• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
der clanbug hat wohl keine Priorität ODER wird erst nach dem "erfolgreichen" start von RoS gefixt.... so mein gefühl.

Ja nur TG das ist eigentlich eines der neuen Features von ROS. Ich glaube Blizzard hat das Überhaupt noch nicht "gemerkt" das es in Europa zumindest relativ viele betrifft. Sie ignorieren auch die Foren Beiträge im englisch sprachigen Battlenet.

@ eimer.

ja klar kannste auch weiter Qual 1 farmen.
nur geht es ja auch gewisser maßen um den "killspeed".

ich würde bei 50k dps erstmal Meister machen bis ich ~ 70-80k dps habe, da brauchste ja nicht viel für, du musst wenn ich das richtig sehe nur ein paar items austauschen gegen loot 2 gegenstände, dann kanbnste direkt wider Q1 spielen.

im moment zählt es halt erstmal möglichst viel loot/h zu haben zum auswechseln.

@ Ron,
hast ja recht, auf twitter im englischen und deutschen bereich wurde aber schon geantwortet.

Was neues oder das von vor 3 Tagen das sie das Problem untersuchen ??? Da gab es auch in den Foren einen Post aber eben nur von den Support Mitarbeitern in EU die haben so viel mit Blizzard zu tun wie ich "fast".

hey wie funktioniert das mitm smart loot genau? kann ich eine unidentifizierte rüssi, die ich als WD nicht brauchen werde, meinem Kumpel geben, der DH ist? Bekommt er dann die Dex rolls? Oder sind die affixe schon unidentifiziert fest?

Nein das geht nicht die sind beim "Abwurf" schon klar die Werte. Würde eh nur gehen wenn er bei dir in der Gruppe ist und dann auch nur 2 Stunden lang. Sonst sind Legendaries und Set Items Account Bound.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte auf Qual I machbar sein. Immer schön XP sammeln :)

Ich habe bis auf meinen Gürtel auch kein braucbares Leg mit 2.0 gefunden. Warten wir mal ab, was jetzt bald mit ROS an steht. Vllt. sind dann da auch gelbe Teile, die was taugen. Wer weiß es ;)

natürlich werden die brauchbar.

legs bleiben aber besser.

gut ist, wir sind nichtmehr vor "geschädigt" durch sehr hoch rollende gelbe waffen ( die ja dank lvl cap auf ilvl60 nichtmehr droppen. )

Ich bin auch wirklich sehr gespannt. Die Mainstats ab Lvl 70 werden sicherlich der Knaller.

Mal schauen, auf welcher Schwierigkeit man die Story dann gut durch spielen wird. Mit Grundlevel 70 werden die Viecher dann ja schon von Haus aus stärker.

tgsn4k3 schrieb:
natürlich werden die brauchbar.

legs bleiben aber besser.

gut ist, wir sind nichtmehr vor "geschädigt" durch sehr hoch rollende gelbe waffen ( die ja dank lvl cap auf ilvl60 nichtmehr droppen. )

Was meinst du mit dem letzten Satz das verstehe ich überhaupt nicht.

ron, die gelben können gut sein im gegensatz zu jetzt (lvl 70).

im derzeitigen stand sind wir Pre 2.0 spieler ja durch sehr gute gelbe geschädigt und sehr frustriert was die jetzigen gelben waffen angeht da diese ja nurnoch ilvl 60 und nichtmehr wie voher 62 oder 63 rollen.

Aha der Satz da oben ist aber nur mit dieser Zusatz Information zu verstehen. Ka ich fühle mich nicht Geschädigt und ich habe auch schon Pre Patch nie eine gute gelbe Waffe gefunden ! Hast du mal eine gefunden ??? Das ist schwerer als ein 6er im Lotto gewesen glaube ich.
Ergänzung ()

Valis komm aus dem Bett :) Und spiele mit mir ein letztes mal COTA ab circa 1600. Tribolex ist ja heute bei seinem "Gewaltmarsch" und der macht auch kein COTA mehr.

Ja, hab schon... Glaub 2 gefunden die man sogar verkaufen konnte. Natürlich keine 2b Sachen, eher sowas Richtung 200m

Gz aber viele kenne ich nicht die das Glück hatten.

Habe noch nie davon gehört das man Pläne gezielt farmen kann und bis ROS sind es ja auch nur die "alten" wenn du aber fast alle Pläne kennst bzw. dein Schmied droppen eh nur noch die Pläne die dir fehlen. Du hättest also im AH noch die billigen Pläne kaufen können und dann droppen dir wenn nur die "besseren". Das ist nun aber Dank aller AH Hasser nicht mehr möglich.

fritte76 schrieb:
Jo ich hoffe mal mit ROS und Level 70 das ich dann auch mehr Glück habe.

P.s. wo bleibt der Blizzard Hotfix für den CLAN BUG ?
Ergänzung ()

Ich würde heute gerne noch 450 voll machen also brauche ich ein paar Freiwillige mit DPS die entweder Bastionstiefen 2 machen möchten oder COTA :).
Startzeitpunkt wäre so ~1600 bis Open End aber es sind nur noch 7 Level.

Bin dabei

Ok Valis ! Ich weiß aber noch nicht ob 1600 klappt ich Melde mich, muss noch mein Auto abholen.

@Hades ohne deine Mönch Markierungen und der Menge an E in den B2 war das nicht mehr so geschmeidig mit den Russen.

Einige E wenn der Archon ausgelaufen ist haben dann für die ein bisschen lange gedauert schätze ich mal.

Macht jemand grade was? Bin 96 und will jetzt asap noch die 100 voll machen.

moin,

bin jetzt auch wieder am D3 spielen seit heute :)
Hat sich ja jetzt echt einiges geändert.
Spiele jetzt meine Zauberin mit Arkane Kugeln, was mit den alten Equip auch recht gut läuft.
Einen Barb hätte ich auch noch, aber da hab ich bis jetzt noch nicht geschaut was man da spielen sollte.

Die frage ist jetzt nur, wo soll ich farmen gehen für XP / Legs ?

Clans gibt es ja jetzt auch, haben wir hier auch einen Clan ?

Was gibt es den sonst noch interessantes neues was ich wissen sollte ?

Momentan sieht mein Char wie folgt aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gungrave-2971/hero/23108403

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben