-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
Ok. Kein Problem. Dachte ich hab was verpasst...
Benoit
Commander
Ist diese Info korrekt ? Finde irgendwie nichts gescheites zu dem Thema.
Marquise Gems — Drop freely.
Imperial Gems — 3 Marquise + 200k gold. (This level of gem occasionally drops in Master and above. For every one you find subtract 3 Marquise and 200k from the costs for higher level gems.)
Flawless Imperial Gems — 3 Imperial Gems + 1 Death’s Breath + 300k gold (cumulative cost: 900k, 1 DB, 9 Marquise gems)
Royal Gems — 3 Imperial Gems + 1 Death’s Breath + 400k (cumulative cost 3.1m, 3 DB, 27 Marquise, .)
Flawless Royal Gems — 3 Royal Gems + 500k + 1 DB (Cumulative cost: 9.8m, 81 Marquise, 9 Death’s Breath.)
mondbasis11
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:
Jungs, ihr seid doch Krank
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Benoit
Commander
Falcon schrieb:Jungs, ihr seid doch Krank![]()
Dachte ich mir auch grade aber GZ! Dazu
CyrusRocco
Captain
GregoryH schrieb:Jop und schon alleine wegen der Gems lohnen sich ein paar hundert Millionen als Puffer.
Was macht aber Bliz mit den Usern die z.B neu beginnen oder ohne Gold in roS gehen ? Sehe die beschwerden schon kommen das die Steine nicht bezahlbar sind.
Maehman187
Lt. Junior Grade
Blue Post bezüglich der RoS Flügel: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12187368668
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Glückwunsch Valis, ich glaube dann muss ich mich doch noch mal bei euch reinschleichen für CotA Runs um wenigstens die 200 sicher bis RoS zu knacken. Mit meiner Stunde pro Tag schaffe ich sonst nur einen Level am Tag ^^.
Bzgl. alle in anderen Akten: Im Abenteuer-Modus geht das, dort kann man von Akt zu Akt springen und somit auch jeder in einem anderen Akt unterwegs sein.
Benoit die Rechnung ist richtig, bei den gesamtkosten stimmt das aber nun nicht mehr ganz so, da man ja Imperial nicht craften muss (droppen ja auch). Für einen Flawless Royal Gems muss man also nur 4,4 Mio Gold ausgeben zum craften, wenn man Imperial Gems als Grundlage nimmt und die droppen. Wer dann noch heult sollte sich ein anderes Spiel suchen. Gerade bei den Belohnungen die es gibt sind 4,4 Mio für nen Max-Gem wohl ein Witz.
Bzgl. alle in anderen Akten: Im Abenteuer-Modus geht das, dort kann man von Akt zu Akt springen und somit auch jeder in einem anderen Akt unterwegs sein.
Benoit die Rechnung ist richtig, bei den gesamtkosten stimmt das aber nun nicht mehr ganz so, da man ja Imperial nicht craften muss (droppen ja auch). Für einen Flawless Royal Gems muss man also nur 4,4 Mio Gold ausgeben zum craften, wenn man Imperial Gems als Grundlage nimmt und die droppen. Wer dann noch heult sollte sich ein anderes Spiel suchen. Gerade bei den Belohnungen die es gibt sind 4,4 Mio für nen Max-Gem wohl ein Witz.
CyrusRocco
Captain
Wenn man mehr gold in ros verdienen kann als jetzt dann ist ja alles gut.
steht schon fest ab wann man RoS zocken kann ? 0 Uhr ? 5 Uhr ?
steht schon fest ab wann man RoS zocken kann ? 0 Uhr ? 5 Uhr ?
appendizitis
Lt. Commander
moin...GZ valis)))
mondbasis11
Lt. Commander
appendizitis schrieb:moin...GZ valis)))
Moin und thx
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Rocco, läuft wohl auf 0500 hinaus, weil es ab 00.00 in USA ein Livestream auf twitch.tv gibt mit den Devs zum weltweiten Start.
Australien und New Zeal. haben auch unterschiedl. Startzeiten ihren Zeitzonen gemäß. Soll aber heute 'nen Blog dazu geben.
CyrusRocco
Captain
Hm danke valis. Also wenn in den usa 0 uhr ist , ist es bei uns 5 uhr ? Dachte immer die sind 7 std von uns weg.
ok also wird es heute bekannt gegeben... solltees 5 uhr sein bin ich vielleicht dabei. Ich pendle zwischeb Montag nach der Arbeit Zuhause zu bleiben und Dienstag 5 uhr zu zocken oder Montag doch zu Kumpel fifa zocken und saufen und halt am Dienstag e4st gegen 11 uhr Zuhause zu sein uns los legen. Hmmmmmmmmm
ok also wird es heute bekannt gegeben... solltees 5 uhr sein bin ich vielleicht dabei. Ich pendle zwischeb Montag nach der Arbeit Zuhause zu bleiben und Dienstag 5 uhr zu zocken oder Montag doch zu Kumpel fifa zocken und saufen und halt am Dienstag e4st gegen 11 uhr Zuhause zu sein uns los legen. Hmmmmmmmmm
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.