• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigger schrieb:
Kommt man eigentlich noch irgendwie anders an die "Trümmerteile" außer über die Drops? Hab ca. 500000 der anderen Marterialien, aber immer nur sehr wenige Trümmerteile

Weiße/Graue Gegenstände beim Schmied verwerten, oder hast du trotzdem zu wenig?

tgsn4k3 schrieb:
@ UsAs türlich mit CD und Sockel. bei bedarf auch ne LL EF mit stärke.

Habe dich kontaktiert.

100% exp, ohje, dachte könnte pausieren bis addon :)

Nochmal 100 % drauf auf die Prozente die es bereits für höhere Schwierigkeitsgrade gibt, oder wie ist das gemeint?

jo 100% .. wie vorher die 50%... d.h. voll auf die 900% bei t4 zb. -> 1800%

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
zwar keinen request bekommen aber ich hab dich dann auch mal geadded

Nochmals danke für den Trade :)

Habe eben alle meine gelben Mats verballert. Hat sich aber gelohnt. Voll der Knaller. In allen drei Kategorien nen guter Gain :)

Anhänge

• Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 529
ist der Clan wieder offen ? Oder wird noch auf eine rückmeldung von blizzard gewartet ?

Es wird so sein !!!
@Rocco hier deine to-do Liste damit du nicht Fragen musst http://eu.battle.net/d3/de/blog/134...vorbereitungen-zum-erscheinungstag-22-03-2014

Und der Clan Funktioniert nicht. Blizzard muss das fixen, wann das passiert ist unbekannt und es betrifft auch nicht nur unseren Clan.

Aus dem Release Blog "Sollte die folgende Meldung beim Spielen in der Nacht des Erscheinens angezeigt werden, befindet ihr euch in einer Warteschlange: "Die Diablo III-Server sind ausgelastet." Unter dieser Nachricht findet ihr einen Timer, der euch eine ungefähre Dauer angibt.

Je nachdem, wie viele Spieler versuchen, sich dem Kreuzzug gegen den Engel des Todes anzuschließen, können ein paar Versuche nötig sein, bis ihr schließlich im Spiel seid. Probiert es in diesem Fall einfach noch mal aus und schon bald werdet ihr den Seelenerntern in Westmark den Garaus machen!"

lol

Aktuell wird die auch immer angezeigt auch mitten in der Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
also vom prinzip der 3007 (war das der code ? ) von ersten tag den man die ersten 2std hatte und dann am folge abend wo ich zum glück geschlafen :P nur jetzt mit timer ?

naja so oder so für mich steigert es die vor freude und da ich eh bis 22uhr arbeiten muss gucke ich ob und was bei mir steht und wenn es nicht geht wird geschlafen und dann hab ich eh erstmal 9tage urlaub und mehr als genug zeit :)

EDIT :

Diablo III wird in der Nacht, in der Reaper of Souls live geht, verfügbar sein und ihr werdet das Spiel nicht patchen oder beenden müssen, wenn die Erweiterung da ist!

heißt das das wenn ich mich nach der arbeit gegen 23uhr einlogge und dann drinne bleibe (so gott äh blizzard will auch nicht wieder rausfliege) einfach gleich bis 0uhr drin bleibe und mir dann keine sorgen machen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke peterfrittelustig :) endlich mal ein link mit infos.

hier mein Zeitplan ab Montag :

5 tag Frühschicht 4:50 bis 10 uhr ( bin jetzt schon im arsch )

11 uhr zu kumpel saufen und d3 und fifa zocken.

22 / 23 uhr ins Bett ( eingeloggt bleiben in d3 )

7 uhr aufstehen

versuchen zu zocken und gegen 9 uhr nehme ich den Zug nach hause und dann beginnt das suchten.

Over and Out

D.h. dass ros eigentlich schon installiert ist und der content in der erscheinungsnacht nur noch freigeschaltet wird?

Stellt euch auf Warteschlange ein, der Client muss 100%ig neu gestartet werden - d.h. alle die direkt loslegen wollen werden sich gleichzeitig einloggen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben