• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@m4dze oder alternativ, über den us shop von blizzard kaufen und sich selber giften. Dann sinds auch nur 30$ und ihr habts bei nem seriösen hänlder :)

Da will wohl jemand nen Hipster-Sorc sein.

Am Ende werden wohl auf 70 alle Builts generft sein und es wird nicht mehr den "einen" Built geben, sondern anhand von Rolls und Mainstats wird man seinen Built entsprechend auslegen, also ich glaub Trifecta werden sie zunehmen raus nerfen.

Spiele den Sorc derzeit komplett ohne LL und wenig LoH auf T3 und in der Gruppe locker T4.

Sich auf das perfekte Built konzentrieren kann ich mich mit 70, davor heißt es einfach ASAP auf 70 zu kommen, egal wie.

meine sorc hat nur ein wenig LoH, nix LL

DerDomi21 schrieb:
Nachricht von Conrad

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer blablabla zurzeit vergiffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. 1 Woche an Sie weiterversenden.

Ist doch wohl ein Witz... Echt ein ..... Laden....

Hmm, ich habe eben meine Mails gecheckt und keine solche Mail von Conrad dabei gehabt. Wann hattest Du denn bestellt und welche Zahlungsmodalität eingestellt?
- Allerdings bin ich bei Conrad nicht registriert, sollten die das nur an deren registrierte Konten schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Sich auf das perfekte Built konzentrieren kann ich mich mit 70, davor heißt es einfach ASAP auf 70 zu kommen, egal wie.

Das sagt alles ! Schönen Tag noch :)

Und sicher kann man die ohne LL spielen Noctum, Soujji aber nicht auf T6 nicht effektiv so und viel Spaß macht es auch nicht.

HanneloreHorst den Build gibt es nun schon nicht mehr und es wird auf Level 70 gar nichts mehr generft. Weil die Skills sind schon seit Patch 2,01 so wie sie auch auf 70 sein werden es kommen nur noch ein paar Passiva und ein Skill dazu.
Und ich schaue mir nachher mal an wie du ohne LOH und ohne LL und sicher auch ohne Lifereg Qual 4 spielst :evillol:.
Du willst an den Mainstats also Int/Vita beim Zauberer dein Build ausrichten ??? Und was meinst du mit Trifecta rausnerfen ??? Das ist definitiv nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Dein Post verstehe ich nicht so ganz die BOOM wurde doch jetzt erst mit dem Barbar unbrauchbar gemacht vor 2.0 hat die doch noch normal funktioniert nun geht beides nicht mehr. Und Zauberer war doch immer sehr gut vertreten in D3 als Archon oder CM also ein Comeback ist da nun wirklich nicht nötig gewesen nun ist es aktuell so das der Zauberer fast der neue WW Barb ist. Das wird sich aber wie oben geschrieben wohl noch ändern.

Boomsorc bzw. in meinem Fall wars der CM Build bis der Patch mit den Monster Leveln kam. Hab grad mal im alten D3 Sammelthread geschaut, bin damals mit Energy Twister - Storm Chaser, Teleport - Wormhole, Diamond Skin - Crystal Shell, Frost Nova - Deep Freeze, Explosive Blast - Chain Reaction & Energy Armor - Force Armor rumgelaufen, das bei > 100k dps war 2012 schon gut und hat extrem Spaß gemacht. Archon war nie so meins, mochte den Playstyle nicht und nachdem irgendeine Proc Rate generft wurde, wurds bei mir ein Barb.

Aber danke schon mal für die Info, klingt auf jedenfall schon mal gut, dann warte ich jetzt mal RoS ab und fange mit einem Wiz neu an :).

Zuletzt bearbeitet:
JA aber Boom/CM war doch bis 2.01 total normal spielbar das habe ich gemeint. Und der Patch ist erst seit 3 Wochen auf den Servern.

Geht die Clan Funktion nun wieder ??? Nein sie geht nicht :))))

Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN 10 Min.
We're currently looking into the reports of clan issues that some #D3 players are having. #BlizzCS

Some löl bei denen sind es immer einige nie alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit cm hab ich auch ohne LL gespielt (wollte ich nur mal sagen^^}

Hey, könnt ihr den CB Clan erreichen ? Bei mir steht, dass der Clan nicht verfügbar ist. o.O

Upps gerade gelesen, scheint wohl bei anderen auch nich zu gehen.

Mr. Smith schrieb:
Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Gibt's dazu eine Liste o.ä.?

Hab aus dem Stehgreif keine gefunden. Es sind/waren je 5 verschiedene Items für die Akte 1, 2, 3 und 5, in Akt 4 konnte man jedes dieser 20 bekommen.
Wenn sich an der Verteilung nichts mehr geändert hat, empfinde ich Akt 1 als am lohnendsten, da es dort 2 absolute top Items gibt. Der Rest der Items ist eher mittelmäßig bis schlecht, was die legendary Effekte angeht. In Akt 2 gibt es die Gloves of Worship mit "Shrines last for 10 minutes", die vor allem mit dem Empowered Shrine immer sehr beliebt waren.

Natürlich wie bei allem, was ich schreibe, Stand aus dem letzten Beta Patch. Nach allem gesehenen gehe ich aber davon aus, dass der sehr sehr nah an der Release Version sein wird.

Qz2W6ej.jpg

ring-royal-grandeur.png

Soujji ich spiele meinen Barb auch ohne LL weil der ja eh keine LL Waffen mehr hatte (nur das Passiv). Aber mit gewöhnen hat das nichts zu tun. Wenn man dann gezwungen ist mehr LifeReg zu speccen oder LOH kann man sich immer noch daran gewöhnen. Aktuell lähmt man sich ja nur damit außer man macht es weil man z.B. seine LL Waffen verkauft hat.
Ergänzung ()

Vielleicht für die Hearthstone Spieler hier interessant http://eu.battle.net/d3/de/blog/13393435/erhaltet-profipackungen-mit-reaper-of-souls-20-03-2014

Finde ich aber ein bisschen geizig von Blizzard.

Chris2k9 schrieb:
Hmm, ich habe eben meine Mails gecheckt und keine solche Mail von Conrad dabei gehabt. Wann hattest Du denn bestellt und welche Zahlungsmodalität eingestellt?

Hab per Pay Pal am 11.3 bestellt und mich dort regestriert. Hab denen aber eine Anfrage geschickt zu der Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben