Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anyone can create or join a Clan, and doing so will give you access to the Clan window (default hotkey N) and display your clan tag next to your name. In the Clan window, you'll find a Members roster, a private chat channel, and a News & Info tab where Clan affairs and information can be posted for all members to read. Clans can support a large number of players with a currently undetermined cap and require an invitation to join.

In addition to Clans, players will also be able to join Communities. Like Clans, each Community has a Members roster, a designated chat channel, and a News & Info tab where stories and a Community description can be posted. While you are only able to join a single Clan, you can join multiple different Communities. Additionally, Communities can be designated as Public or Private, are organized by categories (such as Classes, Regional, and Game Type) and allow a nearly unlimited number of players, making them a great option for meeting new people outside your Clan!

Es kann nur einem Clan beigetreten werden, aber mehreren Communities.

Eig war die Abstimmung auch nicht dafür gedacht sondern eher wie der Name sein soll :D

achja und btw so ein pool ist eher für spontan gedacht und nicht über längere zeit weil man sonst das ergebnis durch mehrfach wahlen verfälschen kann ;)

Rischtisch.

Ich denke, es wird eh auf einen gemeinsamen Clan hinauslaufen:

Grund: Ich glaube kaum, dass im Luxx wer die Initiative übernimmt und für gefühlte 10 Leute nen Clan aufmacht, welcher dann auch "aktiv" ist. Von daher ist die Frage eher ans CB zu richten: Wollen "wir" (bin ja quasi aus dem Luxx hier her umgesiedelt D3-technisch) die Luxxer mit aufnehmen?

ja ich hab ja keine ahnung wie viele leute im Luxx aktiv sind und wie viele noch kommen.
Die allgemeine stimmung geht ja in die richtung JA.

Ich habe für ja votiert mehr Leute schaden ja nicht. Und was ist eigentlich das Maximum an Usern in einem Clan ?

Sooooooooooooooooooooo lange hat es also gedauert :-) Endlich

Anhänge

• haende.jpg
    haende.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 228
Sind ja eh acc bound aber nach ka.. gefühlten 2000 stück freue ich mich schon^^

thx app

GZ slezer, irgendwann kommt die blizz Mechanik nimmer an trifec vorbei ;)

ich hatte heute auch nochmal Glück, zwar kein upgrade für meinen Barb, aber der crusader wird sich zu Beginn sicherlich freuen

new crafted str gloves.jpg

int müsste ich bei den str gloves hoffentlich auf all res umcraften können, damit werde ich nun wohl meine alten selffound dex gloves verkaufen, da alle chars nun nette selfcraftet trifec gloves haben :)

hehe danke jungs ihr seid die besten xD

hab nun mit der sorx 3,07 ap/s aber irgendwie klappt es immernoch nicht so wie ich möchte

Slezer schrieb:
hehe danke jungs ihr seid die besten xD

hab nun mit der sorx 3,07 ap/s aber irgendwie klappt es immernoch nicht so wie ich möchte

Deine Stats sind ok, nur die Skillung ist falsch. Wenn erst mal positive Erlebnisse haben willst, übernimm mal genau die:
(wobei magic weapon nicht notwendig ist, kannst auch teleport drinlassen ,aber Rest ist schon wichtig)

boom.JPG

Wirst wegen Glaskanone, zu langsamem Frostnova reset und zu kleinem Diahautschutz probs haben.
Ergänzung ()

Hehe, das war sowas von klar:

°In the next Beta patch, Legacy items (or items that drop prior to Patch 2.0.1) will no longer be able to be enchanted.°

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11306220847?page=3#42

Das ganze Gold umsonst rausgehauen :)
Ergänzung ()

Zur Clangröße:

Clan kann maximal 120 Mitglieder haben, communities haben kein cap:

°Clans are intended for smaller, more intimate groups of players. When 2.0.1 launches, the cap should be 120 for Clans.

Communities, on the other hand, are meant for larger player groups, and you can designate your Community by category (including but not limited to Classes, Regional, and Game Type). They will have no membership cap; however, if the roster exceeds 100 players, only Officers will be visible in the Members Roster.°
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11642714218#2
Ergänzung ()

Ist irgendwie schon lächerlich.
Da lassen sie die Leute sich 2 Monate für RoS vorbereiten und dann dieser Dämpfer. So langsam tendier ich glaub zu Frittes Meinung, daß es denen echt nur darum geht uns den Spass zu verderben.

Jetzt geht das verkaufen wieder los. Ist aber schon echt mies, so werden wirklich alle aktuellen Items entwertet (ich nehm jetzt mal die mit absolut perfektem Roll raus).

Auch wenn sie es nicht sagen, im Grunde ist es ein Whipe den sie machen, in dem alles bis auf das Gold nutzlos ist.

fs01.Mephisto schrieb:
Jetzt geht das verkaufen wieder los. Ist aber schon echt mies, so werden wirklich alle aktuellen Items entwertet (ich nehm jetzt mal die mit absolut perfektem Roll raus).

Auch wenn sie es nicht sagen, im Grunde ist es ein Whipe den sie machen, in dem alles bis auf das Gold nutzlos ist.

Naja verkaufen kannst glaub jetzt vergessen. Wozu noch was kaufen? Die RoS Perspektive war eigentlich der einzige Grund oder Sachen fürs para leveln.
Diese permantente Brachialentscheidungen sukken nur.
Selffoundjunkies und Konsolenfanbois find das natürlich gut, seltsamerweise spielt kaum einer auf Konsole.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben