Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es Lacuni, dass ist das was mich auch stört. Dieses ständige angleichen der Top-Spieler an den "Pöbel" um dort für Ruhe zu sorgen. Das war bei D2 noch deutlich anders, was mich persönlich mehr motiviert hat, als das was jetzt passiert. Wozu überhaupt noch Zeit ins Spiel investieren, wenn ich demnächst eh wieder auf dem Niveau von allen anderen bin. Irgendwie geht das alles in die falsche Richtung :(

fs01.Mephisto schrieb:
Rischtisch.

Ich denke, es wird eh auf einen gemeinsamen Clan hinauslaufen:

Grund: Ich glaube kaum, dass im Luxx wer die Initiative übernimmt und für gefühlte 10 Leute nen Clan aufmacht, welcher dann auch "aktiv" ist. Von daher ist die Frage eher ans CB zu richten: Wollen "wir" (bin ja quasi aus dem Luxx hier her umgesiedelt D3-technisch) die Luxxer mit aufnehmen?

<- auch umsiedler :D

gut das ich nicht für viel Gold noch Items gekauft hab, erstmal abwarten nun :)

ach, du verlierst ja schon so genug wert.
habe heute morgen nach der Hiobs botschafft schnell alles wertvolle reingestellt was ich kürzlich gekauft habe.

ich behalte nur das Tal Amu da dies wie schon geschrieben für den sleet storm geeignet ist ;D hat ja schon 6% Kälteschaden
muss nur sehen das ich mir nochn SoJ mit 6/30/7 auf sleet sichere.... mit kälteschaden

Hier mal ein ganz interessanter Artikel zu den Rifts. klick mich
Da wurden 50 Rifts gemacht und mal geschaut wie viel da gedroppt ist. Auch wurden ein paar Bildchen gemacht was es denn alles für Bosse gibt. Am besten finde ich allerdings das Schatzgoblin Pack :D

@Angleich der Topspieler
Ich gehör ja nun definitiv nicht dazu und finde es auch ein wenig schade für die Leute. Kann Blizz zwar auch irgendwo verstehen, aber schön ist es nicht. Auch geht dadurch ein gewisser Reiz verloren. Man hätte ja auch die lvl 70 Items pushen können, damit nicht die Gefahr besteht das lvl 60 Items besser werden nach dem rerollen als lvl 70 Items.
Wobei sich mir aber wieder die Frage aufdrängt:
Warum müssen die besten Items auch immer an das höchste level gebunden sein? Ich mein kein Item in D2 war erst ab lvl 99 tragbar. Und wenn man es schon anhand des Level macht, na dann bitteschön aber auch die Para Level mit reinnehmen.

Hmmm da fällt mir gerade was ein. Die alten lvl 60 Items könnte man ja verzaubern lassen, auch das sie dadruch besser werden wäre egal, wenn sie bspw. erst ab para level 50 oder so tragbar wären. Sozusagen als mächtige "Antiquitäten" aus längst vergangenen Tagen ;)

Naja soviel dazu.

mondbasis11 schrieb:
°In the next Beta patch, Legacy items (or items that drop prior to Patch 2.0.1) will no longer be able to be enchanted.°

Alter bin ich froh, dass ich mir absolut garkeine speziellen Items zum Enchanten in RoS gekauft habe :eek:
Ich bin immer schön auf meinem Gold sitzen geblieben... ausnahmsweise mal korrekt entschieden :D

GZ.

habe mich ja zuletzt auch hypen lassen, anfangs saß ich auf auf meinem goldhaufen und wollte nix ausgeben. Diese kaufpanik macherei hier im forum hat mich dann aber doch schwach werden lassen.

später habe ich maßgeblich ja auch mit dazu beigetragen nochmal weitere hunderte mio zu verpulvern.

sorry dafür, war ja nicht absehbar

sag ihr sie soll sich bei Yang Liu melden und dem mal n zwanni zustecken.. dann biste ausm schneider. soll sie ihr gold doch selber bezahlen :D

@tg
naja, also entschuldigen brauchst dich nicht. Wir sind alle Erwachsen und jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.

Mich hat's persönlich jetzt auch nich hart getroffen, ich horte auch nen haufen Gold, hab halt fast nur ganz günstig gekauft, weil ich mir einfach nicht 100% sicher war. Wie sich nun zeigt war die Vorsicht auch nicht unberechtigt. Deshalb werde ich auch nicht alle Essenzen vercraften, das ist z. B. bei mir ein weiterer Punkt. Wie gestern schon geschrieben, sonst stehe ich zu Beginn von RoS ggf. ganz ohne da. Kann aber halt auch an meiner Einstellung ganz allgemein liegen, setze selten alles auf eine Karte...

@ Appe. ist egal, ich muss später nochmals alle bitten zu voten, ich eröffne in beiden foren einen neuen Thread inkl der abstimmung.

Dies Gefällt Gamml0r dann auch sicher besser.

@govinda
Ok mache ich. Dann müsste ich nur mal von den 3en den Battle Tag raus bekommen ;-) hast aber viel zeit gehabt wenn deine alle para 100 sind

Zuletzt bearbeitet:
So lange dauert es auf MS10 in einer 4er Gruppe nicht bis 100, wenn man nur CryptRuns macht.
Mein WD trug absolut keine EXP-Gear.. also keinen Rubin, HF-Ring o.ä. und war in 100h auf Para100 und
das obwohl ich auch öfter mal allein unterwegs war oder Überbosse gemacht habe.

Mit EXP-Gear sollte das in gut 60h möglich sein, wenn man ernst macht.

Würde ja gerne mal auf so einem Crypt Run mitkommen, hab aber die Vermutung das meine gute Nonne dafür nicht genug wums hat. Gestern war ich mit Kay (ich glaube Kay187) auf MP4 im Akt3 unterwegs und es ging, aber ich musste ab und an gut aufpassen. Ich denke max wäre derzeit bei mir MP5. Also eiSi, wenn du Lust hat können wir das gerne heute Abend mal ausprobieren.
Spiele derzeit TempestRush Build.

tgsn4k3 schrieb:

Bin immer noch sehr angetan von der Idee. Durch so einen Clan wird die Motivation auf ein ganz anderes Lvel gehoben.
Ach ja mal ne Frage zum Clan. Gibts da eigentlich auch die Möglichkit wie bei jedem MMO, die Member des Clans zu makieren. Von wegen "Clan Gründer", "Neueinsteiger", "Vielspieler".

Jetzt ich es mir wieder eingefallen: gibt es sowas wie Member-Rang?

Zuletzt bearbeitet:
Har har, alle Käufe für die Katz :lol:
Zum Glück nicht noch CD Wut gekauft oder so. :D Ich behalt den Scheiss trotzdem erst mal, vielleicht geht ja doch noch was. Leider vermiesen die den Vielspielern echt jeden Spaß.

Bin daher im Moment auch leider nicht so cryptfleißig govinda. Ist ja auch für den Anus, bringt ja fast nüscht an Paraleveln mehr. Da wären wir wieder bei Satz 4....

Grad im Thread hier die Liste der User mit BattleTag gefunden. Ich werde Valis, TG und DRF dann mal hinzufügen vielleicht trifft man sich dann mal Online zum zocken. Falls noch jemand anderes Interesse hat -> mich einfach hinzufügen eiSi#2901

Gibts eig. irgendein Aufnahme-Ritual für den CB Clan dann? oder kann jeder CB User rein? :-)
Ergänzung ()

Boa-Pinta schrieb:
Würde ja gerne mal auf so einem Crypt Run mitkommen, hab aber die Vermutung das meine gute Nonne dafür nicht genug wums hat. Gestern war ich mit Kay (ich glaube Kay187) auf MP4 im Akt3 unterwegs und es ging, aber ich musste ab und an gut aufpassen. Ich denke max wäre derzeit bei mir MP5. Also eiSi, wenn du Lust hat können wir das gerne heute Abend mal ausprobieren.
Spiele derzeit TempestRush Build.

Ok werde dich dann auch mal hinzufügen :)

Haha, und ich kauf mir gestern auf Anraten von TG noch Items :D Fail...

Aber hey, das konnte niemand wissen und da ich gewohnt knausrig bin, hab ich zum Glück nur 3 Soj zusammen für 20m und ne Rare Weapon für keine Ahnung wie wenig Gold gekauft. Ist also kein Schaden entstanden :)

Ich denke ich mach jetzt für RoS nichts mehr, das ganze ist mir zuviel hin und her

Hehe, zum Glück bis jetzt nur 200m für RoS-Vorbereitung ausgegeben
Aber nervt mich schon, dass sie das wieder unterbinden. Ich versteh nicht, warum sie mit aller Gewalt verhindern wollen, dass Leute die viel Zeit/Gold in D3Vanilla investiert haben auch nur irgendwas von ihrem aktuellen Gear haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben