• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moing,

gestern habe ich 100 vor RoS gepackt. Dann ist noch mein WD für "T1 Runs ready to go" , also wer hardcore über WE spielt?... :)
BayerFan aus HWLUXX auch ganz gut unterwegs :D

p. s. bei meiner Skillung kommt auf 4. "GroßerBöserVoodoo" und so ist das zum Farmen mit "brennenden Hunden"

Anhänge

• T1_ready.jpg
    T1_ready.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 495
  • T1_ready2.JPG
    T1_ready2.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein HC WD ohne spirit vessel. Respekt :D
Ich glaube wenn ROS kommt und ich 3 Zusatzcharplätze hab, mach ich auch nochmal nen HC Wiz. Paar Sachen liegen ja noch rum.

Aber heute erstmal die 400 in SC machen. valis hole ich glaube nicht mehr ein bis Mittwoch. :lol:

Moin moin,

und gz Valis zu 500. Ist ja eine Reife Leistung ;).
Ich habe es mir am gestrigen Tag, lieber auf meiner Terrasse gemütlich gemacht.

Gruß Subbi

Solltest echt mal die Passive Gefäß für den Geist reinnehmen aklaa. Auch wenn man gut tanky ist kann das z.B. bei einem Disconnect die entscheidenen Sekunden sein ;)
Ist doch für HC die beste passive die es gibt^^

"Hut ab" bei allen in SC die über Para 400 bis RoS gekommen sind oder kommen werden.

GZ Valis! da habe ich bei Para 500 Respekt :cool_alt:

EDIT: Gefäß mach ich bei RoS als vierten passiv rein, dann aber etwas höher als T1. Regeneration hab ich genug und kann damit auf T1 rumspazieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Festland der USA umfasst mehrere Zeitzonen: UTC-5 (z.B. New York, 6h hinter unser Zeit ) bis UTC-8 (z.B. Los Angeles, 9h hinter unserer Zeit). Daher liegst du mit deiner Schätzung nicht ganz daneben. ;)

Gz valis! Respekt vor diese Leistung

...also...clan-chat bug noch nicht gefixt....
und die live -friendlist in der battlenet app funzt auch nicht..??

gz Valis... schon ein bisschen crazy ^.^

Wenn man Leute mit Para 400 oder 500 sieht fühlt man sich schon extrem low aber ich bin derzeit auch an der Grenze, wo ich maximal 1 Level pro Stunde schaffe, selbst in dem Tempo, würde es bei mir noch 360 Stunden dauern.

-

Die sollen einfach 0 Uhr Mitteleuropäischer Zeit das Ding in Europa freigeben und fertig ist, wenn die Ladder richtig funktionieren, kann man doch sowieso tracken, wer den Charakter am schnellsten auf Level 70 gebracht hat.
Außerdem sind die Server getrennt, noch ein Grund mehr die Europäer nicht unnötig warten zu lassen.

Versteh gar nicht warum da für die USA noch eine Extra Wurst gibt.
Gibt es irgendwo Live-Timings über die Serverauslastung anhand der Anzahl von "aktiven Nutzern zu Zeitpunkt X"?

In den Multiplayerspielen sind ja in Europa in etwa rund 10000 Spieler seit Loot 2.0 aktuell online auf alle Stufen verteilt.
Zumindest wenn man das sich selbst etwas zusammenrechnet.

Na gut die Prioritäten-Verteilung von Blizzard sieht man schon daran, dass in den europäischen Foren selten wirklich offizieller Bezug zu Dingen genommen wird, geschweige denn auf Kritik reagiert.

Auch werden die englischen und amerikanischen Blizzard Supporter wohl bei Blizz direkt sitzen und bei allen anderen Ländern werden die Aufgaben von Drittanbietern übernommen.

valis ist ja auch richtig krank. ;) Wir fast so krank. Die mit nem richtigen Leben haben unter 300 :D

Hm ok hoffe bliz bringt die tage mal einen Zeitplan raus wann wo nun kommt. An sich hast du recht. Was soll das mit 5 uhr ? Bei uns ist der 25.03 beginnend 0 Uhr !! Da soll gefällig auch ros gehen hihi.

Ich persönlich lege null wert auf paragon xp . Spiele seit 2 tagen meinen DH der am Anfang gerade so normal Stufe spielen konnte mit 39.000 schaden hihi. Seit gestern geht auch Master . Hab einen geilen Bogen gefunden, schaut euch den mal im Profil an juhu. Dadurch habe ich nun 140.000 schaden.

Was ich damit aber eigentlich sagen will, spiele lieber mit Abwechslung. Hätte sicher mit dem WD mehr xp in den 2 tagen gemacht aber mir Wurst.

kurze Frage in die Runde ich habe gestern mal das Update aufgespielt um wieder mit D3 weiter zu machen. Blöder weise sind alle angelegten Items gelöscht. Die haben mich vor nem Jahr noch richtig viel Schotter gekostet.
Dafür hab ich ein Skorn als einziges Item im Inventar liegen.

Die gefundenen Items in der Truhe sind seltsamer weise alle da. Nur leider für mich nicht brauchbar.

Ist das normal und ich hab nur ne Release Note übersehen oder kann ich mich an den Support wenden?

Gruß Karo

Hatten das nicht mal ein paar Leute, dass nach dem einloggen alle items weg waren? Glaub da half nochmal D3/Battlenet Launcher beenden und neu starten. Danach war meine ich alles wieder am Mann.

@app: würd ich ja, geb mal die Kontaktdaten. :lol:

DRF schrieb:
valis ist ja auch richtig krank. ;) Wir fast so krank. Die mit nem richtigen Leben haben unter 300 :D

So viel Zeit könnte (und wollte) ich für ein bisschen Nebenbespaßung gar nicht aufbringen. Ist ja ein immenser Umfang an Stunden. Aber Jeder nach seiner Facon.

Dann lieber Pumpen oder ab aufs Moped (respektiv schrauben). Aber jeder lebt sein Hobby anders aus. Wäre es Winter, täte ich vllt. auch mehr spielen :)

Nichtsdestotrotz bin ich auf ROS gespannt. Mag ein paar Level 70 Items mein Eigen nennen.

DRF schrieb:
Hatten das nicht mal ein paar Leute, dass nach dem einloggen alle items weg waren? Glaub da half nochmal D3/Battlenet Launcher beenden und neu starten. Danach war meine ich alles wieder am Mann.

@app: würd ich ja, geb mal die Kontaktdaten. :lol:

Ok, probiere ich heut abend mal aus...
Danke

am Wochenende regnets nur .... perfekte d3 tage incoming ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben