• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto schrieb:
Es war die letzten Tage noch Winter!! :D

Naja Winter is für mich dicker Schnee ;) Bin schon Moped gefahren, joggen kann man auch. Von daher zählt das aus meteroologischer Sicht nicht wirklich :D

Jo bei dem Wetter wird es schwierig für sich selbst zu rechtfertigen, dass man am PC sitzt ^^

Wir reden nicht vom Wetter, sondern von der Jahreszeit und da war Frühlingsanfang erst Gestern ;).

Bei mir ist der Winter gar nicht da gewesen, konnte so viel bereits draußen bauen und erledigen, dass ich im richtigen Sommer hoffentlich weniger zu tun habe auf dem Grundstück. Daher hab ich auch Para 200 noch nicht gepackt, dass muss ich dieses Wochenende noch erledigen :D

Da bin ich dabei. Brauche auch noch 22 Level :D

Brauche am WE Para 150(SC) ,dann geht's mit RoS weiter. Komme mir "micro" klein vor wenn alle übers 200 sind :D

Zuletzt bearbeitet:
belze083 schrieb:
Jo bei dem Wetter wird es schwierig für sich selbst zu rechtfertigen, dass man am PC sitzt ^^

Freundin in den Urlaub schicken, Rollos runter und/oder Gardinen zu und du wirst sehen, das es eine sehr dunkle Jahreszeit ist und du viele Gründe hast vor dem PC zu sitzen.

HanneloreHorst schrieb:
Freundin in den Urlaub schicken, Rollos runter und/oder Gardinen zu und du wirst sehen, das es eine sehr dunkle Jahreszeit ist und du viele Gründe hast vor dem PC zu sitzen.

Wenn man das denn wirklich will. Ich bekomm ja schon Kackreiz, wenn ich meiner Arbeit nach gehe und das schöne Wetter nicht nutzen kann ;)

Dito. 200 sollte es noch werden vor RoS. 250 wird sich bei mir nicht mehr ausgehen denke ich (atm 189, WE nur teils Zeit).

Ach ja cg valis, mal sehen wie weit du's im Addon bringst ;)

qhil schrieb:
Ohje, die armen Kollegen. Was 'ne Sauerei... :freak:

Ich suche dann schnell das stille Kämmerlein auf :D

Wenn es die Zeit her gibt, such ich mir heue Abend noch paar gelbe und paar Trümmerteile zusammen. Gelöbnis des Weisen hat mir gestern meine Vorräte massiv dezimiert. Jetzt ist bis ROS auch schluss mit der crafterei, fliegt ja später eh alles in die Tonne.

LacuniBouncer schrieb:
@Valis

GZ!! Will auch 500 sein :evillol:.

ich meine einen bluepost gelesen zu haben wo drinne stand daß ab para 800 nur noch mainstat gepusht wird und weitere punkte an freunde gegeben werden können, welche es nötig haben.......:D

Ist es realistisch noch vor RoS von 154 auf 200 zu kommen bei humanem Zeitaufwand? Hab am Wochenende Bereitschaft, kann nicht groß aus dem Haus und außer Großputz steht nix an :D

Ist es sinnig den besseren Stein (habe 110 und 90 Crit) in die Waffe mit dem Krit Schaden zu stecken? Bringt mir das mehr DPS? Sonst kann ich mir das entsockeln sparen.

Normalerweise bringt CC oder CD am einfachsten mehr dps, würde also sagen ja.

Gut. Weil meine schallende Wut hat kein Krit. Die Andere aber shcon und da steckt der schlechtere Stein drin. Dann tausche ich die Steine mal durch und gebe Bescheid.

Jetzt verstehe ich was du meinst, nein es macht keinen Unterschied welche der beiden Waffen welchen Stein hat... Dachte du meintest ob es generell was bringt den 90er durch 110er zu ersetzen. ^^

Nene. Das meinte ich. Okay, das wollte ich wissen. Dann lasse ich alles, wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben