-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
UsAs
Lt. Commander
Habe eben noch günstig für 2,9 Mio ne einfache, gesockelte Schallende Wut geschossen, die LOH hat. Vllt. komme ich, wenn ich jetzt noch nen anderen gesockelten Zweihänder in ROS bekomme, vom langsamen Skorn weg.
Momentan habe ich im Gegensatz zum SKorn knapp 40k weniger Damage, dafür mache ich aber 2,3 Angriffe in der Sekunde. Mal nachher ausprobieren.
Momentan habe ich im Gegensatz zum SKorn knapp 40k weniger Damage, dafür mache ich aber 2,3 Angriffe in der Sekunde. Mal nachher ausprobieren.
H
hrafnagaldr
Gast
Also mir taugt der Patch bisher. 3 Teile IK gefunden und noch eins von den Bul-Kathos Schwertern mit max. Stärke und fast max. Schaden. Und zig andere legendäre Gegenstände. Aktuell hab ich jeden Slot an meinem Barbaren getauscht.
Mit +Feuerschaden auf den Armschienen + dem Cindercoat und dem Seismic Slam Bonus auf dem Helm hab ich alle Skills auf Feuerschaden gesetzt (waren Sie vorher eigentlich auch schon) und ich kann fast dauerhaft Seismic Slam spammen (Cindercoat erhöht den Feuerschaden und senkt gleichzeitig die Resourcenkosten von Feuerskills).
Obwohl ich nicht so arg auf Schaden gehe, da ich eh immer mit 2x Mage und 1x Witch Doctor spiele und mehr tanke, mache ich inzwischen mit 3Mio. Seismic Slam Crits auch ordentlich Schaden. Und das Amutet mit Vortex on hit its einfach nur geil für Nahkämpfer bzw. tanken in der Gruppe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit +Feuerschaden auf den Armschienen + dem Cindercoat und dem Seismic Slam Bonus auf dem Helm hab ich alle Skills auf Feuerschaden gesetzt (waren Sie vorher eigentlich auch schon) und ich kann fast dauerhaft Seismic Slam spammen (Cindercoat erhöht den Feuerschaden und senkt gleichzeitig die Resourcenkosten von Feuerskills).
Obwohl ich nicht so arg auf Schaden gehe, da ich eh immer mit 2x Mage und 1x Witch Doctor spiele und mehr tanke, mache ich inzwischen mit 3Mio. Seismic Slam Crits auch ordentlich Schaden. Und das Amutet mit Vortex on hit its einfach nur geil für Nahkämpfer bzw. tanken in der Gruppe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Dann bist du ja einer der glücklichen, die schon ordentliche Sachen gefunden haben.
Ich hab mir ja gestern im Chat schon die Hähme abgeholt. 8 Legs identfiziert und rausgekommen sind genau 8 Schwefel. Nicht mal was dabei, was man durch rerollen halbwegs brauchbar machen könnte. Dafür hab ich nun schon 3 Teile vom Blackthrones-Set beisammen... mein Traum wird war.
Jetzt heißt es noch eine Woche durchhalten und den nächsten Anlauf für Überbosse nehmen. Die 200 soll auch noch fallen (spiele ja aktuell keine CoTa-Runs mit, der Barb würde da aus meiner Sicht einfach zu sehr aufhalten, das will ich keinem antun. Und das bei 260k Schaden und 1,2 Mio EHP). Mal schauen was RoS bringt. Heute nochmal alles raushauen was irgendwie weg oll im AH und dann gehts in den Schlussspurt für RoS.
Ich hab mir ja gestern im Chat schon die Hähme abgeholt. 8 Legs identfiziert und rausgekommen sind genau 8 Schwefel. Nicht mal was dabei, was man durch rerollen halbwegs brauchbar machen könnte. Dafür hab ich nun schon 3 Teile vom Blackthrones-Set beisammen... mein Traum wird war.
Jetzt heißt es noch eine Woche durchhalten und den nächsten Anlauf für Überbosse nehmen. Die 200 soll auch noch fallen (spiele ja aktuell keine CoTa-Runs mit, der Barb würde da aus meiner Sicht einfach zu sehr aufhalten, das will ich keinem antun. Und das bei 260k Schaden und 1,2 Mio EHP). Mal schauen was RoS bringt. Heute nochmal alles raushauen was irgendwie weg oll im AH und dann gehts in den Schlussspurt für RoS.
Magl
Langzeitbelichter
morgen wird doch endlich das Ah abgeschaltet oder? das heißt, ihr verklopft heute noch alles was weg muß und das wars dann oder? .. oder geht dann auf ebay oder so weiter? .. hoffentlich nicht, denn selber gefundenes ist doch eigentlich der sinn des spiels, oder sehe ich das falsch?
@ROCCO hast dir schon deinen Bildschirm gekauft? Also ich kann die nur den QNIX LED 2710 empfehlen. Den kaufst du über EBAY in Korea. Ich habe bereits zwei davon bestellt. Einen für die Frau, daraufhin war ich neidisch und danach einen für mich. 2560x1440p IPS Panel und den kannst du übertakten auf 96-120 Hz. Davor hatte ich auch den "Gamer" Monitor schlechthin: BenQ 2420t. Meine Fresse wieso habe ich mir den nur 1Jahr angetan?! Jetzt erkennt man mal das richtige Farbspektrum. Für Diablo 3 und auch BF4 ein Topmonitor, wenn du auf Preis-Leistung achtest. Den Benq habe ich verhöckert bei EBAY.
@Fritte: 200 Paragon level in 1 Woche habe ich heute vollendet, LOL PARA325. 400 ist mein Ziel für ROS.
Gute Nacht bzw einen schönen Arbeitstag nach DTL.
Ach ja hier noch einmal die Proc Coefficienten für LOH:
https://docs.google.com/spreadsheet...DZKV25OaWZJcHdkN0E&f=true&noheader=true&gid=9
@Fritte: 200 Paragon level in 1 Woche habe ich heute vollendet, LOL PARA325. 400 ist mein Ziel für ROS.
Gute Nacht bzw einen schönen Arbeitstag nach DTL.
Ach ja hier noch einmal die Proc Coefficienten für LOH:
https://docs.google.com/spreadsheet...DZKV25OaWZJcHdkN0E&f=true&noheader=true&gid=9
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh euch net. Ihr beschwert euch über fehlenden Kontent, das alles viel zu schnell geht und ihr nix zu tun habe. Aber wenn ich mir die letzten Seiten durchlesen macht ihr dann doch wieder stumpfsinnige Runs damit ihr schnell alle auf Para XXX kommt.
Da brauch man sich später bei ROS auch net beschweren das es nix zu tun gibt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da brauch man sich später bei ROS auch net beschweren das es nix zu tun gibt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dem AH schnell zu sehen, was die eigenen anderen Chars in ihrem Inventar noch so rumliegen haben?
Durch alle Chars zu wechseln, weil ich nicht mehr weiß wo ich vielleicht noch etwas liegen habe wird etwas doof.
Durch alle Chars zu wechseln, weil ich nicht mehr weiß wo ich vielleicht noch etwas liegen habe wird etwas doof.
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto
Lt. Commander
xthbx, das Problem wird ab Mittwoch noch besser, wenn du nicht mal mehr durch da AH suchen kannst wo die Sachen liegen.
UsAs
Lt. Commander
Jemand eine Idee, wie ich meinem Barb DPS mäßig jetzt noch auf die Sprünge helfen kann? Würde gerne halbwegs die 40K weniger DPS kompensieren.
Aber gut, es kommen ja noch imperiale Edelsteine. Das bringt auch noch etwas. Ne zweite Sockelwaffe lohnt sich momentan eh nicht mehr aus dem AH, habe keinen vernünftigen grünen Stein.
Aber gut, es kommen ja noch imperiale Edelsteine. Das bringt auch noch etwas. Ne zweite Sockelwaffe lohnt sich momentan eh nicht mehr aus dem AH, habe keinen vernünftigen grünen Stein.
CyrusRocco
Captain
Tribolex schrieb:@ROCCO hast dir schon deinen Bildschirm gekauft? Also ich kann die nur den QNIX LED 2710 empfehlen. Den kaufst du über EBAY in Korea. ][/B]
Hmda steht etwas das Dual DVI pflicht ist und das es die Grafikkarte unterstützen muss, kein plan obs meiner kann
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Master K90
Lieutenant
@Tribolex danke für den link mit der LOH Tabelle.
Hab auch den Qnix Monitor. Bin super zufrieden mit dem.
Diese Woche knack ich die Para 400 :-)
Hab auch den Qnix Monitor. Bin super zufrieden mit dem.
Diese Woche knack ich die Para 400 :-)
Hab bis dato von Para 233 auf 345 gelevelt. Bis Release möchte ich mindestens auf 360; wobei mehr immer besser ist ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn sich also noch ein paar Mitspieler für CoA T6 finden würden; wäre ich so ab ca. 18:00Uhr dabei.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn sich also noch ein paar Mitspieler für CoA T6 finden würden; wäre ich so ab ca. 18:00Uhr dabei.
Magl schrieb:morgen wird doch endlich das Ah abgeschaltet oder? das heißt, ihr verklopft heute noch alles was weg muß und das wars dann oder? .. oder geht dann auf ebay oder so weiter? .. hoffentlich nicht, denn selber gefundenes ist doch eigentlich der sinn des spiels, oder sehe ich das falsch?
Morgen gegen 11 Uhr wird das AH dicht gemacht. Ich hab nun fast alles verkauft, was weg sollte und sehe nun gespannt ROS entgegen. :-)
aklaa
Admiral
Slezer schrieb:Also bei elite muss ich nicht aufpassen, nur die zu legen dauert mir zu lange
Bei mir kommt es auf Critdamage an und mit 2,3mio geht auch die Elite "one hit". Also das WE war jetzt D3 super und sind Pläne "Geheiligte"+"Weisen"+"Dämonenfell" gedroppt. Kann ich nicht mehr mekern was Blizzard gemacht hat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin dadurch schon bei 209k unbuffed http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28794389
So jetzt noch alles verkaufen bevor AH dicht macht und noch Para Level 100 machen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
ich freu mich ebenfalls auf das Addon, bin mal gespannt wie es wird und welche Entwicklung das Spiel noch durchläuft.
Mal schauen ob die Community so aktiv bleibt oder ob es kurz nach der ersten Addon Euphorie schwund geben wird.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
LG
ich freu mich ebenfalls auf das Addon, bin mal gespannt wie es wird und welche Entwicklung das Spiel noch durchläuft.
Mal schauen ob die Community so aktiv bleibt oder ob es kurz nach der ersten Addon Euphorie schwund geben wird.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
LG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.