Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Yo genau Valis , glaube du verwechselst da was, ich bin super zufrieden damit was bliz mit RoS macht bzw vorhat. Aber ist klar ,wenn ich mal deiner bzw eure Meinung nicht bin ist es halt gleich mimimimi. Von mir aus kann Bliz auch Gold unbrauchbar machen , bin ich sofort für. Die einizigen die hier seit Wochen mimimimi sind gewisse User die sich da so reinsteigern als müssten die sofort mit 10 Mrd Gold und Bis Items RoS beginnen und kaum spielt Bliz den nicht in die Karten wird auf den rumgehackt .

Aber ist richtig , von mir gibt es mimimi wenn ich weder Gold noch Items habe und mir scheiß egal ist was für einen Cut es gibt ! Sollte euch eigentlich ja auch sein , ist ja nur ein Spiel , da sollte das eingezahlte Geld nebensache sein.

Wer hackt denn auf Dir rum? Wer selber gerne flamed, der darf sich nicht beschweren, daß er auch mal geflamed wird.
Mich nervt es nur, daß kritik als Heulerei bezeichnet wird.

Nimm mal das aktuelle Beispiel: Warum wieder massig Leute vor den Kopf stoßen, die sich auf RoS vorbereiten , und nicht einfach lvl 70 Items buffen? Die kaschieren doch nur ihre Unfähigkeit oder Faulheit oder was weiß ich und gehen wie üblich die Brachialmethode.
Vor allem hätten sie schon im Vorraus sagen können, daß da vielleicht was kommen könnte, so wie sie es mit dem Ias Nerv gemacht haben.

War das jetzt minimi oder Kritik?

Öhm ich finde die Diskussion driftet ein bisl ab.

Die Kernaussage war m.E. alles was vorher erspielt wurde, ist jetzt wieder auf null gedreht. Vielspieler werden damit nicht wirklich berücksichtigt, da du mit BIS Items und 8 ParaLvL 100 Chars ins Rennen gehen kannst und einer mit durschnittlichen Items und einem ParaLvL 100 Char ins Rennen gehen kann und nach den ersten 2 Wochen der Spieler mit dem einen 100 Char besser aufgestellt sein kann als der andere, obwohl der mehr Zeit (Geld ist hier Nebensache) in das Spiel investiert hat. Und das dürfte eigentlich so nicht der Fall sein: schließlich handelt es sich bei RoS um ein ADDON und nicht um DIABLO 4.
Natürlich wurde das bisl überspitzt dargestellt, aber im Prinzip ist es ja so.

Außerdem schränkt der Cut auch die Build- und Itemvielfalt um einiges ein. Man stelle sich mal vor, dass nicht alle Items aus der Vergangenheit (Items vor Patch XY...etc.) nutzlos wären, was da für eine Build- und Itemvielfalt zustande käme.

Zudem fand ich es auch interessant drüber zu spekulieren, welche Items man in ROS mitnehmen könnte und ggf. bis ins späte Endgame benutzen kann. Jetzt werden halt noch weniger aktiv D3 spielen bis RoS raus kommt.

Und damit jetzt keiner spekulieren muss: ich hab mich nicht extra mit RoS Items eingedeckt (war das letzte mal Ende Dez online), daher ist's auch kein mimimimi sondern einfache Kritik an Blizz, da die offenkundig nie in der Lage sind ein ordentliches Balancing hinzubekommen (und zwar auch im Hinblick auf bereits vorhandene Items aus D3 Vanilla oder Patches davor).

@valis bin bei dir....hab nur länger gebraucht mit dem antworten wie man sieht :p

Zuletzt bearbeitet:
@ aklaa, nein. dafür müssten die leute vieleicht auchmal im Poll Thread schreiben, so kann ich ja nicht sehen wer rein will und wer nicht

also bin ich für eine klare meinungsäußerung im Poll thread, verlinkt in meinem Profil.

es wird warscheinich in dir richtung gehen

CBHLX
CB
HWLX

wird warscheinlich tatsächlich 3 geben, scheinen sich ja zumindest ein viertel dafür zu interessieren intern zu bleiben.

ich will die Fusion und werde mich auch weiterhin dafür stark machen.

Zuletzt bearbeitet:
@UsAs

das war ein Schlag unter die Gürtellinie für alle D3 Spieler. Habe die ganze Zeit die Legends gesammelt und auch noch Lacuni mit CC 5% gefunden. Auaaaa :(

mondbasis11 schrieb:
Wer hackt denn auf Dir rum? Wer selber gerne flamed, der darf sich nicht beschweren, daß er auch mal geflamed wird.
Mich nervt es nur, daß kritik als Heulerei bezeichnet wird.

Nimm mal das aktuelle Beispiel: Warum wieder massig Leute vor den Kopf stoßen, die sich auf RoS vorbereiten , und nicht einfach lvl 70 Items buffen? Die kaschieren doch nur ihre Unfähigkeit oder Faulheit oder was weiß ich und gehen wie üblich die Brachialmethode.
Vor allem hätten sie schon im Vorraus sagen können, daß da vielleicht was kommen könnte, so wie sie es mit dem Ias Nerv gemacht haben.

War das jetzt minimi oder Kritik?

Valis wo bezeichne ich hier jemand des heulen ? Glaube du meinst da sicherlich jemand anderes . Klar mecker ich und kritisiere ich Bliz, da mir viele Sachen ebenso ankotzen , bestes Beispiel Loot 2.0 , wann kommt das ? Ach ja.... Einer der Gründe ( Hauptgrund die neue Ps4 ) warum ich kein meter mehr meine D3 chars bewege das fehlende Loot 2.0 , drauf habe ich mich so doll gefreut und dann kommt bliz und meint...

Ich verstehe auch viele hier, die sich auf RoS vorbereiten , aber eins darf man nicht vergessen , Bliz ändert jeden Tag etwas , klar stoßen die euch ein vor den Kopf wenn ihr z.b Bis Items kauft und 3 Tage später kommt ein blue post wo steht die werden nix wert sein weil XY so gemacht wird oder wir bunkern 5 Mrd und 2 Wochen vor RoS kommt Bliz und sagt es gibt eine neue Währung. Da man leider aber von Bliz so was gewohnt ist inzwischen , sollte man es so machen wie ich , nämlich Nix :D dann wird man auch nicht enttäuscht von den unfähigen.

so luxx umfrage ist nun auch raus..
mal sehen wie das dort endet bzw aufgenommen wird.

@ Lacuni, wenn es irgend ein argument gibt ... dann höchstens die 120 member begrenzung.

da es aber auch welche gibt die NICHT in einen großen gemeinschafts clan wollen gibts da wohl erstmal keine probleme

@ all....

nochmal glück gehabt... mit nem blauen auge davon gekommen.
hab nur 20m minus gemacht mit dem wiederverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
jo im poll bitte einmal verewigen, dann kann ich besser zuordnen. sonnst darf ich wider wochen suchen

auch mich bitte für eine Clan-Liste vormerken... auch wenn ich aktuell eher selten spiele, wird es mich mit RoS bestimmt wieder packen, und dann ist es gut, in einer starken Community zu sein...

BNet siehe Sig...

Finde kein link? (Bin mit Handy drin)

mondbasis11 schrieb:

Es wird immer getan als ob das alles so einfach ist, komplette Torment etc wurde auf die aktuellen 70er Werte angespasst,
was ist nun logischer?
Die 70er Items buffen (wodurch am ende es das gleiche bei rauskommt, 60er nutzlos) und das komplette Balancing von neu fein-justieren,
oder
mal eben die 60er Items direkt "entwerten" wodurch nur ein weniger Prozentsatz der Spieler ein kurzen shitstorm entfachen?

Glaub die Entscheidung von blizz ist da sehr schnell nachzuvollziehen.

Mag mir Jemand sagen, was dir Wert sind? Sind nicht Accountgebunden. Danke.

Anhänge

• Handschuhe.jpg
    Handschuhe.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben