Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@valis und Euro

Danke für die Videos für WD und Wiz und die zahlreichen Infos.
Kann die wahrscheinlich erst am WE mir reinziehen...bin aber schon voll gespannt. :)

@TG

Finde den Vorschlag für den Clannamen perfekt! Oh man ich freu mich etz so richtig auf RoS....kanns kaum erwarten!! :evillol::king::freak:

@tg
naja, mein Empfinden ist ein anderes. Nur weil hier mal wieder ein paar posts geschrieben werden, aber gut...

Wobei stimmt schon, ich stimme dir zu, da ist ja auch noch UsAs zu erwähnen unser Mysteriöses Forums Mitglied, mit dem vermutl. nie jemand von uns spielen wird, da sein Battletag wohl unter Datenschutz fällt ;)

Edith sagt:
Hier stand mist

@Clan
Ich freu mich riesig drauf. Durch so einen Clan, finde ich, ist man doch noch um einiges mehr motiviert :)

Zuletzt bearbeitet:
He he, kann mir roccos mimimi schon vorstellen, wenn immer im clan chat ein identetes leg automatisch gepostet wird :D

Auweia irgendwie hab ich die beiden gerade in einem Topf geschmissen, warum auch immer.

DRF schrieb:
He he, kann mir roccos mimimi schon vorstellen, wenn immer im clan chat ein identetes leg automatisch gepostet wird :D

Wird das automatisch im Clan gepostet wenn nen Leg fällt?

Ich spiele momentan auch nicht. Keine Zeit. Und wenn wieder meine Moped Saison beginnt, liegt der PC eh brach. Daher euch gutes Gelingen.

@ DRF :D

jau, das wird so sein

" das ist soooo unfähr das der DRF alle zuni teile findet, hatte schon ne ganze woche kein Zuni teil mehr"

xD aber halb so wild... ich werd wohl auch nörgeln wenn einer sachen findet die ich brauche

Usas du hast doch erst vor kurzem gold gekauft und die Steine vertickt für das addon?

Boa-Pinta schrieb:
Wird das automatisch im Clan gepostet wenn nen Leg fällt?

im Clan Chat, wenn du es identest hast. Weiß nicht, ob man das ausstellen kann, aufm PTR ist es jedenfalls so, dass es automatisch angezeigt wird

tgsn4k3 schrieb:
xD aber halb so wild... ich werd wohl auch nörgeln wenn einer sachen findet die ich brauche

Deswegen hoffe ich das man wenigstens noch im Clan handeln und damit wenigstens noch so ein bisschen Tausch Handel betreiben kann. Dazu wäre ja ein Clan wunderbar geeigent.

@DRF alles klar danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht möglich sein.
alle können sehen was für tolle sachen ich gefunden habe aber nur die leute die bei mir waren haben für 2std das recht das item zu bekommen. alle anderen gehen leer aus

und das suckt bigtime....

Slezer schrieb:
Usas du hast doch erst vor kurzem gold gekauft und die Steine vertickt für das addon?

Ich werde mir das auch ansehen, sonst hätte ich mir das ja nicht angeschafft. Aber regelmäßig werde ich da nicht am Ball sein, da liegen die Prioritäten anders. Das ist alles.

fs01.Mephisto schrieb:
Wie man ja auch schon am Namen sieht :D

sind bestimmt alles seine Pseudonyme und weiteren accounts und wir spielen schon längstens mit ihm, ohne es zu wissen :lol:
...und er ist der lachende Dritte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben