-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Master K90
Lieutenant
vllt wird ja jetzt das Kuh lvl gefarmt. Mob dichte ist ja wie in Akt 3. =)
KingChakuza
Lieutenant
Hoffentlich nicht. Naja wird sich in den nächsten paar Stunden wieder herausstellen wo es am effektivten ist.
mondbasis11
Lt. Commander
Benoit schrieb:Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.
Das soll jetzt was bedeuten? Hatte der Trash in COTA etwa weniger HP als normal und bekommt jetzt weniger Exp dafür ?
Habs doch verlinkt
Ergänzung ()
jimpannse schrieb:Wird wohl auf Bastionsruns hinauslaufen außer die Mops da haben auch zuwenig hp wie beim cota-Run
Nope, die haben alles generft, damit die Leute ja kein Spass mehr haben.
Schon dumm, wenn man als Dev nicht rafft, daß man ein Hack 'n Slay Spiel macht....
KingChakuza
Lieutenant
Omg. Ich verstehe die Jungs bei blizzard nicht..
Cris-Cros
Commodore
Bezüglich der Frage wegen der Maus.
Habe mir auch erst letzten Monat eine G400 gekauft, welche der Nachfolger der MX518 sein soll, und bin sehr zufrieden. Die S Variante lohnt sich aus meiner Sicht wenig, vor allem für einen Aufpreis von 10 Euro.
Habe mir auch erst letzten Monat eine G400 gekauft, welche der Nachfolger der MX518 sein soll, und bin sehr zufrieden. Die S Variante lohnt sich aus meiner Sicht wenig, vor allem für einen Aufpreis von 10 Euro.
spacepilot11
Banned
Amazon hat eben mein ROS verschickt
CyrusRocco
Captain
Mein laden hat es schon heute bringt mir aber ja nix
mondbasis11
Lt. Commander
GregoryH schrieb:Das cota zu krass war, war ja aber auch eindeutig. Hätten auch einfach den Save Point entfernen können und gut.
Was war an Cota so krass? Das hat nur gut funktioniert, wenn die Gruppe eingespielt war.
Davon mal abgesehen waren cota runs eh nicht so beliebt und das ist der springende Punkt:
Die machen nicht nur den Spielspass von ner Minderheit kaputt, sondern nerven gleich die xp von allen Monstern überall, was dann alle betrifft.
Der Reward für Monsterkill besteht jetzt nicht mehr wenigstens in der xp, sondern im Finden von blauen und gelben Items, die eh niemand braucht.
Elite zu killen haben sie auch schon lang sinnlos gemacht....
War ja vor allem auch nötig unbedingt die Spaßbremse 2 Tage vor RoS zu bringen. Nach RoS hätte sich doch eh niemand für Cota interessiert.
Tjo ich sag ja, zum Glück noch rechtzeitig gelevelt valis.
Sind das Pfeifen da, echt. Auch wenn ich gerne andere Sachen mache (Rumsford, Kern), aber insgesamt gibt's echt nicht viel, was man machen kann und das Gefühl hat, es sei effektiv. Wenn's wenigstens so 20 spots geben würde, kurze maps in 2 Minuten mit viel Kisten/Mobs/E's usw., aber da gibt's ja echt fast nix. Hoffe das wird mit Bounties/Rifts anders und besser.
Sind das Pfeifen da, echt. Auch wenn ich gerne andere Sachen mache (Rumsford, Kern), aber insgesamt gibt's echt nicht viel, was man machen kann und das Gefühl hat, es sei effektiv. Wenn's wenigstens so 20 spots geben würde, kurze maps in 2 Minuten mit viel Kisten/Mobs/E's usw., aber da gibt's ja echt fast nix. Hoffe das wird mit Bounties/Rifts anders und besser.
KingChakuza
Lieutenant
Hab gestern zum Glück auch noch 12 Level gemacht.
appendizitis
Lt. Commander
..hi...
mir gehts wie drf...keinen bock mehr....dazu kommt daß mein spielclient mich ständig rausfwirft....zum kotzen...
hoffe das addon bringt mir den spielspaß zurück....
und den clan-bug haben sie auch noch nicht gefixt...
mir gehts wie drf...keinen bock mehr....dazu kommt daß mein spielclient mich ständig rausfwirft....zum kotzen...
hoffe das addon bringt mir den spielspaß zurück....
und den clan-bug haben sie auch noch nicht gefixt...
tja, soviel zum 100% buff
cota sind gerade ca 50% weniger exp MIT 100% buff als vorher mit 50% buff, lols
aber betrifft ja nicht nur cota, sondern so ziemlich alles durch die bank weg, gratulation blizzard, wieder einmal geschafft
edit: vielleicht etwas übertrieben
CotA T2 full clear je nach mobdichte:
alt (50% buff) ~10-22m
live (100% buff) ~7-16m
cota sind gerade ca 50% weniger exp MIT 100% buff als vorher mit 50% buff, lols
aber betrifft ja nicht nur cota, sondern so ziemlich alles durch die bank weg, gratulation blizzard, wieder einmal geschafft
edit: vielleicht etwas übertrieben
CotA T2 full clear je nach mobdichte:
alt (50% buff) ~10-22m
live (100% buff) ~7-16m
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
hier eine schöne übersicht über die neuen mats und sets....
http://www.diablofans.com/forums/di...egendary-crafting-materials-drop-locations#c3
http://www.diablofans.com/forums/di...egendary-crafting-materials-drop-locations#c3
das schlimme ist, CotA ist immernoch am effektivsten, da man nicht cota generft hat, sondern schlicht alles
zeitgleich kaschiert man es mit einem 100% buff
man will hier die neuen modis "attraktiver" machen, in dem man alles andere nerft, leider gibts die modi erst ab dienstag
zeitgleich kaschiert man es mit einem 100% buff
man will hier die neuen modis "attraktiver" machen, in dem man alles andere nerft, leider gibts die modi erst ab dienstag
valis ohne witz jetzt, aber wie du dich in letzter zeit aufführst, dass geht mal gar nicht mehr....
erst im ts, dann hier im forum. nur weil jemand sagt, dass er stupides farmen nicht gut findet und das das ok ist, was blizzard machst, musst du nicht gleich nen flammenwerfer rausholen und auf rambo machen.
@tg. dein post trifft es zu 100%.
es geht um loot, um das beste item für jeden slot und deinen build zu finden und nicht um blödes ich bin para lvl over 8000
erst im ts, dann hier im forum. nur weil jemand sagt, dass er stupides farmen nicht gut findet und das das ok ist, was blizzard machst, musst du nicht gleich nen flammenwerfer rausholen und auf rambo machen.
@tg. dein post trifft es zu 100%.
es geht um loot, um das beste item für jeden slot und deinen build zu finden und nicht um blödes ich bin para lvl over 8000
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.