• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, legs sind auf regionen und schwierigkeitsgrade beschränkt, also am besten imme rdurchquesten oder die stark "bevölkerten" gebiete farmen.

@ Clan. ja haben wir, gibt nur 2 Probleme... 1, wir sind bereits voll, haben aber eine warteliste. 2. laufen zZ viele Clans nicht, da gab es einen fehler nach der letzten maintance, wir sind auch betroffen.

sonnst? naja viel craften und fleißig weiße items sammeln und kaputt machen.

ah ja habe es grade bemerkt weiße items geben diese trümmerteile für Crafting :)
Leider findet man die ja auch nicht grade oft finde ich.

Questen ? also am besten immer einen Akt komplett durchspielen oder wie meinst du das genau ?

Voll ? Wieviel User limit hat das Clan ding den ?

Sich mal so die letzten 2-3 Seiten durchlesen ist nicht jedermanns sache... Alles Fragen die die letzten 20 Wiedereinsteiger hier schon gestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch schon oft hier geschrieben worden: cap sind 120 Mitglieder.

@maegges: like button press ^^

edit: Und bevor jetzt wieder kommt: ich hab kein Bock den ganzen Thread zu lesen - 4-5 Seiten würden oft reichen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese eigentlich seit ein paar wochen jede seite durch. Vom Clan Cap bei 120 Mitgliedern hab ich noch nie gelesen (ich bitte darum es zu zitieren von mir aus auch per PN). Immer nur Clan ist voll aber das wars. Und das wir schon 120 sind war mir auch nicht klar da wir vor kurzen noch so bei 60-70 waren soweit ich mich dran erinnern kann.

Außerdem wird hier so oft Offtopic was gefragt und sogar 1-2 seiten Offtopic antworten (z.b 10000 mal ein einfaches GZ!) darf ich doch mal eine frage zu D3 im D3 Thread stellen oder etwa nicht? :freak:

Aber Hey Rocco haste dir jetzt nen Monitor gekauft? :lol: und GZ Valis zu Para 500 :D

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Gibt es nen Clan Limit? Und wenn nicht warum dann sowas wie Warteliste?

Komme mir da vor wie beim MMO wo wirklich nur gute leute gesucht werden und ne Warteliste existiert :lol:

Ja 120 ist das Limit, wurde aber schon öfters gesagt.

fritte76 schrieb:
@Hades ohne deine Mönch Markierungen und der Menge an E in den B2 war das nicht mehr so geschmeidig mit den Russen.

Die spielen auch grundsätzlich mit einem Monk.

naja es ist kompliziert.

Im Prinzip sind wir nicht voll.
Praktisch gesehen haben wir im Moment 107 von möglichen 120 Plätzen belegt. Am montag kommt noch Govinda zurück, ihm wurde ein platz zugesichert, bleiben also noch 12 Plätze die Frei sind.

Die einfachste lösung wäre nun einfach voll zu machen und gut ist.

In der Clan führung sind wir alle aber der meinung das dies nicht der weisheits letzter schluss ist.

Mit dem erreichen eines/des Caps kommen mehrere Probleme zustande.

1. Keinen Puffer
2. Große Clans mit 100 Leuten sind am ehesten von Problemen betroffen, wie zZ auch sehr gut zu sehen. Wir könne nichts tun, nichtmal austreten NIX. Daher besteht die überlegung das Unterschreiten der 100 Mann marke einfach abzuwarten.
3. Unübersichtlichkeit und unpersönlichkeit.
Man kennt die leute nicht, man verklickt sich ständig bei open games weil einfach mal 40 offene spiele verfügbar sind, man muss ewig in der Clan freundesliste suchen.
Im chat wird teilweise so viel offtopic geschrieben das manche am liebsten aus dem clan austreten würden bzw es schon getan haben.

ein paar kleinere kommen noch dazu.
Das sind natürlich probleme die in der führung diskutiert werden und welche die sich herrausgestellt haben.

wie man das jetzt am intelligentesten angeht? keine Ahnung, da gibt es mehrere mögliche Szenarien.

sicher ist,Leute welche auffallen durch lange inaktivitätsphasen scheiden leider aus um platz zu machen für aktivere member. Dafür die Warteliste und weil nicht ganz klar ist wie wir jetzt genau vorgehen werden.

Hallo Leute. Hab mal wieder D3 rausgekramt und wollt mich an das Zusammentragen der Komponenten für den Hirtenstab machen. Hab inzwischen schon zum 20. Mal die Stelle neu gestartet wo dieser Zaven zu finden sein soll. Bis jetzt keine Spur von ihm. Ist es nicht mehr möglich den Kerl zu finden oder was???

wieso willst du den hirtenstab?!

NeverNice schrieb:
Aber Hey Rocco haste dir jetzt nen Monitor gekauft? :lol: und GZ Valis zu Para 500 :D

Moin, jo hab mir einen 24 Zoll gekauft BenQ GL2450HM . Im Spiel ein geiles Bild, auf dem Desktop noch nicht ganz , muss da noch etwas rum tricksen nur mom keine zeit wegen D3 :D

noctum schrieb:
Weil ich das Spiel schon mehrfach durch hab und das das einzige ist was mir noch fehlt ...

noctum schrieb:

Na sammeln xD

Ich habe sogar noch das Logbuch der Black Rock, Seite 4 8 15 16 23 42 :) Ich behalte die einfach so wie die erste Geisterstunde die für lvl 16 oder so war :D

@Rocco

wie sind die Farben bei dem Monitor? Mein Bruder hat sich einen von ASUS gekauft und das Gelb ist bei dem Monitor verdammt blass und garkein kräftiges Gelb so wie es sein soll. Ist auch ein LED-Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
@ Phantom / Gungrave

hab gerade gesehen das dein Clan Invite sogar erst vor 4 tagen ausgelaufen ist.

Hat sich Jemand aus der SC Welt eigentlich überlegt ab SoC HC zu spielen?
Habe mir oft angehört das man an sowas schon öfters gedacht hat aber man mache das nicht weil die ganzen tollen Items weg wären etc - ab SoC bietet sich ein Wechsel gut an, da die alten Items eh nichts mehr Wert sind ;) 'Nur' die Paragon level sind weg :/
Wobei laut Gerüchteküche man in SoC in wenigen Tagen +100 Paragon schaffen kann. Aber das wäre mir an sich immer noch nicht so Wertvoll wie meine Items - die wiegesagt eh kein Wert mehr haben werden ;)

Bin ich richtig in meiner Annahme, dass die Server gerade abrauchen und das Clansystem nicht funktioniert? War jetzt paar Tage relativ inaktiv.
Meine BNet ID ist: KillYourIdol#2718

Amazon schaut wohl schlecht aus mit Montag liefern zum Installieren. Wurde noch nicht versandt, wird dann voraussichtlich erst Dienstag im Laufe des Tages eintrudeln.

In letzter zeit scheint es massig probleme mit den server zu geben... ständig dc's und lag. ergeht das euch auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben