-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
nik_ schrieb:valis ohne witz jetzt, aber wie du dich in letzter zeit aufführst, dass geht mal gar nicht mehr....
erst im ts, dann hier im forum. nur weil jemand sagt, dass er stupides farmen nicht gut findet und das das ok ist, was blizzard machst, musst du nicht gleich nen flammenwerfer rausholen und auf rambo machen.
@tg. dein post trifft es zu 100%.
es geht um loot, um das beste item für jeden slot und deinen build zu finden und nicht um blödes ich bin para lvl over 8000
Würde dir 1 Mio daumen hoch geben ! 100 % sign ! Jetzt nicht wegen Valis, bin atm eh nicht im TS aber wie einige hier einfach abgehen bzw mir ist es eigentlich auch egal , soll jeder spielen wie er mag , nur meins ist es nicht mehr.
Ich wurde noch nicht einmal nach 2.0 gefragt bock auf einen run oder mal reseten und dann mal akt 1 bis 4 spielen , nööö aber 100 mal Cota run , cota run , cota run.... super.... und bitte das ist kein vorteil den Bliz zu Recht geschwächt hat ? Wenn hier ein MCGrath von Para 120 auf 480 in nur 2 wochen kommt ? Jo genau... und dann die Aussage dazu muss man nur eine eingespielte gruppe haben ? So so ihr meint eher $$$ Gruppe...
Sorry möchte hier niemand angreifen da ich immer sage , jeder soll so machen wie er will aber sich hier beschweren das Bliz kacke ist... lol . Die hätten diese Cota Runs schon vor einer Woche entschärfen sollen !
Sturmwind80
Commodore Pro
Habe gerade eine Mail von fast2play.de bekommen, dass die Keys am Montag verschickt werden.
Sturmwind80
Commodore Pro
Hat jemand eine Ahnung warum ich "Quests zurücksetzen" nicht auswählen kann?
Gibt es dafür irgendeine Voraussetzung?
Gibt es dafür irgendeine Voraussetzung?
KingChakuza
Lieutenant
Hast Diablo schon gelegt?
KingChakuza
Lieutenant
Evtl nen quest nicht gemacht?
mondbasis11
Lt. Commander
nik_ schrieb:valis ohne witz jetzt, aber wie du dich in letzter zeit aufführst, dass geht mal gar nicht mehr....
erst im ts, dann hier im forum. nur weil jemand sagt, dass er stupides farmen nicht gut findet und das das ok ist, was blizzard machst, musst du nicht gleich nen flammenwerfer rausholen und auf rambo machen.
@tg. dein post trifft es zu 100%.
es geht um loot, um das beste item für jeden slot und deinen build zu finden und nicht um blödes ich bin para lvl over 8000
Wo ist das prob?l never und nero flamen mich und ich hab auf selben Niveau geantwortet.
Und was im ts gesagt, sollte eigentlich im ts bleiben.
Sturmwind80
Commodore Pro
Danke für die Hinweise.
Ich gehe davon aus, dass im Akt IV auch "beliebige Quest" stehen muss.
Dann fehlt mir dort wohl etwas. Dachte eigentlich ich habe Diablo umgehauen.
CyrusRocco
Captain
Hab auch dank euch hier mein CD Key gekauft für 28 euro bei Groupon und es war für MMOGA . Jedoch ist mein CD key noch nicht da hab die mal angeschrieben und die meinten ich bekomme ihn noch rechtzeitig hmmm .
Aber wie es aussieht haben die meisten hier ihren auch noch nicht
Aber wie es aussieht haben die meisten hier ihren auch noch nicht
qhil
Captain
Ja, auch da sollte es stehen.Sturmwind80 schrieb:Danke für die Hinweise.
Ich hatte das Problem auch schon, obwohl ich Diablo umgehauen habe. Da fehlte scheinbar irgendwas zwischendrin. Nachdem ich Act 4 nochmals gespielt habe, ging es dann
Braucht man diese Tagebücher des Abenteurers noch? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, ich habe kein einziges Rezept, wo ich sie brauchen könnte. Oder sind die für RoS gedacht?
Zuletzt bearbeitet:
MÆGGES
Lt. Commander
Sturmwind80
Commodore Pro
qhil schrieb:Ja, auch da sollte es stehen.
Ich hatte das Problem auch schon, obwohl ich Diablo umgehauen habe. Da fehlte scheinbar irgendwas zwischendrin. Nachdem ich Act 4 nochmals gespielt habe, ging es dann
Ok ... dann muss ich wohl Akt4 auch noch Mal komplett spielen.
Habe Diablo gerade noch Mal umgehauen und kann die Quests immer noch nicht zurücksetzen.
Mal schauen. Ist ja nicht so lang der Akt.
Kann man Dienstag eigentlich Akt V spielen wenn man seine Quests zurück gesetzt hat?
@MÆGGES
Besten Dank für den Link. Das ist ja Mal genial.
Dort steht allerdings, dass mir nur Diablo fehlt.
Nun sagt mir bitte nicht, dass ich warten muss bis das Spiel nach 30 Sekunden selber beendet wird nachdem man Diablo besiegt hat?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.