Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe den nun gekauft und den Key in der Account Verwaltung bei Game Key einlösen eingeben auf der Account Übersicht steht aber noch D3 Standardversion allerdings im Beta Client ist nun der ROS Hintergrund aktiv.
Ergänzung ()

Nun steht es da auch bin also auch dabei ! :D
Ergänzung ()

Euronymous123 schrieb:
Das sind die Waffen, die auch im Freeze Barb Video verwendet werden.

Rimeheart ist eine 1h mit "10% chance eingefrorene Monster sofort zu töten. Chance für Elite ist geringer" (unbekannt wie hoch genau, gefühlt 0,1-1%) -> hier kannst du also mit 0 DPS spielen, möglichst viel APS. Ist daher wohl auch die einzige Waffe, auf der man gar keinen Sockel möchte. Dann lieber %APS Affix, Vit usw..

The Furnace ist eine 2h Waffe mit "Chance 8% der verbleibenden Lebenspunkte eines Monsters abzuziehen". Darauf wirken auch so Sachen wie %Eliteschaden -> braucht man auch nicht viel DPS, nur der letzte Rest kann zäh werden. Ist quasi die letzte verbliebene Crushing Blow Waffe aus der Friends&Family Beta.

WD SoJs kann man sich zulegen

x/30
- -7-8s Hunde
- 12%dmg für Locust oder Haunt
falls günstig: Spirit Barrage, Plague of Toads, Acid Rain Crit

Bats sind derzeit in RoS eigentlich überflüssig, die neuen Bären (Lumbering Cold) in jeder Hinsicht besser. Bärenreduction SoJ würde ich mir aber eher nicht zulegen, sind ja recht teuer meine ich und es gibt wesentlich bessere Methoden fürs Manamanagement in RoS.

Hab hier auch noch paar WD Videos, falls es euch interessiert: http://www.youtube.com/channel/UCvfgSaLTuZJDaU3xOrcEPDA?feature=watch
Der Bärenbuild kommt demnächst wohl nochmal in der langen Version auf Mannercookies Channel.

Der Max All Bären SOJ hat mich eben 15m in einer Auktion gekostet da sind die anderen teurer bzw. kaum verfügbar wie Heuschreckenplage.

Krötenplage habe ich nun auch Max.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine einschätzung Euro.

ich denke ich werde dann nur mit meiner 1mrd haushalten, Gamml0r der gestern sagte das er den perfekten roll haben möchte wird dann wohl nochmal mit Yang Liu über einen 10b transfer verhaneln müssen :D

@ fritte

ich hab noch einen heimsuchung, den habe ich aber gefunden, der hat leider nur 8% Heimsuchung.
Magst den haben? will ja eh kein WD spielen.

Zuletzt bearbeitet:
moin...

@fritte...kannst du mir mal den link von blizz posten wo du key gekauft hast...danke!! (pm geht auch))

Eeeeeendlich mal richtig viele Infos aus erster Hand, danke euronymous! :)

Also bei mir hattest Du direkt nen Hype ausgelöst :lol: Hab jetzt auch nicht die perfekten stats, aber was p/l-technisch vertretbar war (halt 7%/28 Bonus oder 10% mehr schaden/30 oder 4 reduce/29 usw.). Es gibt aber gar nicht soooo viele richtig gute SOJ's ist mir aufgefallen. Aufgrund der Vielfalt, sind die perfekten rolls echt nicht zu bezahlen, bzw. mit Glück höchstens mal in einer Bietauktion einigermaßen günstig abzugreifen.

Puuh, da muss man sich aber dann schon zurückhalten mit dem enchanten. Entsockeln ist mir auch schon auf dem PTR aufgefallen. Teurer Spaß. Kann nicht mal Yang Liu was zur Goldpreisentwicklung sagen? :D

@ DRF ^^ skype ihn doch mal an.
Falls Gamml0r nicht alle goldreserven aufkauft kannste sicher auch noch was abstauben.

wie ich valis schon sagte..... also wenn man nicht pleite gehen will sollte man ja auch schon kommende addons mit einbeziehen sodass man mindestens im zweiten addon noch seine ~ 2mrd hat. Rechnet man das jetzt gegen mit den von Euro veranschlagten 5mrd per 6 monate kommen wir mit RoS auf ~ 10-20mrd + das gold was man im zweiten addon braucht ;D;D;D

valis schlag zu, isn schnäppchen... man investiert in die zukunft und macht den armen Yang Liu nochmal glücklich... bricht doch jetzt sein geschäftszweig weg.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen Jungs, müsste hier ca 12 Seten nachlesen :D Hat sich was entwickelt in Sachen RoS ? Muss man nun doch etwas mehr Gold mitnehmen ? Seid ihr inzwischen etwas mehr zufrieden mit der Entwicklung von RoS ?

Na dann los Rocco, fang an zu lesen ;).

Bzgl. Gold für weitere Addons: Da glaube ich dran, dass die das schon halbwegs so drehen, dass die Goldkosten nicht zu hoch bleiben. Ist ja die Gefahr recht groß, dass wieder extrem viele rumheulen, wenn sie sich das Craften/Enhancen nicht leisten können. Ist ja wie beim AH, geschadet hat es quasi keinen, weg musste es dennoch. Wenn sie jetzt anfangen alles so gold-Intensiv zu machen, wird wieder ein Großteil auf die Barikaden gehen, dieses mal vermutlich sogar zu recht.

Vielleicht soll so am Anfang einfach nur das Botter-Gold generft werden. Also durch hohe Kosten erst mal das Gold aus dem Spiel nehmen und nach 3-4 Monaten patchen, wenn keiner mehr Milliarden rumliegen hat.

DRF schrieb:
Vielleicht soll so am Anfang einfach nur das Botter-Gold generft werden. Also durch hohe Kosten erst mal das Gold aus dem Spiel nehmen und nach 3-4 Monaten patchen, wenn keiner mehr Milliarden rumliegen hat.

aha und warum nicht einfach Gold aus diesen D3 für RoS unbrauchbar machen ? Das es in RoS halt ein anderes " Gold " gibt ? Würde ich eh geiler finden , aber dann natürlich muss das Verhältniss stimmen zwischen crafting und gold finden

Das vermute ich. Am Anfang werden die reichen Jungs gut Gold liegen lassen, einfach weil sie es haben und somit natürlich auch ihre Items verbessern wollen. Wenn dann ordentlich Gold raus ist, wird wohl an der einen oder anderen Stellschraube gedreht werden. Spätestens beim nächsten Addon wird dann quasi alles auf Null gestellt. Alle haben wenig Gold und es gibt wieder neue Items. Sieben Wochen noch, dann gehts endlich los. Bis dahin werd ich wohl nicht mehr ganz so oft zum zocken kommen, muss noch einiges erledigen um dann durchstarten zu können :D

Gut das der winter schon vorbei ist, kann ich draußen bald wieder loslegen :D

so...

bin auch den weg von fritte gegangen.....zähle mich jetzt auch zu den diablo-suchtis mit gültiger vorbestellung :D

Anhänge

• reaper.jpg
    reaper.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 198
@TG
danke fürs ziehen gestern ;)

@euronymous
Danke für die Infos, ich hoffe einfach das es auch halbwegs möglich ist über die Zeit hinweg an nahezu perfekte Items zu kommen. Nicht das einem das so dermaßen schwer gemacht wird, nur weil man ohne 2-5 mrd gold auf der hohen Kante in Add-On startet.
Denke / hoffe das die derzeitigen Preise dazu dienen das Gold zum Anfang zu "vernichten" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal eure digitale bestellte Version, kann man die dann pünktlich um 0 uhr am 25.03 spielen oder wie läuft das ?

Habe am 25.03 frei und am 26.03 erst 17 uhr zu Arbeit Yeha :evillol:

rocco also genau dann, wenn sowieso erst mal nix geht wegen overflow :D

War es nicht so das es erst am Nachmittag oder Abend soweit war?

Edith fragt:
Was ist eigentlich die derzeit höchste Edelsteinstufe die fallen kann? Und ist das von der MS abhängig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vormittags gestartet, als ich das Spiel hatte, dass muss so gegen 10 Uhr ca. gewesen sein. Aktuell plane ich (ich weiß ich bin nicht würdig) am Mittwoch loszulegen. dienstag bin ich noch arbeiten, da vermutlich erst Tagsüber das Paket kommt. Sollte Amazon schon vor Release liefern (das hatte bei D3 nicht geklappt, hatte mir dann noch ne CE bei MM geholt), kann ich auch kurzfristig noch nen Tag Urlaub bekommen :D.

ach mephisto, ich kann auch erst um 16:00 loslegen, um 0 nachts kann und werde ich sicher nicht lossuchten.
Kann ja dank lehrgang auch nicht urlaub nehmen.

mittwoch kann ich auch erst so gegen 20:30 um den dreh sonnst hätte ich gesagt könnten wir ja zammn loslegen.

also.... ich suche leute die dann auch ab dienstag nachmittag anfangen wollen/können.

gamml0r eröffnet dann ja sicher den clan und lädt die ganzen leute ein ;)
die verwaltungsarbeit macht ihm ja nix aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben