Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ne kleine Anmerkung zum Gold bzw. den hohen Kosten.
Einfach mal für 3 Glänzende sternförmige Amethyst durchgerechnet.

[table="width: 500"]
[tr]
[td][/td]
[td]Anzahl[/td]
[td]Gold[/td]
[td]FdG[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Makelloser quadratischer Amethyst[/td]
[td]2187[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Perfekter quadratischer Amethyst[/td]
[td]729[/td]
[td]21.870.000[/td]
[td]2.187[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Glänzender quadratischer Amethyst[/td]
[td]243[/td]
[td]12.150.000[/td]
[td]1.458[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Sternförmiger Amethyst[/td]
[td]81[/td]
[td]6.480.000[/td]
[td]729[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Makelloser sternförmiger Amethyst[/td]
[td]27[/td]
[td]2.700.000[/td]
[td]324[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Perfekter sternförmiger Amethyst[/td]
[td]9[/td]
[td]1.800.000[/td]
[td]135[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Glänzender sternförmiger Amethyst[/td]
[td]3[/td]
[td]1.200.000[/td]
[td]60[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Summe[/td]
[td][/td]
[td]46.200.000[/td]
[td]4893[/td]
[/tr]
[/table]

Derzeit ist es ja so das es das AH gibt, aber spätestens mit Abschaffung vom AH muss was an den Preisen gedreht werden. Denn ansonsten sind diese Preise und Summen ja nicht mehr herstellbar. AUßer es fällt soviel Kohle das es einem egal sein kann.
Gut, es droppen dann ja auch höhere Edelsteinstufen, damit kann das dann auch shcon wieder ganz anders aussehen. Aber ich finde an dem Beispiel sieht man ganz gut das man ohne das AH ziemlich schwer an solche Edelsteine rankommen kann, wenn man nur Selffound spielt.
Naja soviel dazu ;)

Wenn ich das Spiel Dienstag schon habe, können wir auch Nachmittags gemeinsam starten. Dann gehe ich noch arbeiten und bin dann auch erst Nachmittags daheim. Muss aber den kleinen gegen 16 Uhr aus der Kita holen und vor den Fernseher parken wird da auch eher schlecht, das gibt Ärger mit der Regierung. Bei mir würde es also eher so sein, dass ich dann das Spiel installiere/patche (wenn da noch was nötig ist) und dann Abends sobald meine Frau daheim ist loslegen werde.

Bzgl. Clan sollte man sich evtl. schon vorher Gedanken machen, welches Ziel man hat und wie die Struktur aufgebaut werden soll, oder ob es nur ein loser zusammenwurf von Leuten wird, die sich hier zu Wort melden. Nur so als Anregung.

keine sorge, ich stelle voher eine liste online. ggf starte ich das spiel aber doch schon am dienstag um 0 um eben den clan zu erstellen und die invites rauszuschicken

Clan muss ja nur einer erstellen und die ersten paar einladen, die können ja dann weitere einladen. Is ja ned so dass der der den Clan erstellt alles machen muss.

Die größte Frage dann --> der Name?;)

Guten morgen, ich wollte nochmal nachfragen wie ich mit meinem monk am besten paragon lvl steigern kann mimentan stufe. Gibt es irgendwelche speziellen Gebiete oder runs die extrem viel Erfahrung bringen? Oder sollte ich einfach immer wieder akt 3 durchspielen auf der höchsten Monsterstufe die ich schaffe?

Vorsichtig bei kompleten Namen. Ich weiß nicht wie es mit Markenrechten ausschaut und wie die Betreiber von ComputerBase und Hardwareluxx darauf reagieren, wenn die Seiten in einem Spiel vertreten werden, aber nicht von ihnen selbst.

Auf dem PTR hab ich dazu noch nichts gesagt, war da ja nur temporär, sollte man jetzt aber berücksichtigen. Ob man sich da aber absichern kann, von beiden Seiten also eine Nutzungserlaubnis/Duldung bekommt halte ich für fraglich.

Andererseits heißt es ja aber auch, wer viel fragt bekommt ggf. auch antworten die einem nicht passen :D

Ja, habs bei einem Streamer mal mitbekommen. Weiß aber nicht mehr wie hoch, waren aber mehr als 100, glaub 999.

kua, bisher nicht. wir sind schon arg viele im PTR clan.

Weiter kann der ja nicht viel kleiner sein als die eigene freundesliste.

Denke 300 sind locker drin.

@ gamml0r

spricht was gegen einen zusammenschluss aus den Luxx und CB leuten? spielen doch vermehrt miteinander, da wäre es sehr naheliegend nen gemeinsamen clan zu machen

CB ist mMn passender als "Tag" als die Langform ComputerBase. Ist der "Trenner" zwischen Clantag und Name definiert? Sprich CB. oder CB- oder CB~ usw. Ich PERSÖNLICH mag eher Kleinbuchstaben --> cb aber die Masse wird wohl CB passender finden ;)

die tags sind IMMER < name > das tag wird vom clanleader definiert und hat aber nix mit dem eigendlichen namen des clans zu tun.

die Tag buchstaben sind IMMER groß.

@zum Clan Namen, CB wie auf dem PTR passt doch...

Was mich noch interessiert, kann ich nur einem Clan beitreten?

Noch eine Frage zum Gold. Wurde gesagt, dass ein Goldkauf in RoS nicht mehr möglich ist? Nur weil items nicht mehr tradebar sind, bzw. nur max. 2 Std. innerhalb der party, bedeutet das ja nicht, dass man kein gold mehr ankaufen kann, sofern man keines mehr hat. Oder habe ich da irgendetwas verpasst.

Ich hab auch immer noch 50m HC gold, dass sollte ja auch weiterhin in SC gold umtauschbar bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang kann denn ein Tag sein? 2-3 Zeichen? oder Länger.
Wenn der Clan aus CB und HWLuxx besteht wäre ja nur "CB" nicht so gut. Dann vielleicht sowas wie CBLUXX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben