-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa
Admiral
Bigger schrieb:Spielt hier eigentlich wer aktiv HC?
Ick
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gestern Para 90 geworden noch 10 Level bis RoS kommt dann geht's mit Kreuzritter weiter. Barbar hat Blizzard kaputt gemacht, eigentlich war er immer der stärkste von allen und nun ist das nur ein "Blocker".
Mir graut es schon davor, den Barb auf 70 spielen zu müssen.
Der spielt sich so unflüssig. Hoffentlich wird's auf dem Weg zu 70 besser.
Bewundere Mephi, der da so hartnäckig am Ball bleibt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Mc: hast den barb auch mal außerhalb von cota gespielt? Für cota ist er ja echt zu gebrauchen, aber sonst.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Bewundere Mephi, der da so hartnäckig am Ball bleibt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Mc: hast den barb auch mal außerhalb von cota gespielt? Für cota ist er ja echt zu gebrauchen, aber sonst.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich hoffe immer noch auf den Drop, der den Barb wieder flüssiger werden läßt. Aber wenn sich das bis 70 so weiter entwickelt, wird die Sorc den Barb wohl ablösen. Aktuell liegts nur noch an dem fehelnden Schaden und den noch nicht so hohen EHP-Werten. Die Sorc kann halt nur bis T2 flüssig gespielt werden, danach ist es eher ein durchsterben. Wenn sich das ändert und sich beide auf Level 70 nichts mehr nehmen, wird das echt schwer für mich da beim Barb am Ball zu bleiben. Aktuell macht der Barb halt nur noch bei kurzen Runs Sinn (Akt1 Mütter-Quest oder Cota). Da ich dort immer entsprechend kurz nur Schaden brauche. Wenn ich aber sehe, was die Sorc mit Frost-Orb raushaut, nahezu Dauerhaft. Das hab ich beim Barb nicht mal 1/5 der Zeit zur Verfügung (weil Wut fehlt oder die Skills auf Cool-Down sind) und das obwohl der Barb deutlich mehr Screen-DPS hat. Echt enttäuschend aktuell...
qhil
Captain
Ich habe seit Loot 2.0 auch auf Sorc rerolled. Nachdem der WW-Barb nun offiziell tot ist, macht mir der Char absolut keinen Spaß mehr. Ich finde auch einfach keine gescheite Skillung, die mir zusagt. Ich muss dazu sagen, dass mein Barb jetzt nicht das Nonplusultra ist / war, aber ML6 konnte ich damals mit dem spielen. Heute reicht es nichtmal (flüssig, wie du es nennst) für T3. Das ist deprimierend.
Mit der Sorc kann ich T4 hingegen recht locker spielen. Natürlich muss ich die Packs ab und an ein wenig kiten, aber flüssig ist es allemal. T5 ist dafür schon ein wenig knackiger. Du hast aber Recht, der Barb ist aktuell nur noch frustrierend und bringt keinen Spaß![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mit der Sorc kann ich T4 hingegen recht locker spielen. Natürlich muss ich die Packs ab und an ein wenig kiten, aber flüssig ist es allemal. T5 ist dafür schon ein wenig knackiger. Du hast aber Recht, der Barb ist aktuell nur noch frustrierend und bringt keinen Spaß
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
m4Dze
Lieutenant
Ich hab noch ne Deadman's Legacy rumliegenTribolex schrieb:... einen Köcher habe ich vergessen zu kaufen. Hat zufälligerweise noch einer einen alten Köcher mit Crit rumzuliegen für den DH. Wenn ja bitte adden Tribolex#1810. Denn der ist doch noch nicht Accountgebunden.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Keine Ahnung was noch an tollen Legendarys irgendwo fallen kann. In der Beta haben jedenfalls einige Streamer den Barb flüssig spielen können. Und das wird auch mein Ziel wieder sein. Wann das sein wird, wie lange das dauert? Keine Ahnung aber das macht die Langzeitmotivation doch aus, oder? Ich muss nicht 2 Wochen nach Release von RoS wieder Endgame-ready sein.
H
hrafnagaldr
Gast
Im Gruppenspiel mangelt es mir auch oft an Wut, solo auf T3 kann ich mit 3Mio Seismic Slam Crits bei 40% Critchance aber ordentlich durchmaschieren. Im Gruppenspiel muss ich quasi alle passiven Skills nehmen, die mit Fury zu tun haben (kein Verlust mehr, Waffenmeister da BulKathos Waffe und eben +20max Fury) Was hilft ist die Rüstung Cindercoat, die die Resourcenkosten von Feuerskills deutlich reduziert (Seismic Slam daher auf Feuerschaden gesetzt). Außerdem natürlich der IK 3er Bonus.
Oder aber ich geh in Gruppen auch voll aufs Tanken mit Demoruf und Taunt zB.
Werde zu RoS aber eh erst mal gemütlich den Crusader leveln.
Oder aber ich geh in Gruppen auch voll aufs Tanken mit Demoruf und Taunt zB.
Werde zu RoS aber eh erst mal gemütlich den Crusader leveln.
Jo, das mein ich. Mit neuen skills/passives/legs gibt's dann hoffentlich auch einen (oder besser mehrere) neue flüssig spielbaren Barbbuilds.
Ich mein selbst der DH mit seinem verkrüppelten damageoutput macht mehr Spaß, wenn halt auch nur auf T1/2. Aber da fetzt es und spielt sich schnell und flüssig. Das geht mir mit dem Barb nicht mal auf T1 so.
Edit:
@hrafdingens: das Schlimme ist: um an die passenden Teile zu kommen, musst Du dank smart drop den Barb aber auch spielen.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hatte jedenfalls noch kein klassenfremdes Setteil (auch wenn das geht, ich weiß).
Ich mein selbst der DH mit seinem verkrüppelten damageoutput macht mehr Spaß, wenn halt auch nur auf T1/2. Aber da fetzt es und spielt sich schnell und flüssig. Das geht mir mit dem Barb nicht mal auf T1 so.
Edit:
@hrafdingens: das Schlimme ist: um an die passenden Teile zu kommen, musst Du dank smart drop den Barb aber auch spielen.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hatte jedenfalls noch kein klassenfremdes Setteil (auch wenn das geht, ich weiß).
Zuletzt bearbeitet:
Euronymous123
Cadet 4th Year
In dem Zusammenhang finde ich diese Auflistung ganz interessant:
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/9952815812
Den Eindruck hatte ich von den Beta Barbs mit denen ich gespielt hab auch, da ist abgesehen von den drei Sets einfach nicht viel an "game changing" Items zu finden.
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/9952815812
Den Eindruck hatte ich von den Beta Barbs mit denen ich gespielt hab auch, da ist abgesehen von den drei Sets einfach nicht viel an "game changing" Items zu finden.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Krass ist ja mal der Unterschied zwischen Barb und Crusader find ich mal krass. Sieht ja fast so aus, als ob da für jede Klasse nen extra Team angesetzt war, welches dann ein paar Items für die Klasse entwerfen sollte und beim Barb das Team (wie beim DH übrigens auch) scheinbar keine Lust vorhanden war, oder die Leute das irgendwie falsch verstanden haben. Naja Crusade ist ja auch noch da, vermutlich wird man da dann mehr Spaß haben, kann ich wenigstens meine Stärke-Items weiter nutzen -.-
noctum
Commander
also jetzt - nachdem das Ah geschlossen wurde - kann ich ja verraten wie der exploit im ah funktionierte - 2 spieler mußten gleichzeitig die selbe summe auf ein item bieten - dann wurde die auktion genullt und man hat es zum spottpreis bekommen!
kann das jemand so bestätigen?
kann das jemand so bestätigen?
aklaa
Admiral
Also mit RoS und Lvl.70 kommt dann noch einiges an Spaß auf uns zu. Bin dann nur an Pläne suchen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-shadows-grasp
Schicke Pläne für DH![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-shadows-grasp
Schicke Pläne für DH
UsAs
Lt. Commander
Ich würde mich auch freuen, wenn für den Baba noch vernünftige Sachen kommen würden. T3-4 ist momentan vernünftig zu packen, Elite sind aber ab 4 etwas zäh. Da mach ich zu wneig Schaden. Schauen wir mal, was da noch so kommt. Die Rolls mit Kritchance und Schaden sind momentan so gut wie nie gegeben. Schade drum.
Bigger
Lt. Commander
aklaa schrieb:Ickund paar aus HWLUXX
Gestern Para 90 geworden noch 10 Level bis RoS kommt dann geht's mit Kreuzritter weiter. Barbar hat Blizzard kaputt gemacht, eigentlich war er immer der stärkste von allen und nun ist das nur ein "Blocker".
Ok
Master K90
Lieutenant
Ich hoffe das die Ladder, wenn sie kommt auch irgendwelche guten Belohnungen bietet. Sonst macht es meiner Meinung nach gar keinen Sinn von 0 anzufangen.
appendizitis
Lt. Commander
...moin...
sind server eu wieder online..??
sind server eu wieder online..??
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.