• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoff, dass meine Auktionen noch alle verkauft wurden. hab auch deutliche Kampfpreise reingemacht, nur obs jemand gesehn hat.... 1100 dps waffen mit 50/60CD, LL + soc für 15m etc

muss ja leider teilweise noch 1 tag 11 stunden warten bis es mir in die truhe geschickt wird. zuschlag hab ich ja schon, kann ja keiner mehr bieten ABER die laufen normal aus.

Ab jetzt sind wir ALLE auf uns alleine gestellt. Falls ich doppelte Pläne und Waffen finde gebe ich die gerne im Clan/Gruppe weiter.

p. s. fehlt noch schwarzes Brett: habe das und das und suche das und das :D

Zuletzt bearbeitet:
Is schon verrückt, dass man jetzt keine items mehr einfach mal eben kaufen kann, oder? naja mal sehen, wie sich das jetzt so anfühlt. Werde mal einen Barbar anfangen(hab ich noch keinen) und mal schauen, wie man zurecht kommt nur mit eigenem equip! man darf gespannt sein.

ich prognostiziere... ein noch größeres geheule als voher.

3 - 4 monate nach ros start werden 3/4 des clans inaktiv sein weil sie einfach nichts mehr finden was sie verbessert.

das vermute ich auch.
hab 2 kumpels mit dem patch wieder angefixt - haben sich RoS gekauft - mal sehen wenn wir soweit sind, dass uns kaum noch was verbessert. 2 Monate tipp ich mal... was eigentlich auch ausreicht. andere spiele wollen auch ma gespielt werden ^^

So jetzt erstmal Kiste leer machen und das nutzlose Zeug entsorgen. Ach heute mein 4000. Beitrag hier im Forum :) Wahnsinn! :D

st4tic schrieb:
Is schon verrückt, dass man jetzt keine items mehr einfach mal eben kaufen kann, oder? naja mal sehen, wie sich das jetzt so anfühlt. Werde mal einen Barbar anfangen(hab ich noch keinen) und mal schauen, wie man zurecht kommt nur mit eigenem equip! man darf gespannt sein.

Habe das letze Woche mit meinem neuen Monk gemacht ( siehe B-Net) und der ist komplett selffound) Was soll ich sagen, man findet viel ud es fühlt sich verdammt gut an das so zu machen. Ich überlege noch ob ich alle "alten" Items verschnecke (wenn einer haben will) und nur die ab Patch2.0 behalte. Alle Chars lösche und von vorne anfange.
Es war / ist einfach was anderes jetzt einen CHar hozuspielen ;)

DRF schrieb:
Hmm, ich dachte man kann den damage nicht viel höher rollen, weil der für Level 60 so gedacht ist und auf Level 60 Zeug kein Level 70 (Durchschnitts)schaden gerollt werden kann?
Ich hab ne WKL mit dem Monk gefunden, sehr nice, aber ohne Sockel. Den könnte ich draufrollen für Dex/Spiritgen oder sowas, aber den Damage von 12xx könnt ich doch höchstens auf den Maximalwert (was weiß ich 1450 oder so?) rerollen aber nicht auf bspw. 2k. So hab ich Euronymous letztens jedenfalls verstanden, als er das aus der Beta so berichtet hat.

Trotzdem ne schöne Quelle. :)

Valis halt mir nachher nen Platz frei für cota :D

Ja, wobei man den Damage auf Offhands in der Beta leider gar nicht rerollen konnte.

Hab mir heute morgen zum Abschluss des AHs auch noch was gegönnt :freak:
cmqj6u6l1ql9bymbm.jpg

LOOOOOL GZ Euro! was war da los?

hätteste was gesagt, hab davon 50? 60 oer 100 irgendwie sowas, muss ich mal aufm mule schaun

ne irre gute idee gewesen die teile so teuer einzustellen :D:D... wer guckt schon auf den preis bei farben?

War mit meinem Outfit nicht zufrieden und zwischen den Cota-Runs hat es immer genau für einen Kauf gereicht. Hab überhaupt nicht dran gedacht, dass man die zu solchen Wucherpreisen einstellen könnte.
Sah btw. so beschissen aus, dass ich einen Run später Vanishing Dye geholt hab :D

bitte was? 50mio für 5 so Färbemittel?
hast wenigstens EURs bekommen für den deal?! ^^

edit: ja, ich weiß, er hat GEkauft

Zuletzt bearbeitet:
gibt's schon nen shitstorm thread im offiziellen Forum bzgl AH abschaltung? :freaky:

Boa-Pinta schrieb:
Ich überlege noch ob ich alle "alten" Items verschnecke (wenn einer haben will) und nur die ab Patch2.0 behalte. Alle Chars lösche und von vorne anfange.
Es war / ist einfach was anderes jetzt einen CHar hozuspielen ;)

Vor 1 1/2 Wochen nach über einen Jahr wieder angefangen und genau so gemacht. Truhe komplett geleert (bis auf Mats und Steine) und alle Chars gelöscht. Meine neue Sorc fühlt sich so viel besser und .. "ehrlicher" an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben