Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer schrieb:
LoL @app

Da haben jetzt einige Schweiß auf der Stirn und sind kurz vorm Zusammenbruch gewesen. :evillol:
Der war echt böse ^^.

Paß mal auf, morgen zaubert Valis aus irgendeinem US Forum genau die news aus dem Zylinder :D. Dann schauen alle mit viel Gold auf der hohen Kante auch dumm aus der Wäsche (da bin ich dann auch dabei :) )

PS
dürfen Überbringer schlechter Nachrichten eigentlich hier aus dem Forum verbannt werden :lol:
...oder auch solche die einem grad nen gscheiten angina pectoris Schmerz verschafft haben, gell app :D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Sorry für die dumme Frage, bin bin noch ein Baby was Diablo angeht,
Diablo 3 ist mein erstes. Zuerst habe ich die Stufe "einfach" geschafft XD
Dann kam der nächste Schwierigkeitsgrad. Aber mir ist es komplett schleierhaft wie man
Millionen oder Milliarden Gold zusamen bekommt :freak: Wie macht ihr Freaks das :evillol:

Wenns da ums Auktionshaus geht dann, wär es klar, hab ich nähmlich noch nie gemacht bzw.
Blicke ich da nicht ganz durch, als neuling bei den Preisen :baby_alt:

Naja bekommt man nur durch's Auktionshaus, so viel Kohle?

Govinda schrieb:
Paß mal auf, morgen zaubert Valis aus irgendeinem US Forum genau die news aus dem Zylinder :D. Dann schauen alle mit viel Gold auf der hohen Kante auch dumm aus der Wäsche (da bin ich dann auch dabei :) )

PS
dürfen Überbringer schlechter Nachrichten eigentlich hier aus dem Forum verbannt werden :lol:
...oder auch solche die einem grad nen gscheiten agina pectoris Schmerz verschafft haben, gell app :D

hehe...bitte kein ban....))):D

Zuletzt bearbeitet:
Taktari schrieb:
Sorry für die dumme Frage, bin bin noch ein Baby was Diablo angeht,
Diablo 3 ist mein erstes. Zuerst habe ich die Stufe "einfach" geschafft XD
Dann kam der nächste Schwierigkeitsgrad. Aber mir ist es komplett schleierhaft wie man
Millionen oder Milliarden Gold zusamen bekommt :freak: Wie macht ihr Freaks das :evillol:

Wenns da ums Auktionshaus geht dann, wär es klar, hab ich nähmlich noch nie gemacht bzw.
Blicke ich da nicht ganz durch, als neuling bei den Preisen :baby_alt:

Mit $ Gold kaufen , fertig ! Du findest aber später auf Inferno deutlich mehr Gold , das was du jetzt findest ist ja eher Hartz 4 :D Inzwischen sind die Items auch so gefallen das du nur durch normales Gold farmen dir schon nette Items im AH leisten kannst

Taktari schrieb:

Mit viiiiiiiel Glück über's AH (Verkauf von selbst gefundenen Topitems, früher auch mal über itemflippen, sprich zu billiges ankaufen und teuer verkaufen). Mit wenig Geduld und bissel Geld aber eher von Eduard Ebay. ;)

Derzeit sind die Chinesen schlecht zu erreichen da Neujahrsfest ist. Dafür hab ich nen bonus bekommen

Wozu soviel Gold in ROS ?
Crafting u. Reroling?

@DRF
also item flippen geht immer noch ganz gut. Die woche 72m Gewinn mit einem WH gemacht. Für 25m per Auktion ersteigert und am nächsten Tag für 97m brutto verkauft. Geht halt nicht mehr mit so vielen items, aber ist noch möglich. Sogar mit Vile Wards geht das noch, da hab ich letzte Woche mit welchen 35m Gewinn gemacht.

So RoS kann kommen ,meine neue Maus ist da . Meine defekte wollten die auf unbürokratischen wege tauschen . Sollte die dort einschicken, dann würden die erst prüfen ob der schaden auch ein defekt ist und dann auf meine kosten wieder zurück . Das ganze hätte mich 15 euro gekostet , die Maus kostet aber nur 20 euro Neu . Lohnt also null und das wissen die natürlich, deswegen kommen die mir so

jetzt habe ich die einfach neu gekauft bei den und schicke in 5 tagen meine defekte als die neue zurück und sage will mein Geld haben die ist defekt. Tja PECH :D

CyrusRocco schrieb:
ja genau so wird es sein..... Glaube du vergisst was Diablo ursprünglich mal war ! Unterchätze auch nicht den Konsolenmarkt mein Freund ! Bliz ist immer noch eine Firma und die muss Wirtschaftlich denken. Du mimimist doch nur so viel weil viele hier von euch so viele gedanken macht was nun in RoS wird. Items kaufen , Items bunkern , Para Level leveln usw. Mach es doch so wie die meisten es machen werden, RoS als ein neues Spiel anzusehen eine Art Reset .

Und das hat null mit Konsolenfanbois zu tun ! Hast du es überhaupt 10 sek auf einer Konsole gespielt ? Dann würdest du wissen das die Steuerung 100 mal besser ist als mit einer Maus und Tastatur, trotzdem kommt es an die PC Version wegen anderer sachen nicht ran, dieses wird hoffentlich aber auf der Ps4 dann anders.

Hab die Info mit nem smiley versehen, kann da kein minimi sehen. Außerdem erst gerstern diese Möglichkeit erwähnt.

Natürlich hab ich es nicht auf Konsole gespielt. Wozu auch? Um es durchzuspielen und dann Langeweile zu haben?
Stellt sich schon die Frage warum die Konsole keine Langzeitmotiviation hat und warum manche Leute nicht raffen, daß sie die Pc Version genau in diese Richtung patchen.
Und vor allem stellt sich die Frage warum das manche Fanbois und Konsoleros nicht raffen :D
Ergänzung ()

Govinda schrieb:
PS
...oder auch solche die einem grad nen gscheiten agina pectoris Schmerz verschafft haben, gell app :D

Ich bitte doch sehr zwischen dem Überbringer der schlechten Nachricht und der Nachricht selber zu unterscheiden :)
Wer allerdings gevierteilt gehört sind die Leute die mit schlechten Nachrichten gute Witze machen ! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ei ei ei, hier ist was los.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sich über ein Computerspiel so echauffieren kann (da wäre mir meine Zeit zu schade). Mir leuchtet schon ein, dass es ärgerlich ist wenn Blizzard vom Prinzip dem bisherigen Spielerfolg einen Dämpfer verpasst. Aber nun gut, es ist nicht zu ändern. Zumal das verbessern der bisherigen Items ja auch nie für die finale Version als bestätigt im Raume stand und jetzt dementiert wurde.

Ebensowenig hat Blizzard jemanden gezwungen massig Kohle über ebay zu beziehen und dann sackteures Gear in den eigenen Char zu pumpen. Das oblag auch jedem SPieler alleine. Gibt ja auch genug Spieler, die viel Spaß an D3 hatten / haben und nicht einen Cent neben dem eigentlichen Anschaffungspreis bezahlt haben.

Ich habe 3 Mrd. in der Bucht erworben, habe davon noch 2,22 über und hatte meinen Spaß.

Man sollte nicht vergessen, dass es ein Spiel ist und dies auch immer bleiben wird! Da sollte man sich nicht ganz so reinsteigern. Da gibt es im Leben ernsthaftere Probleme und Prioritäten zu setzen.

Nun sollte man einfach schauen, ob das AddOn genau so viel Spaß erbringen kann, wie schon Diablo 3 selbst es bisher bei euch getan hat. Also mal Locker angehen lassen.

Vielleicht kommt ja trotzalledem ein sehr spaßiger Spielfluss für euch auf.

Was hat denn Kritik mit echauffieren zu tun?
Hab nicht den Eindruck, daß sich hier Leute besonders reinsteigern. Nur die Leute, die einem das Unterstellen scheinen zuzunehmen:D
Symptomatisch allerdings, daß es von allseits bekannten King of Minimis kommt.
Was ich hier bisher so lesen konnte war doch im normalen Rahmen.

Hu hu :)

Hey Jungs habe so einiges mitgelesen. Erstmal nix neues bis 25.03. ,werde aber auch nicht mehr so aktiv sein. Falls euer Clan zu groß wird würde ich sehr aktive Mitspieler mit wenig aktiven Leuten in Gruppen verteilen.

@TG gibt's schon Liste?

p. s. Rocco ist ja dabei, dann wird's wieder interessant :D :cool_alt: und falls doch noch dcdead dazukommt!? :cheerlead::schluck:

mondbasis11 schrieb:
Was hat denn Kritik mit echauffieren zu tun?
Hab nicht den Eindruck, daß sich hier Leute besonders reinsteigern. Nur die Leute, die einem das Unterstellen scheinen zuzunehmen:D
Symptomatisch allerdings, daß es von allseits bekannten King of Minimis kommt.
Was ich hier bisher so lesen konnte war doch im normalen Rahmen.

Yo genau Valis , glaube du verwechselst da was, ich bin super zufrieden damit was bliz mit RoS macht bzw vorhat. Aber ist klar ,wenn ich mal deiner bzw eure Meinung nicht bin ist es halt gleich mimimimi. Von mir aus kann Bliz auch Gold unbrauchbar machen , bin ich sofort für. Die einizigen die hier seit Wochen mimimimi sind gewisse User die sich da so reinsteigern als müssten die sofort mit 10 Mrd Gold und Bis Items RoS beginnen und kaum spielt Bliz den nicht in die Karten wird auf den rumgehackt .

Aber ist richtig , von mir gibt es mimimi wenn ich weder Gold noch Items habe und mir scheiß egal ist was für einen Cut es gibt ! Sollte euch eigentlich ja auch sein , ist ja nur ein Spiel , da sollte das eingezahlte Geld nebensache sein.

CyrusRocco schrieb:
Aber ist richtig , von mir gibt es mimimi wenn ich weder Gold noch Items habe und mir scheiß egal ist was für einen Cut es gibt ! Sollte euch eigentlich ja auch sein , ist ja nur ein Spiel , da sollte das eingezahlte Geld nebensache sein.

Genau so denke ich sollte es sein, ja.

jo, Valis hast ja recht, bin auch immer für deine Info's dankbar.
Also keine Gnade mit neuen Info's, auch wenn sie wieder wie ein Magenschwinger rüberkommen :)

PS
Ich bin in 2 Wochen für 4 Wochen in Kalifornien, viell. mach nen kurzen Stopover vorm Headquarter und setz ihnen einen stinkenden "Haufen" vor die Tür, mit schönen Grüßen aus dem CB Forum :D

...denke eher mal in den 4 Wochen geht mir der Laden aber auch sowas vom am Ar... vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben