• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euronymous123 schrieb:
Bin grad über das hier gestolpert. Das würde die aktuellen 2.0 Items schon sehr stark machen, mir gefiel da die Nevalistis/Beta-Variante besser.
Hoffentlich skalieren die benötigten Craftmats zum Enchanten dann wenigstens auch mit dem Charakterlevel und nicht mit dem Itemlevel, wie es in der Beta der Fall war.

Ehrlich gesagt hab ich darauf die ganze Zeit gehofft und deshalb auch viele potentiell gute items aufgehoben.
Für mich war die Beta Variante schwachsinnig, weil man sich dann den loot 2.0 patch auch hätte sparen können
Danke für die Info :)

Na das wäre doch mal interessant. Dann könnte man wirklich einige Items recht lange nutzen (gerade bei Waffen die evtl nur vom Schaden her nicht perfekt sind, aber schon alles andere gut mitbringen). Gut dass ich noch einiges behalten habe von dem Zeug was gedropt ist :D

Ich bin ja echt mal gespannt, wie hart Torment auf Lvl70 wird. Im Moment kann ich solo brain afk T4 machen, T5 ebenfalls, aber da sind dann manche Packs schon hart. T6 geht ebenfalls, aber die Packs sind dann schon übel. Aber in einer Gruppe ist T6 dann auch wieder easy. Zumindest bei den ganzen Kathedralen Runs.

Mit paar Archons geht der Elite gut runter, aber nur trash ist eben effektiver.

Kuadex schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich darauf die ganze Zeit gehofft und deshalb auch viele potentiell gute items aufgehoben.
Für mich war die Beta Variante schwachsinnig, weil man sich dann den loot 2.0 patch auch hätte sparen können
Danke für die Info :)

Nicht nur du :lol:.
Da haben bestimmt 99% der Leute drauf spekuliert.

Mich würde es auch freuen. Dann kann ich endlich mein 2.0 Triumvirat benutzen :king:.

nax23 schrieb:
ihr skippt die elite auf t6? das ist das geheimnis?

Nein du kannst die auch mit der richtigen Gruppe ohne großen Zeitverlust mitmachen. Außer man will das absolute Maximum herausholen.
Allein kill ich immer die E mit hast einen guten Monk und 2 Archon Zauberer + Irgendwas z.B. Barb ist der Run inklusive E Blitzschnell erledigt.

Du machst für einen Barb auch wirklich mächtig Schaden. Da kannst du das auch locker machen.

DRF schrieb:
au fein, endlich Flügelchen :D Wieder als Nachricht links unten?
Bei mir sind keine da oder nur die der Deluxe Edition ?
Ergänzung ()

UsAs schrieb:
Du machst für einen Barb auch wirklich mächtig Schaden. Da kannst du das auch locker machen.

Der Barb der ist in Rente ich spiele nur die Sorc zur Zeit und bei COTA.

Machen wir den Clan nun neu und unter 100 Leute oder wollen bzw. müssen wir 3 Jahre auf den Blizzard fix warten wenn der überhaupt kommt und es nicht am Ende heißt sorry leider ist uns ein Fehler unterlaufen bitte neu erstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
ROS bei g2play.de für aktuell 27,89€. :)

Auf der .net Seite kostet es noch 33, warum auch immer!

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir hier nen WD? Da mitm Barb atm nicht so richtig fun aufkommt, gut das Gear ist auch ausbaufähig für andere Builds :-)

Hab ja noch nen popeligen WD und könnte mal entspannt bisi leveln. Gibts da irgendwer Skill Tips? Klar nen Build unter 60 ist Quatsch, aber zum Lvln paar angenehme Skills oder welche Stats sinnvoll sind.

wie kann ich das von Euro verstehen das 2.0 Items nun doch wichtiger sein werden als gedacht ? Wird man die stark verzaubern können oder wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben