H
hrafnagaldr
Gast
StaudiX schrieb:Blöde Frage: kann man gecraftete leg/set-items auch 2h lang mit allen personen traden, die beim herstellen im game waren?
Ne. Accountgebundene Craftables sind das sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StaudiX schrieb:Blöde Frage: kann man gecraftete leg/set-items auch 2h lang mit allen personen traden, die beim herstellen im game waren?
Glühkohle schrieb:So. Hab mir nur mal so gut wie alle Mönche angeschaut in der CB-Gruppe. (Ja, ich hab zuviel Zeit)
Hab mir die die Skills, welche am meisten genommen werden für meinen derzeitigen Lvl 57 Monk genommen, aber wie es schein, brauch ich dringend noch die richtigen Items, weil ich mit den Skills noch schneller umfalle als mit meiner Skillung bzw. die Spielart ist mir da noch nicht ganz so geläufig.
Interessant ist auch zu sehen, dass so gut wie keiner Mantras nutzt, dafür aber Gleichmut mit der Verlängerungsrune und Reißender Wind mit Zyklon.
Bei den Passiven, wie auch nicht anders zu erwarten, "Gelegenheit beim Schopfe packen" und "Eins mit der Welt". Bei den Geisteskraftproduzenten teilt es sich zwischen "Weg der hundert Fäuste" und "Donnerfäuste".
Warum nehmen einige von euch "Rasender Angriff" mit Quecksilber? Als Escape oder zum in den Kampf springen?
Dreamsoulsurfer schrieb:Ich kaufe Gold zu höchstpreisen.
Bis zu 1000 Euro das Kg.
Damit möchte ich mir eine runde D3 finanzieren.
Ich habe Sehnsucht nach zocken
Kann dir jetzt kein kongretes Beispiel nennen, aber ich hab mir glaube ich ca. 20-30 Monks angeschaut und jeder von denen hatte 5 Aktives (Hab gerade selber gemerkt, dass man beim inspizieren der Helden von jemandem, den Left-Click Active nicht angezeigt bekommt, da es ja eigentlich 6 Aktives sind) - daraus habe ich mir eine Excelübersicht gebastelt (wie gesagt: Hatte zuviel Zeitol_baid schrieb:Kein Mantra? Kannst du Beispiele posten? Wär mir neu, dass ein Monk ohne Mantra gespielt wird.
Was ist Nirvana (ist es eine der Runen)? War lange Zeit inaktiv bis Loot 2.0 bzw. habe es mir auf der PS3 geholt, da Loot 2.0 da schon eher da war, aber man kann es nicht vergleichen.ol_baid schrieb:Wind ist bis auf Nirvana ein fester Slot.
Das setzt aber sicherlich Lifeleech voraus? Weil die Fähigkeit heilt doch nicht oder irre ich mich? Und ja, ich weiß das man Lifeleech brauch.ol_baid schrieb:Die Zyklone heilen auch wenn man cced (z.B. gefreezed) wird weiter.
Lustig, die genannten Spells geben genau das wieder, was ich sonst so gesehen hab. Also, dass es eine bunte Mischung für den dritten Passiv ist.ol_baid schrieb:Dritter Slot je nach Gear/Ausrichtung ein GK-Skill bei spiritlastigen Builds, 10% Movement zum Speedfarmen (wenn man sich den Slot erlauben kann), ein Damagepusher (Combination Strike) oder mehr Survivability (Transzendenz ist hier recht stark).
Slezer schrieb:Machst ein Geheimnis um deinen Battletag aber postest...
Slezer schrieb:Usas ist für mich eindeutig ein troll, sorry das ich das jetzt mal so offen sagen muss.
@ Usas du postest überall immer wieder das gleiche, bist seit Monaten "fertig" mit deinem Barb aber immer wieder noch schnell was anderes getauscht. Hast 2Mrd, kackst dir aber wegen 17mio in de Hose. Machst ein Geheimnis um deinen Battletag aber postest ständig nichtssagende Bilder.
Was stimmt mit dir nicht?
Chris2k9 schrieb:Nein, daher will ich mich da auch lieber raus halten.
Glühkohle schrieb:Kann dir jetzt kein kongretes Beispiel nennen, aber ich hab mir glaube ich ca. 20-30 Monks angeschaut und jeder von denen hatte 5 Aktives (Hab gerade selber gemerkt, dass man beim inspizieren der Helden von jemandem, den Left-Click Active nicht angezeigt bekommt, da es ja eigentlich 6 Aktives sind) - daraus habe ich mir eine Excelübersicht gebastelt (wie gesagt: Hatte zuviel Zeit) und bei den insgesamt 150 Fertigkeiten waren gerade mal 5 Mantras oder so dabei (Bin gerade auf Arbeit und kann es nicht genau sagen).
Was ist Nirvana (ist es eine der Runen)? War lange Zeit inaktiv bis Loot 2.0 bzw. habe es mir auf der PS3 geholt, da Loot 2.0 da schon eher da war, aber man kann es nicht vergleichen.
Das setzt aber sicherlich Lifeleech voraus? Weil die Fähigkeit heilt doch nicht oder irre ich mich? Und ja, ich weiß das man Lifeleech brauch.