• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h. dein Mehrfachschuss macht jetzt 14% + 15% druch die Items mehr schaden. Und da obendrauf kommen nochmal die % aus den Paragonlevel? Und dann hat auch noch jeder Treffer eine Chance diesen Fläschenschaden Effekt zu proccen? WoW!!!

Edith fragt: und du hast Mehrfachschuss auf linker Maustaste, nutzt du Ausweichschuss nur bei Gefahr? Hast du so eine hohe Regeneration von Hass das das funkioniert?

Zuletzt bearbeitet:
@Boa
Habe versucht mein Schaden zu rechnen, bin aber nicht weiter gekommen

Edit: Parapunkte auf +Hass verteilen und bei so viel Schaden reicht mir das aus. Dann gibt's noch rote Kugeln von Gegnern und wenns kritisch wird noch Ausweichschuss dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Bigger schrieb:
Ok :) Wie ist das eigentlich in HC mit den Paragons? Die bleiben erhalten, wenn mein Char stirbt, oder? Das Gold was ich am entsprechenden Char noch gehabt hätte, bleibt auch oder? Das gilt ja Account weit.

Die bleiben erhalten ja. Ich spiele im Übrigen haupütsächlich auch HC.

hmm, ich werd wohl bei meinem DH auch auf flächenschaden gehen und als passiv blutrache statt ruhige Hand nehmen, damits auf meine Spielweise zugeschnitten is.

:D ich crafte mir meinen DH nur aus neuen Items. mal sehen was dabei rauskommt aus nem voll gecrafteten :D:D

Na dann mal viel Glück. Kridershot ftw^^

Ich weiss nicht ob das hier sehr effizient ist aber mir macht das derzeit am meisten Spaß. Im 3. Akt 5. Quest (sollte das sein). Die Nachdem man Ghom killt. Einfach durch Arreat Tor, dann durch den befestigten Bunker und das Gebiet vor der brücke von Korsik clearen. Da findet man eigentlich immer ca 6-10 Elites und 1 Schatz goblin sowie einen Pool of Reflection.

edit. Da sind auch immer 1-2 Quests dabei die auch ordentlich XP noch geben.

Wer noch eingeloggt ist: Bleibt drin, wenn möglich.
Die (Login)Server haben sich mal wieder verabschiedet.

Wir sind bald zurück!

Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert, die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld!
Weitere Informationen erhaltet ihr über @BlizzardCSEU_DE auf Twitter.

http://eu.battle.net/d3/de/status

Supergeil.
https://www.youtube.com/watch?v=9Dk8xiG1ic0

Bester Move ist natürlich für Peterlustig 10:20min vorspulen. Jetzt weiß ich auch wieso der Chinese so schnell gesprungen ist bei Wave of Force. Außerdem sehr gut erklärt DSP und EDPS an Ghom (nicht war Valis).

Ja und ich bin mal wieder voll am ende

DerDomi21 schrieb:
Hey Jungs ich hab zwar gestern schon im Ingame Chat nachgefragt, aber hat schon jemand was von der Conrad bestelle gehört? Ich nämlich noch gar nix:(:(:(

Zumindest eine Rechnung habe ich bekommen und soweit ich weiß, stand da, dass die das am 21.03. verschicken und am 24. oder 25. pünktlich da sind. Hast Du Sorge, nicht pünktlich am 25. loslegen zu können?

Hanni2k schrieb:
Gut das am 25.3. abends fußball kommt. Dann sitze ich nicht dienstags vorm Error :)

Poah, und ohne es zu wissen hab ich für Dienstag ein Kumpel bei mir zu Gast! Na da wird der Abend mit dem Bierchen in der Hand und Fußball auf dem Schirm gleich noch viel angenehmer! Danke für die Info ;)

Und ich geh auch davon aus, dass der Dienstag keine guten Latenzen zulassen wird.

Edit: Wo genau läufts denn?

Zuletzt bearbeitet:
Einmal habe ich abends Vorlesung und Blizzard muss Vormittags seine Server warten :freaky:

nach langer Zeit Abstinenz hab ich jetzt auch mal wieder angefangen...macht richtig Spaß. Man findet jetzt sogar mal was brauchbares... :)

Anhänge

• orbit.PNG
    orbit.PNG
    78,6 KB · Aufrufe: 443
  • orb2.PNG
    orb2.PNG
    78 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben