-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
winterblut
Lieutenant
ich hab dir meine kt daten via pm geschickt
KingChakuza
Lieutenant
johnieboy
Commodore
nax23 schrieb:für mich komplett unverständlich wie man t6 schaffen kann, auch in der gruppe... gibt bei t4 schon gewisse elite die uns einfach sofort umhauen... arkan verzaubert + eis oder vortex oder fear und aus is
mag mich wer ein paar runden t6 ziehen am abend?^^
Es kommt immer auf die Gruppe an
Mache viele Cota T6 runs mit meiner Mage mit und gestern hab ich zufällig in nem öffentlichen T5 Ghom Run ein paar gleichwertig Starke Spieler getroffen. Wir haben Ghom in ca. 30 Sekunden down gehabt, da haben wir beschlossen noch ein paar Cota runs zu machen.
Elites die nicht "Mehr Leben" hatten waren in 15-20 Sekunden down (je nachdem wie ich meinen Archon mit Trashmobs mitnehmen konnte, da waren dann teilweise in den letzen 5 Sekunden Crits von 15-25Mio dabei )
Einer hatte sogar die Armschienen (oder sind es Schultern?) an bei dem ein Elite an nem Shrine spawnt, die haben wir dann auch noch geplättet
Man braucht eig. nur nen guten Mönch der das getier auf nem Haufen zusammen zieht, da fallen die Elitediener (und der gemeine Weiße Trash sowieso) wie die Fliegen mit meiner 400k Mage mit 50% Flächenschaden, selbst wenn ich nur den Frostorb benutze.
Darum liebe ich seit neuestem auch Ilusionisten, die treiben meinen Archon immer so schön hoch
mondbasis11
Lt. Commander
Reaper of souls should go live in Europe at midnight CET on March 25 btw., at least that is the plan.
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/10101650100?page=4
Gut, besser wie 0500.
Gut, besser wie 0500.
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Reaper of souls should go live in Europe at midnight CET on March 25 btw., at least that is the plan.
Gut, besser wie 0500.
die spannung steigt
KingChakuza
Lieutenant
pYrus schrieb:Hoffentlich verschickt Amazon RoS bis spätestens morgen.
Das dachte ich mir auch grade. Sonst wirds eng mit Dienstag...
CyrusRocco
Captain
KingChakuza schrieb:Das dachte ich mir auch grade. Sonst wirds eng mit Dienstag...
hahaha träumer Amazon wird die spiele erst am MO verschicken , das ist leider so bei den. Daher würde ich auch nie im leben spiele auf amazon kaufen
KingChakuza
Lieutenant
CyrusRocco schrieb:hahaha träumer Amazon wird die spiele erst am MO verschicken , das ist leider so bei den. Daher würde ich auch nie im leben spiele auf amazon kaufen
Naja Diablo3 kam bei mir damals 1 Tag vor Rls an. Also deshalb hoffe ich noch...
UsAs
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:any1 need Lifeleech Waffen oder Schallende Wut?
tausche gegen Crafting mats.
Mit Crit und Sockel? Was magst du haben?
UsAs schrieb:Ab in die Asche damit.
Asche? Was genau meinst du? (Bin ein Neueinsteiger^^)
Chainreaction
Lieutenant
Beim Schmied wiederverwerten.
warum kauft ihr nicht digital, ist doch mittlerweile eh alles account gebunden, da spart man sich doch das material
die uhr tickt, noch am überlegen ob ich monk erst mal 70 zieh oder direkt crusader spiele ... dort sind die legs jedenfalls interessanter als für den monk
werde jedenfalls nicht 0uhr loslegen, wäre schon froh, wenn am abend nach der arbeit die server laufen/keine warteschlange ist
die uhr tickt, noch am überlegen ob ich monk erst mal 70 zieh oder direkt crusader spiele ... dort sind die legs jedenfalls interessanter als für den monk
werde jedenfalls nicht 0uhr loslegen, wäre schon froh, wenn am abend nach der arbeit die server laufen/keine warteschlange ist
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.