• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulreaver-sd schrieb:
@ hrafnagaldr

kommt immer auf dein gear/deine spielweise an.

Naja ich war immer Tank und hab über Instanzen gelevelt. Und bei einem Addon, weiß nicht mehr welches, wurde Staimna gebufftund die Ratings eingeführt (war glaub Burning Crusade) und gerade Stamina wurde "entwertet", so dass alle neuen Items im Verhältnis ein Drittel mehr Stamina drauf hatten. Gerade als Tank hat man dann natürlich gleich alle neuen Items geschnappt, da man so viel ausdauernder wurde.

Also die blauen Sachen aus den Hellfire Ramparts (1. Instanz in BC) haben bereits mein Set aus AhnQuiraj ersetzt, gerade wegen der Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Dienstag morgen dabei.

Ab wieviel uhr soll es denn morgends losgehn?

Ich geh sowieso davon aus das man am Releasetag kaum zocken kann weil das wäre ja sonst das erste mal das alles ohne Probs funktioniert....

was ist besser anzuziehen? den Set oder den Legi ?

Legi ist stärker.. aber das Set ist besser oder ?

asdfasd.PNG

Set hat nivhtmal mainstat

Hat hier einer Zugriff auf den CLAN ? Oder ist der bei mir nur nicht "mehr" verfügbar ?

Das leg ist gut, fehlt nur CC.

Keiner ist davon gut dem einen fehlen die Mainstats der andere hat kein CC was überhaupt nicht geht bei einem Handschuh.

fritte76 schrieb:
Keiner ist davon gut dem einen fehlen die Mainstats der andere hat kein CC was überhaupt nicht geht bei einem Handschuh.

Das würde aber im Endeffekt bedeutet, dass er keinen von beiden anziehen soll :D
Ich würde definitiv das Legendary bevorzugen. In dem Moment verliert man zwar CC aber bekommt dennoch fast 10% Schaden. Von der Zähigkeit will ich gar nicht erst anfangen :)

Ohne Mainstat sind die wirklich nicht allzu toll. Da kann man doch schon in 10 gebauten Dingern mindestens zwei gute Rolls abgreifen.

Ja diese Prozentwerte sind schön (ungenau) Klar aber besser wäre es wenn er einfach irgendwelche gelben die ja Massenweise auch mit CC droppen anziehen würde.
Ergänzung ()

Danke das einer meine Frage beantwortet hat ! Gestern Nacht ging es noch vor der Wartung also wissen wir ja wer Schuld ist.
In den offiziellen Foren habe ich auch schon Beiträge gefunden die ähnliches berichten.

Nachricht von Conrad

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer blablabla zurzeit vergiffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. 1 Woche an Sie weiterversenden.

Ist doch wohl ein Witz... Echt ein ..... Laden....

DerDomi21 schrieb:
Nachricht von Conrad

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer blablabla zurzeit vergiffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. 1 Woche an Sie weiterversenden.

:freak: :( :eek:
Au weia, haben die vorher etwa nicht gewusst wie viele die bekommen und erstmal alle Bestellungen angenommen, oder wie kann sowas passieren?
Drück dir die Daumen das es doch noch was wird.

Edith sagt
fluffy13 schrieb:
Falls mal jemand nicht weiß welche Quest er noch zu erledigen hat um zu resetten:

http://www.scribbleme.de/d3/quests/

Battletag eingeben, char auswählen und gucksu ^^
Das ist ja mal eine feine Sache:)

Für alle die noch eine CE wollen: http://www.okaysoft.de/ Da steht noch nix von wegen vergriffen, sind i.d.R. sehr zuverlässig. Da hab ich schon für mein SNES Spiele bestellt, ist ein paar Jahre her :D

DerDomi21 schrieb:
Nachricht von Conrad

Diablo 3 - Reaper of Souls Gamekey bei Groupon für 27,99€

Für alle die es kurz vor knapp noch kaufen wollen :) Game-Key-Stores gibt es sicher einige, von dem was ich auf mydealz gelesen habe, wirkt mir das hier am seriösesten

Patch 2.0 ist da, RoS Release rückt näher und ich hätte wieder Lust D3 zu spielen, allerdings hab ich die ganzen Änderungen und Neuerungen rund um D3 gar nicht verfolgt.

Hatte zu Anfang von D3 nen Boomsorc gespielt, der leider so dermaßen generft wurde, dass ich aus der Not heraus auf nen Barb (Das Amulett war mein größtes Glück in D3 :D) gewechselt bin und bis zuletzt auch gespielt hab.

Mit dem Patch 2.0 und RoS hoffe ich ja insgeheim, dass der Zauberer evtl. ein kleines Comeback feiern kann, weil mir der damalige Build (Freezen, Wirbelwinde, Teleport) extrem viel Spaß gemacht hat. Hab hier schon gesehen, dass Fritte nen Sorc hat, aber worauf sollte man bei den Items post-Patch so achten?
Spielen Crit, APoC usw immernoch so eine große Rolle?
Oder stackt man jetzt nur noch Int, Vit und All Res und rolt sich die anderen Stats über das Paragon-System?

"Alle" haben eine Sorc zur Zeit, weil sie einfach am meisten Schaden macht und man viele Skillungen spielen kann. Ich mache mit meiner so nur COTA Runs. Andere Builds Benutzen Arkane Kugel/Frost oder auch Blitz dazu kann man entsprechende Meteore nehmen. Aber ob die auf Level 70 ohne den LL noch so funktioniert glaube ich nicht. Du brauchst auch in den meisten Fällen APOC welches auf den alten Items wie Quellen oder Sturmkrähe noch sehr hoch gerollt verfügbar ist das ändert sich dann bei Level 70 auch.

Dein Post verstehe ich nicht so ganz die BOOM wurde doch jetzt erst mit dem Barbar unbrauchbar gemacht vor 2.0 hat die doch noch normal funktioniert nun geht beides nicht mehr. Und Zauberer war doch immer sehr gut vertreten in D3 als Archon oder CM also ein Comeback ist da nun wirklich nicht nötig gewesen nun ist es aktuell so das der Zauberer fast der neue WW Barb ist. Das wird sich aber wie oben geschrieben wohl noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben