• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm joa.... bei mir gibts ne Planänderung.. passt mir nicht so wirklich...

Montag Arbeit 8 - 2030
Dienstag Arbeit 8 - 2130
Mittwoch Arbeit 8 - 2045

die restlichen tage bis auf Sonntag sehen wohl fast so aus wie Montag. Richtig zocken ist also erst am Sonntag....

naja egal..
ab 4.4 sollte ich wieder mehr zeit haben.

Labtec schrieb:
Stellt euch auf Warteschlange ein, der Client muss 100%ig neu gestartet werden - d.h. alle die direkt loslegen wollen werden sich gleichzeitig einloggen. :)

Genau das soll ja nicht der Fall sein, der content wird einfach so im Live-Betrieb frei geschaltet, ohne Neustart etc.
Die Frage ist nur ob Blizz mal was hinbekommt^^

Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.*
Patch 2.0.3 Hotfixes - Updated 3/21 - Forums - Diablo III

ACHTUNG

COTA ist nicht mehr effektiv ^^

das geht fast 50% ins Minus..... müsst ihr euch jetzt noch so kurz vorm start n anderen spot suchen :D

Offtopic....

so nen müll... das meine alte MX518 schon so ihre macken hat weiß ich ja, laufen keine seitentasten mehr, ist okay.... aber seit heut das Mausrad... :( :( :( hat die maus jetzt gute 10(!) Jahre geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.*
Patch 2.0.3 Hotfixes - Updated 3/21 - Forums - Diablo III

ACHTUNG

COTA ist nicht mehr effektiv ^^

das geht fast 50% ins Minus..... müsst ihr euch jetzt noch so kurz vorm start n anderen spot suchen :D

Offtopic....

so nen müll... das meine alte MX518 schon so ihre macken hat weiß ich ja, laufen keine seitentasten mehr, ist okay.... aber seit heut das Mausrad... :( :( :( hat die maus jetzt gute 10(!) Jahre geschafft.

Die MX518 Maus hatte ich damals auch Jahre , war geil, gibt es die nicht mehr zu kaufen ?

Lese ich das richtig in den link von dir, das SET Items nur noch ab T1 bis T6 droppen können ? Keine Chance mehr auf SET in Normal bis Master ?

Gamml0r schrieb:
Genau das soll ja nicht der Fall sein, der content wird einfach so im Live-Betrieb frei geschaltet, ohne Neustart etc.
Die Frage ist nur ob Blizz mal was hinbekommt^^

Echt? War das die Aussage von Blizzard? (Quelle?)

Hier steht's - der Start in RoS soll ohne neuen Login flüssig erfolgen.

​Das wär ja schon nett, wobei ich keine Zeit habe, das auszuprobieren. :)

Wo farmt man jetz am sinnvollsten?

Ah, Danke für den Link.
Dachte das ist wie immer bei WoW früher. :)

Ich werde es auch nicht ausprobieren können bzw wollen. Muss arbeiten und für sowas nehme ich mir keinen Urlaub ;)

CyrusRocco schrieb:
Lese ich das richtig in den link von dir, das SET Items nur noch ab T1 bis T6 droppen können ? Keine Chance mehr auf SET in Normal bis Master ?

Es geht nur um Klassenspezifische Sets. So wie ich das lese, kann man normale Sets auch weiterhin finden.

Wenn es denn Sets nur für bestimmte Klassen gibt? Habe zu lange nicht gespielt.

Sturmwind80 schrieb:
Es geht nur um Klassenspezifische Sets. So wie ich das lese, kann man normale Sets auch weiterhin finden.

Wenn es denn Sets nur für bestimmte Klassen gibt? Habe zu lange nicht gespielt.

Geht um Zunimassa, Innas, Immortal King, Natalya und Tal Rasha

CyrusRocco schrieb:
Die MX518 Maus hatte ich damals auch Jahre , war geil, gibt es die nicht mehr zu kaufen ?

Die gibt es noch und ist sogar ein richtiges Schnäppchen. :D

http://www.amazon.de/Logitech-Refre...qid=1395481670&sr=8-1&keywords=logitech+mx518

Am 23. Februar 2006 kaufte ich mir meine erste MX518. Ach was musste die aushalten und trotzdem hat sie mich nie im Stich gelassen. Die sah nach Jahren aber einfach sehr benutzt aus und nun nutze ich seit 4 Jahren eine MX518 Refresh. Optisch und funktionell wie an Tag 1. :D

Soooo, nun wird weiter D3 gezockt. Schade das der Clan weiterhin nicht funktioniert. :(

Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.

Das soll jetzt was bedeuten? Hatte der Trash in COTA etwa weniger HP als normal und bekommt jetzt weniger Exp dafür ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben