Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die paar Mios die ich für die SOjs ausgegeben habe sind mir in dem Fall echt egal.

Nur bestärkt das meine Befürchtungen wie Planlos das ganze ist wenn die schon verhindern müssen und es auch nur so können das 60er Items verzaubert werden könnten. Die dann besser sind als der Schrott der in ROS droppt.
Das ist schlecht by Design. Warum machen die die 70er Items nicht besser ???

habe nachher noch ne frage. habe neue handschuhe gecraftet für meinen wd und mir ne neue gs geholt (+7k life, +3k dmg). handschuhe muss mir jemand helfen beim raussuchen

Wieso fehlt dann der untere teil? @ Usas :D

Zuletzt bearbeitet:
@App
komme am 24.03. wieder zurück, also zum Release wieder in town (Das war aber nicht so geplant, hat sich eher zufällig ergeben). Wäre mir auch egal, wenn ich die ersten 4 Wochen von RoS in Kalifornien gewesen wäre, da siegt klar die Westküste ;)

@UsAs
die sind nichts wert, am besten gleich zum vendor. Da fehlt %AS drauf, sonst wären sie um die 300-400m Wert gewesen... Wobei auch kein All res drauf, dann ggf. auch weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@App
komme am 24.03. wieder zurück, also zum Release wieder in town (Das war aber nicht so geplant, hat sich eher zufällig ergeben). Wäre mir auch egal, wenn ich die ersten 4 Wochen von RoS in Kalifornien gewesen wäre, da siegt klar die Westküste ;)

...logo...)))

Das passiert wenn mir jemand in RoS auf die Eier geht, comprende ? :D ( neuer DSL Router ist nun da , nun kann RoS echt kommen )

201402051711195jwmc6oh1q.jpg

Etwas mehr als 30 haben schon etliche Leute geschafft aber das kann ich mir schwer vorstellen.

@appendicitis

ich glaubs auch nicht soo richtig, allerdings gibt es schon viele, die behaupten um und auch unter 20h geblieben zu sein.
Die haben anscheinend ne gut funktionierende Gruppe die den Run perfekt vorbereitet.
Wenn man dann in XP-gear joint und sich nur die Rosinen rauspickt klappt das vielleicht.

Auf das Video bin ich über Umwege durch diesen Thread gestoßen-->http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9635223431?page=1

Da postet einer seine Freude über seine 23,5 h und wird sogleich runtergemacht, alles über 20h wäre nicht erwähnenswert LOL

Zuletzt bearbeitet:
Müsste der hier sein, da sieht man auch wie es funzt. Halt schlicht nicht nur auf +Exp ausgerüstet und nen Stack holen die ja auch nicht in den Wäldern. Vermutlich bereitet einer immer vor und wenn die Krypta fertig ist gehts für 120 Sekunden rein und es wird gekillt was da ist und dann wieder raus aus dem Spiel. Kannst ja dann ausrechnen, wie viel XP er effektiv in der Stunde macht, wenn er 30x die Krypta in der Stunde halb platt macht.

Ups Link vergessen: Sheeeeva

Bin nur die Liste am Anfang durchgegangen, und da war er der Erste der von der Ausrüstung her gepasst hat ^^.

Bei meiner Theorie bleib ich aber, er kommt erst ins Spiel, wenn alles Vorbereitet ist und bleibt genau so lange drin, wie es XP gibt. Somit bekommt er nur die Peaks ab und erreicht astronomische Werte bei den XP. Und ob das das Gear ist, was er die ganze Zeit dabei anhatte? Ich glaube nicht.

also der char mit dem gear was man im video sieht heißt jetzt ariadna, die main und offhand sind die ausm vid, netter doc mit 345 k und fett vita..!!

edith sagt: er hat mit dem 100char ausm vid 1,5 k elite gekilled...ist das realistisch??

1,5k elite kommt schon hin, er hatte in dem vid auch 5 stacks btw.

amparo schrieb:
guckt mal, Para 100 in 12h... wir machen was falsch, (bzw. haben was falsch gemacht, spielt ja seit der Meldung von heute morgen niemand mehr :( )

Nö, die haben mir gerade den letzten Nerv(f) geraubt ;) NULL Bock auf paraleveln. Wofür? Lassen sich bestimmt noch was einfallen, um das auch ggü. den Neu-/Wiedereinsteigern und Casuals bloß nicht zum Vorteil ausarten zu lassen.

Ich spiel aber gerade nen WD von 0 selffound auf dem Amerika Server hoch. Macht vielleicht mehr Sinn, bzw. geht schneller, wenn RoS mal da ist, aber egal.
Alter Falter ist das zääääh. 10000 für Truhenerweiterung...puuuh. Nix hellfire, nix dicker roter Stein im Helm und in der Waffe. Nee nee schön auf normal spielen. :lol:
Hab ersten Akt jetzt endlich durch und bin gerade mal Level 16.

Könnt ihr euch im Spiel anmelden?
Hab nach paar MOnaten mal wieder Lust bekommen, aber bekomme ständig die Meldung der Battlenet Dienst sei nicht verfügbar???

Laut Server Status ist aber alles grün...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben