mondbasis11
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Yo genau Valis , glaube du verwechselst da was, ich bin super zufrieden damit was bliz mit RoS macht bzw vorhat. Aber ist klar ,wenn ich mal deiner bzw eure Meinung nicht bin ist es halt gleich mimimimi. Von mir aus kann Bliz auch Gold unbrauchbar machen , bin ich sofort für. Die einizigen die hier seit Wochen mimimimi sind gewisse User die sich da so reinsteigern als müssten die sofort mit 10 Mrd Gold und Bis Items RoS beginnen und kaum spielt Bliz den nicht in die Karten wird auf den rumgehackt .
Aber ist richtig , von mir gibt es mimimi wenn ich weder Gold noch Items habe und mir scheiß egal ist was für einen Cut es gibt ! Sollte euch eigentlich ja auch sein , ist ja nur ein Spiel , da sollte das eingezahlte Geld nebensache sein.
Wer hackt denn auf Dir rum? Wer selber gerne flamed, der darf sich nicht beschweren, daß er auch mal geflamed wird.
Mich nervt es nur, daß kritik als Heulerei bezeichnet wird.
Nimm mal das aktuelle Beispiel: Warum wieder massig Leute vor den Kopf stoßen, die sich auf RoS vorbereiten , und nicht einfach lvl 70 Items buffen? Die kaschieren doch nur ihre Unfähigkeit oder Faulheit oder was weiß ich und gehen wie üblich die Brachialmethode.
Vor allem hätten sie schon im Vorraus sagen können, daß da vielleicht was kommen könnte, so wie sie es mit dem Ias Nerv gemacht haben.
War das jetzt minimi oder Kritik?