• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ab den 25.03 gibt es eine Übersicht wo vielleicht wo fallen kann.

Wo kann man den cd key eingeben wenn man den bald hat ? Finde dazu nix

Konnte doch eben tatsächlich meine Eiskletterer ersetzen. Zwar kein Sockel wie vorher, aber nun gut. Trotzdem ein super Roll, freut mich. Und das bei nur 3 Durchläufen :)

Anhänge

• Reise.jpg
    Reise.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 543
In der Accountverwaltung GameKey einlösen oder so.

appendizitis schrieb:
@euro...der ring is ja wohl ein must-have..oder....gibts da auch cooldown als primärattribut..?

Ja, kann 5-8% Cooldown Reduction rollen, glaube Attackspeed hatte der immer drauf.

Und ja, ist im Prinzip ein Must-Have für alle Chars und Builds. Ist Blizzards Lösung, um es etwas leichter zu machen, das letzte fehlende Setteil zu finden.
Bietet schon sehr gute Möglichkeiten, nur ist es schade, dass man dadurch gefühlt nur einen freien Ringslot hat.

/edit Diese speziellen Legs aus den Bounty Bags sind übrigens nicht tradebar. Pläne ebenfalls nicht.
Bin mal gespannt, ob sie etwas gegen "split farming" gemacht haben. In der Beta war es bis zuletzt am effizientesten, auf einer niedrigen Stufe in der Gruppe die Bounties aufzuteilen. Man bekam dann zwar nicht die XP/Gold/Blood Shards für die Bounties, die die anderen abgeschlossen haben, den Bag am Ende allerdings schon. In einer guten Gruppe kann man so an die 20 Bags pro Stunde erfarmen (Legquote war geschätzt etwa 1 aus 10 Bags).

Zuletzt bearbeitet:
Spiele derzeit auch noch mit LL, weil es derzeit nichts besseres gibt. Wenn man 2000k Schaden raushaut und damit nicht nur einen Gegner trifft ist das einfach unersetzbar. Warum sollte ich mich jetzt schon schwächen? Auf dem Weg zu Lvl 70 findet man schon genügend bessere Items mit Loh.

Mal ne frage, wenn ihr von LL redet also Life Leech, ist damit der perk unter abenteuer gemeint oder ? Leben bei treffer oder ?

Wie spezialisiert ihr euch auf LL mit speziellen items/sets ?

Euronymous123 schrieb:
Ja, kann 5-8% Cooldown Reduction rollen, glaube Attackspeed hatte der immer drauf.

Und ja, ist im Prinzip ein Must-Have für alle Chars und Builds. Ist Blizzards Lösung, um es etwas leichter zu machen, das letzte fehlende Setteil zu finden.
Bietet schon sehr gute Möglichkeiten, nur ist es schade, dass man dadurch gefühlt nur einen freien Ringslot hat.

/edit Diese speziellen Legs aus den Bounty Bags sind übrigens nicht tradebar. Pläne ebenfalls nicht.
Bin mal gespannt, ob sie etwas gegen "split farming" gemacht haben. In der Beta war es bis zuletzt am effizientesten, auf einer niedrigen Stufe in der Gruppe die Bounties aufzuteilen. Man bekam dann zwar nicht die XP/Gold/Blood Shards für die Bounties, die die anderen abgeschlossen haben, den Bag am Ende allerdings schon. In einer guten Gruppe kann man so an die 20 Bags pro Stunde erfarmen (Legquote war geschätzt etwa 1 aus 10 Bags).

Und wie funktioniert "split farming" ? Alle in ein Spiel und dann macht jeder einzeln eine Bounty oder wie ?
Ergänzung ()

nein LL = LifeLeech = Lebensdiebstahl
LOH = LifeOnHit = Leben pro Treffer

In den Anfangszeiten von D3 hatte man nur auf LOH gesetzt, aber mit der Erleichterung von Inferno und den MP Stufen und allgemeinen Gear Verbesserungen hat sich der Schaden der Helden halt so entwickelt das man praktisch ohne Defense mit massivem LL spielen "konnte". Mit mehr DPS wird LL eben immer "besser".

Genau so fritte. 4 Leute in ein Spiel und jeder fängt mit einem Akt an. Wenn derjenige durch ist gehts an den letzten offenen Akt und schon ist man durch mit den Bountys. Hatte ich bei KingKongor oft genug gesehen und das geht in ner guten Gruppe wirklich verdammt schnell. Die haben das auch immer nur auf T1 gemacht, weil es keinen Unterschied brachte zu T6 von den Belohnungen her.

Gerade nochmal bei Amazon reingeschaut, aktueller Liefertermin ist der 25.03... muss ich wohl doch noch Arbeiten fahren an dem Tag.

Mein WD spielt ohne LL T3 und habe keine probleme und in der gruppe T4 . Man muss sich einfach drauf einstellen. Aber ich muss auch sagen das mein Gürtel und meine Nebenhand plus Zombiehunde dazu.

Diese beiden Items machen mich einfach zum Hulk :D und ich brauche kein Penis vergleich ala T6 , spiele lieber gemütlich sogar nur T1 bis T2.

Nein der geht nicht weil Blizzard Gestern wieder eine geplante Notwartung gemacht hat.

Nun Untersuchen sie das Problem das einige eigentlich alle haben.

Wie können denn 4 Leute in 4 Unterschiedlichen Akten sein ? Oder war das jetzt ne Info ab RoS ?!

(PS ich habe 0,00% Lebensdiebstahl Xx) irgendwas mach ich falsch :-D

Ja machst du ! Früher hat man so gesagt ab 90-100k Screen Dps ist LL sinnvoller als LOH. Da war ll auf 20% des Werts auf Inferno begrenzt nun sind es aktuell auf Level 60 nur noch 10%. Auf 70 werden es dann 0% sein, weil Blizzard diesen Stat entfernen möchte.
Also wird man dann entweder zur Heilung LOH LifeReg oder solche neuen Methoden wie Leben pro verbrauchter Wut nutzen müssen.
Denn Heal braucht man "immer" egal wie viel Armor, Allres und Leben man hat.

Zuletzt bearbeitet:
sinds aktuell nicht nur noch 1%. dachte die 10% wurden nochmal auf 10% dessen reduziert (also quasi 1%)

Wie viel % habt ihr denn so ? und auf welchem items kann LL denn sein ?

( ich bekomm allerdings 1100 Leben pro getroffenen Gegner oO das warscheinlich aber eher schlecht oder ? )

2,9% auf der sorc und auf dem barb über 8%. auf dem monk 0%. da alles über leben pro verbrauchter geisterkraft geht

Nein es waren auch 20% und nun 10% "Life Steal has been redesigned and is now less effective at higher character levels

* At level 60, Life Steal is reduced to 10% effectiveness"

Auf der Reise zu 70 wird es dann eben nach und nach auf 0 reduziert.
Ergänzung ()

Lifeleech gibt/gab es nur auf Waffen. Und auf Barbaren Gürteln. (Außerdem gab es noch das Barbaren Passiv Blutrausch was einem 3% gewährt hat und die Rune Blutmagie / Magische Waffe mit 1,5% die sind aber beide schon mit dem Patch verschwunden).
Leben pro getöteten Gegner ist ein fast so schlechter Stat wie Nahkampfangreifer erleiden x Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals LL auf meiner Stammesbindung. Musste leider dem aktuellen Gürtel weichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben