Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Valis
OK, ne 1 Mrd ist schon gut Holz. Hast du alle Essenzen vercraftet oder hast du noch welche. Mich juckt es auch schon wieder zu craften (letztens sind ja super dex gloves bei rumgekommen), habe aber atm nur 220 Essenzen. Wobei ich mich halt Frage ob das überhaupt Sinn macht die mit nach Ros zu nehmen, wenn ToS in Essenzen umgewandelt werden...

Dein prep WD ist ja noch viel heftiger wie mein prep Barb, sogar noch 24k mehr Leben, mehr LOH und auch noch 3600 life per sec. Da soll nochmal einer sagen meine Chars haben immer zuviel life :D

@DRF
jo war auch ein Scherz, aber bei mir hat jetzt schon wieder eher ein Umkehr Trend eingesetzt und ich verkaufe noch mehr Sachen, wie ursprünglich angedacht.

@Slezer
denke das ist bei dir nicht so schlimm, du levelst ja eh immer super schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Valis, hmmh viell. vercrafte ich die jetzt auch noch alle, viell. kommt noch ein upgrade raus für RoS. Ist bei dir noch was gutes bei rumgekommen und wieviele ToS hast du dir dafür angeschafft? Ich habe da glaube ich so 10k, müsste ja eingentlich reichen, hoffe ich mal. Wobei ich glaube gelesen zu haben, dass du und Gamml0r da wesentlich mehr habt.
Nur, wenn es dann doch keine Umwandlung geben sollte, stehe ich zu Beginn ganz ohne Essenzen da...

...mal in die Runde gefragt:
Hortet ihr noch Essenzen, oder vercraftet ihr auch alle gerade noch? Bin da gerade hin und her gerissen. Dirk, du hast ja super viele, wie machst du das? Alle rüber nach RoS, oder betätigst dich grad auch als Schmied?

Zuletzt bearbeitet:
Valis deinen neuen pull WD will ich heute mal in Aktion sehen.

Der Need2Kill hat letztens sehr gut die Felder vorbereitet. :-)

Ansonsten muas ich dir nochmal zeigen wie das richtig geht mit 400k ehp und 60k leben :D

@Need, hab mich an Deinem orientiert aber Laterne war mir zu teuer, dann hab ich andere Lösung gefunden.
Wenn ich den Rest mit Vitasteinen vollmache, dann komm ich auch 200k.
Denke die Blockchance ist nen Vorteil aber bin bisher noch nicht gestorben, mal abwarten...

@Gov, 500 000, denke aber werde noch auf 1 Million aufstocken :) Das Problem ist allerdings der Platz.
Ergänzung ()

Master K90 schrieb:
Valis deinen neuen pull WD will ich heute mal in Aktion sehen.

Der Need2Kill hat letztens sehr gut die Felder vorbereitet. :-)

Ansonsten muas ich dir nochmal zeigen wie das richtig geht mit 400k ehp und 60k leben :D

Ist jetzt kein Problem. Ich denke, ich werde jetzt Dir Unterricht geben müssen :king:

prima valis, das gucken wir uns nachher an :)

brauche noch ca. nen Stündchen und würde dann gern ein paar Runs machen.

nochmal bzgl des Clans^^

Bitte am Poll teilnehmen

Poll <--- den hier

der Poll läuft bis zum 18.3

danke geht an Kua

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch einen Geistersperrfeuer Max SOJ Säurewolke wurde ich leider überboten als ich nicht on war.

Irgendeine Pissbirne hat den gekauft und für 18 Euro oder so ins RMAH gestellt lol. Wer kauft das denn ???

Dann sind da noch welche für 2b haha also da glauben auch einige an den Weihnachtsmann noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch total den Anschluss verloren, was hier gerade Trend ist, was man in RoS mitnehmen soll und was man nicht braucht :freak: SOJ, Gold, TOS, was denn nun?

Ich werd demnächst wieder online sein, dann muss sich einer von euch im TS erbarmen und mich auf den neusten Stand bringen. TG, ich wähle dich :D

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler gefunden und behalten ^^)
Die Abstimmung is aber auch naja...fragwürdig. Wenns nun 50aktive CBler gibt aktuell und nur 10 aktive Luxxer die am Voting teilnehmen dann werden die einfach überstimmt selbst wenn sie alle dagegen stimmen ;)

@Valis
nochmal zu den ToS, meinst du evtl. 100k und nicht 1M? 1000 gehen pro Slot, 10 Slots sind dann 10k, 100 slots = 100k, aber 1m wären ja 1000 slots nur mit ToS...

Für 1M ToS bei 1000 Slots. Kommt man da überhaupt mit 10 Chars und der Truhe hin, da bleibt item-technisch dann aber kein Platz mehr über :D

Einer von uns beiden muss sich irgendwie verrechnet haben...

deswegen läuft se ja auch bis zum 18.3
so hat man mehr zeit dafür :)

vorallem kurz vorm start können dann viele neue mitabstimmen

Trotzdem müsste mMn an sich jedes Forum für sich abstimmen ob sie "fusionieren" wollen. So hat die größere Community trotzdem die Möglichkeit einfach zu überstimmen.
Aber ka, was sagen die anderen?

@Gamml0r

ich habe ja heute Vormittag schon mal gefragt, ob einer von euch weiss, ob man auch mehreren Clans beitreten kann?!
Dann gibt es ja auch keine Probleme, ob nun ein oder zwei Clans. Bin halt dann ggf. in beiden Clans Member...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben