Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch act1, andiak.
In schärenden Wäldern Stack holen, dann Felder des Elends und Verfallende Krypta. Hain des Wehklagens ist aus der Mode gekommen.

Versteh gar nicht, wie Ihr glauben könnt, daß die Server pünklich starten.
Schon den Start von VD3 vergessen? Schon den Start von HS vergessen?
Am DDay wird alles mögliche laufen nur nicht die D3 Server :evillol:

Wobei ich vom Laizistischen Standpunkt eh nicht verstehe wie man mehrere Spiele über einen Authserver laufen lässt....

mondbasis11 schrieb:
Versteh gar nicht, wie Ihr glauben könnt, daß die Server pünklich starten.
Schon den Start von VD3 vergessen? Schon den Start von HS vergessen?
Am DDay wird alles mögliche laufen nur nicht die D3 Server :evillol:
@ Valis +1 :evillol:

irgendwie verbreitet ihr hier ne Aufregung, als würde ROS schon morgen freigeschaltet werden. Der Hype ist anscheinend bereits in vollem Gange.

Die AH Preise drehen völlig durch.
Es sieht für mich so aus, als würden alle items mit Mystikerinpotential preislich durch die Decke gehen. Krank.

Ja natürlich. Hier bieten ja auch zb viele Leute auf die selben Sachen weil sie nicht wissen das andre sich die kaufen wolle.

Ich bin soweit durch, habe mein Tal, 15soj, es Waffen en Masse. Ne super ef, ne klasse wkl und derbe offhands.

Stehe kurz vor dem Bankrott, wegen RoS Vorbereitung.....
Und die Milliarde kostet noch 26 €, das ist nicht gut....

Warum bereitet ihr so krass auf das addon vor? Ich lese hier immer von gold anhorten etc. Ist das alles dafür da das addon schnell durchzu suchten? Oder hat das andere Gründe? Bin leider schon lange aus d3 raus und probiere gerade wieder ein wenig reinzukommen. Also bitte verzeiht mir meine vllt etwas offensichtlichen fragen 😛

@Andiak
also, das ist nicht zwingend notwendig mit dem ganzen Gold.

Nur viele hier aus dem Forum, spielen halt schon sehr lange D3 und haben entsprechend gute Ausrüstung. Damit geht einher, dass ein Großteil dieser Leute auch fast ausschließlich auf MP10 spielt.

Da mit RoS und der neuen Schwierigkeitsstufe Torment 1-6 der Schwierigkeitsgrad jedoch nochmals erhöht wird und man so hoch wie möglich im Schwierigkeitsgrad einsteigen möchte, ist das Verbessern der augenblicklichen Ausrüstung äußerst Sinnvoll, dies kostet aber Gold. Wenn man nun viele Charakterklassen hat, benötigt man natürlich mehr Gold, da wesentlich mehr items erstmal verbessert werden möchten...

Zwingend ist ein hoher Goldbesitz wie gesagt jedoch nicht notwendig.

@Valis
Goldsorgen habe ich persönlich im Augenblick nicht. Ich habe immer nur günstig Sachen für RoS eingekauft und aktuell steht immer noch der Abverkauf von items an, da kommen sicherlich nochmals so 300-500m rein, ggf. noch mehr wenn ich meine alten gloves noch verkaufe, da bin ich noch am überlegen. Hatte auch noch HC gold in SC umgewandelt, das waren auch nochmal 280m... Hast du dein ganzes gold in items angelegt?

@tg: was hast du denn an offhands geholt und was für ne EF und WKL?
Low damage und sockel, bzw. bei den Waffen Loh oder cd und sockel?

@Dirk
ich kann deinen nervösen Blick, die feuchten Handflächen und die Sorgenvolle Stirn direkt sehen, hinsichtlich deiner Frage an tg :D

...aber du bist doch bestimmt bestens mit allen möglichen items für RoS ausgerüstet, kann ich mir gar nicht anders vorstellen bei dir :)

Tjo, erwischt. :D Aber so schlimm isses ja nicht. Hatte doch schon kundgetan, dass ich mir gesockelte offhands (ding/tal/zuni/trium) und LOH-Wuts für jede Klasse und ne LOH WKL geholt habe. Mit low damage natürlich zu niedrigen Preisen ^^

@gov, hab noch viel für mein aktuellen Wd rausgehauen, Schwerter gecraftet, sojs gekauft, amus gecraftet...
ca 1 Milliarde verpulvert.
Mein Hc Gold hab ich vor 2 Monat zu Euronen gemacht.

@Andiak, letztendlich ist es viel Lärm um nichts. Denke wir, die wir jetzt meinen optimal auf RoS durch Itemkauf sich vorbereiten zu müssen, werden dumm aus der Röhre schauen :)
Aber letztendlich ist es nur Spielgeld...

Mir kam auch schon der Gedanke meinen Acc zu verkaufen und dann neu anzufangen. Bisher reut mich noch das Paralevel.

@Drf, dein gesockeltes Triumvirat und Chantoquelle dann ohne apoc, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Valis
Könnte doch auch derzeit so funktionieren das du alle Chars löscht und das Geld und Item dann "wegwirfst", oder? Denn so wie ich es in Erinnerung habe ist es doch so, wer jetzt einen Char löscht verliert auch von diesem die Erfahrung. Erst mit RoS kann man sozusagen "verlustfrei" löschen.

Hab neulich im suff ben WD para 38 gelöscht

Jau könnte ich machen. Aber bisschen Euronen mitnehmen ist nie schlecht, vor allem wenn man sich damit Gold kaufen kann :)
Ergänzung ()

Slezer schrieb:
Hab neulich im suff ben WD para 38 gelöscht

Rofl, hab schon eine Beschwerde von dem gehört, der Dich gezogen hat :)

mondbasis11 schrieb:
Jau könnte ich machen. Aber bisschen Euronen mitnehmen ist nie schlecht, vor allem wenn man sich damit Gold kaufen kann :)
Aber dann würdest du ja nicht bei "null" anfangen ;):D Naja ich will dich da gar nicht belabern :)

mondbasis11 schrieb:
@Drf, dein gesockeltes Triumvirat und Chantoquelle dann ohne apoc, oder? :)

chanto gar keins, eben deswegen, trium auch ohne apoc ja, aber mit 6/6/6, 8,5 und eben niedrigem durchschnitt

Dirk

EF

700dps, 165dex, 95cd,sockel, 0,24

Wkl

800dps, 170dex, 100cd,sockel

Offhand

500dps, 190dex, 290vita,100cd,sockel, 1,4aps

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer PrepWd:
prepwd.JPG

Unkillbar !

mondbasis11 schrieb:
Ergänzung ()

Rofl, hab schon eine Beschwerde von dem gehört, der Dich gezogen hat :)

Hö, wer denn? Glaub wurde von den forum Jungs insgesamt nur 3x gezogen. War da wirklich der WD dabei? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Den Rest hab ich immer brav gezahlt, sogar schon für 2 CB Jungs mit (natürlich auch im suff lol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben