Quickbeam2k1
Lt. Commander
@m4dze oder alternativ, über den us shop von blizzard kaufen und sich selber giften. Dann sinds auch nur 30$ und ihr habts bei nem seriösen hänlder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerDomi21 schrieb:Nachricht von Conrad
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer blablabla zurzeit vergiffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.
Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. 1 Woche an Sie weiterversenden.
Ist doch wohl ein Witz... Echt ein ..... Laden....
mondbasis11 schrieb:Wer derzeit 'ne sorc ohne LL spielt hat einen an der Klatsche !
xthbx schrieb:na vielen Dank für das Feedback. Die spielt sich doch ganz gut ohne LL...
Sich auf das perfekte Built konzentrieren kann ich mich mit 70, davor heißt es einfach ASAP auf 70 zu kommen, egal wie.
fritte76 schrieb:Dein Post verstehe ich nicht so ganz die BOOM wurde doch jetzt erst mit dem Barbar unbrauchbar gemacht vor 2.0 hat die doch noch normal funktioniert nun geht beides nicht mehr. Und Zauberer war doch immer sehr gut vertreten in D3 als Archon oder CM also ein Comeback ist da nun wirklich nicht nötig gewesen nun ist es aktuell so das der Zauberer fast der neue WW Barb ist. Das wird sich aber wie oben geschrieben wohl noch ändern.
Blizzard CS EU @BlizzardCSEU_EN 10 Min.
We're currently looking into the reports of clan issues that some #D3 players are having. #BlizzCS
Mr. Smith schrieb:Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Gibt's dazu eine Liste o.ä.?
Chris2k9 schrieb:Hmm, ich habe eben meine Mails gecheckt und keine solche Mail von Conrad dabei gehabt. Wann hattest Du denn bestellt und welche Zahlungsmodalität eingestellt?
Hab per Pay Pal am 11.3 bestellt und mich dort regestriert. Hab denen aber eine Anfrage geschickt zu der Bestellung