• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... gegen Wolfsburg hats bisher gereicht und nen abstieg wird hier nicht übel genommen, bei den begrenzten möglichkeiten ist man realistisch... so off topic vorbei :)

Jetzt habe ich mir mal Rift gezogen, weil ich es schon lange mal anzocken wollte und da sind die Server auch down. Ich drehe gleich durch :D

Ist der Barb eigentlich in Patch 2.0 so verstümmelt worden oder war das schon vorher? Ich meine bspw. die Tatsache, dass man die "alte" WW-Skillung nicht mehr spielen oder Zorn des Berserkers nicht mehr aufrechterhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Chris2k9 schrieb:
Zumindest eine Rechnung habe ich bekommen und soweit ich weiß, stand da, dass die das am 21.03. verschicken und am 24. oder 25. pünktlich da sind. Hast Du Sorge, nicht pünktlich am 25. loslegen zu können?

Hast du die Rechnung gleich nach der Bestellung per Mail bekommen? Ich hab bis jetzt noch gar nix von denen gehört. Sorge habe ich nicht, hätte nur gern den Vorbestellerbonus...

Auf der Conrad Page steht folgendes:

Lieferung ab 26.3.2014

WTF?!

Zuletzt bearbeitet:
DerDomi21 schrieb:
Hast du die Rechnung gleich nach der Bestellung per Mail bekommen? Ich hab bis jetzt noch gar nix von denen gehört. Sorge habe ich nicht, hätte nur gern den Vorbestellerbonus...

Solang Du den Schlüssel bis zum 31.3. im B.net unter Deinem Profil hinterlegt hast bekommst Du auch den Vorbesteller-Bonus. Die Rechnung habe ich bereits, weil ich per Sofortüberweisung bestellt habe.

Wichtig ist, dass Conrad genügend Boxen auf Lager hat und/oder auf die Bestellungen frühzeitig reagierte und nachbestellt hat.
---
Bzgl. barb und WW Skillung - soweit ich das hier und im Spiel mitbekommen habe ist das seit Patch 2.0 mit dem Barb nicht mehr so effektiv. Ich selbst kanns nicht beurteilen, hab meinen erst seit ein paar Tagen auf 60 gebracht.

Auf der Conrad Page steht folgendes:

Lieferung ab 26.3.2014

WTF?!

Gestern stand noch der 21.3. drin (hatte für nen Kumpel geschaut)
Ergänzung ()

DerDomi21 schrieb:
Lieferung ab 26.3.2014

WTF?!

Das kann aber auch wie folgt zusammenhängen (ich komme aus dem Logistik-Sektor, hab das mal studiert...):

Auf Lager sind zB 100 Stück. Nun machen die ihr super tolles Angebot und es kommen 95 Bestellungen rein. Liefertermin bleibt beim 21.3.
Heute gehen weitere 10 Bestellungen ein, macht 5 mehr als auf Lager: Status auf der Homepage setzt sich auf nicht verfügbar bzw. im Zulauf, wenn Conrad vom Großlager minimum 5 weitere bestellt hat. Sollten diese aber nicht bis zum 20.3. (ein Tag Puffer wegen Kommissionieren/verpacken etc) da sein, wird aufd der Homepage das Auslieferungsdatum hochgesetzt auf [Tag der Lieferung vom Großlager+1Puffertag]. Also: Die ersten 100 Besteller bekommen ihre Ware versendet am 21.3. die 5 Nachbesteller werden erst ab 26. ausgeliefert. Sofern allerdings ihre Kommissionieraufträge auch in der Reihenfolge abgearbeitet werden (gibt das Lagerverwaltungssystem vor).

N1, jetzt leg ich meine Erledigungen auf Mittwoch Vormittag weil da immer die Server down sind. Nu will ich zocken und nu sind heute die Wartungsarbeiten.....

Wer startet denn hier eigentlich schon am Dienstag morgen? Also ich meine richtig am Morgen? Bei mir schaut es aktuell (wenn die CE rechtzeitig eintrudelt) nach nen Start Dienstag früh um 4.30 Uhr aus. Aber auch nur, wenn der Login dann auch funktioniert. Ansonsten fahr ich dann halt zur Arbeit und probier es am Nachmittag wieder.

@Meph:
Bin unterwegs und kann am 25.3. erst abends starten. Oder erst später je nach Verfügbarkeit der Server. ;) Und die Woche drauf auch nochmal 3 Tage weg. Passt ja prima. :lol: Dafür dann mal an Ostern richtig durchstarten, da hab ich dann auch mal ein paar Tage frei. :D
Mach mir da aber auch nicht ins Höschen, erwarte zwar nicht so ein großes Chaos wie bei D3, aber auch keine normale Verfügbarkeit.
Werde erstmal gemütlich solo die Sorc auf 70 ziehen und mir den neuen Akt mal komplett angucken, dann nach und nach den Rest hochziehen und dann mal den Crusader starten.

fs01.Mephisto schrieb:
Wer startet denn hier eigentlich schon am Dienstag morgen? Also ich meine richtig am Morgen?

Aus dem Alter bin ich raus. :) Bekomme meine CE von Okaysoft, die sollte am 25. abends in der Packstation liegen wenn ich von der Arbeit komme. Dann werd ich den Key in meinen Account einpflegen und schauen, ob der Login läuft. Falls nicht, spiele ich Dota2.
Aber auf ein Dauergeklicke beim Login-Button keine Lust mehr. Mir bleibt noch genug Zeit, RoS zu spielen.

ol_baid geht mir genauso, hoffe das Amazon das dieses mal besser hinbekommt. Montag weiß ich dann mehr :D

Dirk spätestens Abends bin ich dann auch dabei, habe die Option noch eine CE direkt bei MM abzuholen, quasi falls Amazon es wieder verkackt. So kam ich ja auch zu der zweiten CE von Vanilla ^^.

hrafnagaldr, wie aus dem Alter bist du raus? Glaube kaum, dass du soviel Älter bist als ich? :D Wenn der Login früh nicht geht, gehts zur Arbeit. Aber beim Start von Diablo hatte ich keinerlei Probleme mit dem Login, von daher sehe ich dem gelassen entgegen. Wie nen Irrer vorm Rechner sitzen und die Klicks zählen, bis der Login geht werde ich nicht, das weiß ich ^^.

Chainreaction schrieb:
Hast du den Plan gefunden?

ja, gestern in Qual 1. sind 2 sachen zum bauen.. helm und stiefel.

ich bräuchte dringend mal ne anständige einhand.. wo findet man sowas am besten?

Ich sage ja nicht, dass es dafür ein fixes Alter gibt. Ich bin für mich aus dem Alter raus. Inzwischen heißt es: erst die Arbeit, dann das Vergnügen :D Ich muss die angesagtesten Titel nicht mehr unbedingt am ersten Tag spielen. Werde übrigens bald 32. Zocken tu ich aber schon seit ich 14 bin :D

fs01.Mephisto schrieb:
hrafnagaldr, wie aus dem Alter bist du raus? Glaube kaum, dass du soviel Älter bist als ich? :D

Ich gehe nacher mal zum Arzt, dann sehe ich ja ob es mit dem 25. klappt

fs01.Mephisto schrieb:
habe die Option noch eine CE direkt bei MM abzuholen, quasi falls Amazon es wieder verkackt.

hahaha wir haben exakt den gleichen plan! Hab auch bei amazon & MM eine CE bestellt...
Bei vanilla wars bei mir so dass amazon erst am mittwoch geliefert hat, trotz release am dienstag!

Magl schrieb:
ich bräuchte dringend mal ne anständige einhand.. wo findet man sowas am besten?

in akt 1-4 ;)
is ja alles random wo es droppen kann

Eine Frage zum kaufen des Addons im US-Bnet-Store: Reicht zum zahlen eine (dt) Kreditkarte oder muss man dafür zwingend Paypal nutzen? Ich würde mich nur ungern bei denen anmelden dafür.

noctum schrieb:
in akt 1-4 ;)
is ja alles random wo es droppen kann

Das ist etwas, was ich aus D2 vermisse - da wusste man, dass Schmuck und Charms zB sehr gut im Kuhlvl gedroppt sind. Erfahrung ließ sich vor Allem bei den BaalRuns sammeln. Diese ganzen Farmspots will Blizzard aber nicht mehr, daher diese ANpassung. Kann man/ich mit leben, aber Diablo ist ein Grinding-Game und da brauchts auch diese Farmspots (siehe COTA Runs).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben