Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ valis... nunja, die SoJ werden wohl dennoch sinnvoll sein, bloß nichtmehr OP.

@ Mephisto
ja klar ists n wipe, die entscheidung Pre 201 items nichtmehr enchanten zu können ist wohl auch schon vor monaten gefallen. So konnte man jetzt aber nochmal gut gold aus dem system nehmen.

Govinda schrieb:
@Valis
nochmal zu den ToS, meinst du evtl. 100k und nicht 1M? 1000 gehen pro Slot, 10 Slots sind dann 10k, 100 slots = 100k, aber 1m wären ja 1000 slots nur mit ToS...

Für 1M ToS bei 1000 Slots. Kommt man da überhaupt mit 10 Chars und der Truhe hin, da bleibt item-technisch dann aber kein Platz mehr über :D

Einer von uns beiden muss sich irgendwie verrechnet haben...

Pro Char: 60x1000= 60 000x10 = 600 000 pro Acc
Plus 210 00 Kiste = 810 000 + 14 neue Slots.

Räume natürlich vorher den ganzen Acc :)

Hier das mit den 14 neuen Slots :
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11642944199#16

Zuletzt bearbeitet:
Also vergrößern sie die Truhe nun doch? Hieß doch immer, soll kein neuer Platz kommen, es soll nicht soviel gesammelt werden bla bla...

Edit: Ich habs mir gerade noch mal durchgelesen im Forum, ich denke nicht dass da nur 14 neue Plätze kommen, sondern ein kompletter Reiter, welcher in 14er Schritten (also wieder 2 Reihen) freigeschaltet werden kann.

"This Tab will unlock in a very similar manner as previous tabs, and require purchasing the initial tab and additional 14 Slo expansions over time."

Also wie bei den vorherigen Reitern: Reiter freischalten -> Slots freischalten (beide für Gold + X?) Reden ja von einem sehr ähnlichen Weg den zu bekommen, könnte also neben Gold noch was anderes gebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
maaan .... der nervt hart mit dem legacy enchanting.
die SoJ sind mir egal. Das Teure Tal amu, die Wut und die WKL nerfen hard.
Gut das Tal amu ist dennoch sehr brauchbar für meine sleet alte aber die Wut sowie die WKL brauch ich dann nicht. Das hat viel gold gekostet.
​Schnell abverkaufen bevor das die große welle macht.

Bin ich ja richtig beruhigt, dass ich die letzten Tage nicht zum kaufen kam, außer den Handschuhen hab ich nichts weiter da, naja bissle gelbes Zeug was ich gefunden hatte kann ich nun verschrotten, das bringt ja nun nichts mehr. Aber so kommen ganz klar alle alten Items aus dem Spiel. Durch die extrem hohen neuen Mainstats wird wirklich alles alte unnütz (vom Schmuck mal abgesehen).

Gibt es irgendwo eine Seite wo man alle Neuerungen mit dem addon und den patches gut nachlesen kann.

@mephisto
Wie meinst du das mit den extrem hohen main stats? Wie kommen die zu stande?

Ps: gestern das erste mal wieder mit meinem lvl 60 monk para lvl1 ein oaar crypt runs gemacht und ich war am abend dann lvl 11 para das ging ja echt extrem schnell.. Monsterstufe war 10 und vollen game :)

Ist ja echt super mit den Leg`s.
Gestern noch einen SOJ für ~130mio gekauft um den heute teuer weiter zu verkaufen hoffe das es noch klappt.

Vllt ändern diebdas nochmal, die Antworten im thrad sind ja nicht soo gut.

Puh, und ich wollte die Tage eigentlich auch nochmal im AH schauen...

Ist wer heute Abend wieder am paraleveln?

PS: Gestern die Runde mit @valis und @master k90 war ja wieder mal nett... Da kann man als DH bequem im Hoppsalauf nebenher laufen...;-)

ich hab zum glück nicht soviel Gold ausgegeben für items. Das teuerste waren noch die taskers mit 70m. Alles andere war wesentlich drunter. Gut noch blackthorn pant, aber die bleiben trotzdem super wegen den zwei slots. Mit 2x 280er gems kommt meine alte da nimmer mit.

@tg
sorry wegen heute morgen (und fehlender Antwort) bin nur im AH gewesen, aber halt duschen, frühstücken... also mehr afk. Hatte auch noch nicht hier im Forum gelesen...

Zu deiner Frage:
Nein ich verkaufe im Augenblick nur alte Sachen, wie ich gestern schon gepostet habe, hat bei mir da schon ein Umkehr Prozeß eingesetzt.
Von den neu gekauften legends/set gehen die meisten jetzt halt zum vendor, da sie so gut wie nichts gekostet haben, paar kommen wieder ins AH.

Hallo zusammen :) ... bin recht neu hier im D3 Bereich bei CB und hab mich erstmal ein wenig eingelesen.

Zum Thema: Gut das ich erstmal nicht großartig Items sondern nur mein Gold gehortet habe :evillol:
Der Entschluss dazu hat halt seine Vor- und Nachteile und für Blizzard haben wohl die Vorteile überwogen.

Nun zu dem was noch Sinn macht ...Paragon Level. Ich selbst mache zur Zeit auf mp7 nur ein paar Trash Runs durch die Felder und bin Paragon 32 mit meinem WD. Jetzt zu meiner Frage... trefft ihr euch für crypt-runs? Ich würds gern mal ausprobieren. Ist halt zur Zeit nur schwer noch 4 Freunde zusammen zu kratzen die aktiv zocken.

BattleTag: eiSi#2901

Bin heute bestimmt auch so gegen 15:00/15:30Uhr Online

mondbasis11 schrieb:
Selffoundjunkies und Konsolenfanbois find das natürlich gut, seltsamerweise spielt kaum einer auf Konsole.....

ja genau so wird es sein..... Glaube du vergisst was Diablo ursprünglich mal war ! Unterchätze auch nicht den Konsolenmarkt mein Freund ! Bliz ist immer noch eine Firma und die muss Wirtschaftlich denken. Du mimimist doch nur so viel weil viele hier von euch so viele gedanken macht was nun in RoS wird. Items kaufen , Items bunkern , Para Level leveln usw. Mach es doch so wie die meisten es machen werden, RoS als ein neues Spiel anzusehen eine Art Reset .

Und das hat null mit Konsolenfanbois zu tun ! Hast du es überhaupt 10 sek auf einer Konsole gespielt ? Dann würdest du wissen das die Steuerung 100 mal besser ist als mit einer Maus und Tastatur, trotzdem kommt es an die PC Version wegen anderer sachen nicht ran, dieses wird hoffentlich aber auf der Ps4 dann anders.

moin...

kann mir jemand kurz helfen....kann am voting nicht teilnehmen.....is da ein button oder sowas....also über den link von tg komm ich auf eine seite wo ich dann aber nix anklicken kann..???

das liegt an cookies die anscheinend nicht erlaubt sind. habs grad hier im schulungsraum mal probiert, mit aktivieren cookies gehts.

Neja Rocco mir ist klar, dass du dich über den Schritt von Blizz nicht beschwerst.

Ich finde es trotzdem unglücklich von Blizz, weil man dadurch nen kompletten Cut macht und die Vielspieler im Prinzip mit den Leuten gleichgestellt werden, die das Spiel gelegentlich zocken bzw. seit einem Jahr dem Spiel den Rücken gekehrt haben... Die paar ParaLvL sind nun !wirklich! das einzige, was man als Goodie den Vielspielern lässt. Alles andere wird wertlos gemacht....wie bei vielen Patches davor. Die Items immer wieder auf null zu setzen ist ziemlich bescheiden. Irgendwann ist keiner mehr bereit Kohle und Zeit in solch ein Spiel zu stecken. Aber genau davon lebt solch ein Spiel auf Dauer, auch wenn am Anfang die Verkaufszahlen im Vordergrund stehen.

CyrusRocco schrieb:
ja genau so wird es sein..... Glaube du vergisst was Diablo ursprünglich mal war ! Unterchätze auch nicht den Konsolenmarkt mein Freund ! Bliz ist immer noch eine Firma und die muss Wirtschaftlich denken. Du mimimist doch nur so viel weil viele hier von euch so viele gedanken macht was nun in RoS wird. Items kaufen , Items bunkern , Para Level leveln usw. Mach es doch so wie die meisten es machen werden, RoS als ein neues Spiel anzusehen eine Art Reset .

Und das hat null mit Konsolenfanbois zu tun ! Hast du es überhaupt 10 sek auf einer Konsole gespielt ? Dann würdest du wissen das die Steuerung 100 mal besser ist als mit einer Maus und Tastatur, trotzdem kommt es an die PC Version wegen anderer sachen nicht ran, dieses wird hoffentlich aber auf der Ps4 dann anders.

Sehe ich ähnlich. Die PS3 Version ist von der Steuerung richtig geil, aber leider kenne ich dort kaum jemand der zockt. Vielleicht ändert sich das mit der PS4 weils dann mehr zum zocken an der PS4 animiert (dauerhaft). Die Frage ist auch wann RoS für die PS4 kommt, da steht ja soweit ich weiß noch nichts fest.

Zuletzt bearbeitet:
@ roco und esi

naja ich fand die steuerung von der konsolenversion iO aber nicht bahnbrechend.
Natürlich war das movement intuitiver aber das aiming war grottenschlecht.

über eine M+T steuerung bei eienm H&S kommt nix. Auch kein ach so toller PS4 controller.

@woot
da stimme ich dir im Großen und Ganzen zu. Kohle reinstecken wird in Zukunft zum Glück ja nimmer möglich sein, insofern macht uns blizz damit wohl das größte Geschenk seit release :D. Das ist aber auch der einzige Punkt, den ich gerade sehe.
Bzgl. den Vielspielern hast schon recht, wir bekommen mal wieder nen Arschtritt verpasst :(

Rocco, du sprichst dich klar locker, bist ewig raus und kümmerst dich im Prinzip nimmer groß ums Spiel...

@eisi
also, es machen sicherlich immer noch einige crypt runs, ich eher nicht, da alle meine SC chars Para 100 sind, gestern hab ich mal kurz zwei runs gemacht, aber das war ne absolute Ausnahme.
Halte dich da mal an Valis, DRF oder tg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben