Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau genommen geht das immer nur in die Richtung, dass alles was du bis dato gemacht hast,
völlig für'n Ar*** war... leider.
Erst darf man >600 Mainstat auf 63er Items rerollen; dann nur noch 330... und jetzt geht es garnicht mehr.
Irgendwie typisch, wenn man sich die Änderungen seitens Blizz in der Vergangenheit ansieht.

Ich warte nur noch darauf, dass sie einen weg finden; mehrere Milliarden
angehäuftes Gold ebenso unbrauchbar zu machen...
Im Grunde ist es wirklich wie ein kompletter Neuanfang bzw. ein neues Spiel.
Daher mach ich mir auch keinen Stress mehr mit RoS.

Und wenn das Gesamt-Para-lvl mal eine gewisse Grenze überschritten hat;
bringt weiteres Para-Farmen auch fast nichts mehr.
Mein Anreiz bis Ende März noch D3 Vanilla zu zocken ist ziemlich im Keller.
Werd wohl am ehesten noch ein paar Kollegen powerleveln oder so...

Das ist doch so ein quatsch... viel spieler angeleichen an den " pöbel " Wenn Bliz es mal hinbekommen würde, die droprate so einzustellen wie es sein soll, würden eher die viel Spieler ihre vorteile auf dauer haben und wenig Spieler würden doof in die Röhre gucken.

Wie sieht es bitte heute aus ? Da kommt einer der hat vielleicht 10 Std D3 gespielt und kauft sich für viel Gold im AH Items die vielleicht besser sind als meine und ich habe über 1000 std gespielt , super ! So viel zu viel Spieler gleichstellen mit den Pöbel...

Bei den jetzigen Konzept in RoS müsste man eigentlich mit viel zocken ( also wie wir hier im Forum ) eher den Vorteil haben. Wer wenig spielen wird, wird auch wenig haben.

Viel-Spieler hatten ihre Vorteile bereits (und komm jetzt nicht ist doch eh alles mit Echtgeld gekauft). Wenn ich jetzt mal nur von mir spreche ohne noch einige andere Personen mit einzubeziehen, die kein Geld ausgegeben haben für Items oder Gold, hätte ich mir D3 bis dato komplett sparen können. Ich hätte jetzt einsteigen können, 20 Euro in die Hand nehmen und bei eBay noch Gold kaufen. Dann wäre ich auf RoS bezogen sogar weiter als ich es jetzt wäre (hätte mehr Gold zur Verfügung). Was soll denn bitte der Blödsinn? Die Items die ich habe sorgen vielleichtn och für einen angenehmen Start in RoS aber nach 4 Wochen wird das wohl auch schon wieder vorbei sein.

Das du jetzt natürlich für einen totalen Wipe bist ist mir klar, so hast du keine Nachteile gegenüber den anderen. Ist leider schon wieder nen mimimimi von dir ;). Ich will nicht wissen, was los wäre hättest du deine Chars noch voll ausgerüstet und wüsstest, dass du in 6 Wochen quasi wieder von vorne anfangen kannst. Kein Zuni-Set komplett, dein Dolch beim barb nur noch lachhaft etc. Dann wäre deine Meinung mit sicherheit eine andere.

Edit: Das mag in RoS jetzt so sein, war es aber auch schon vor der Bekanntgabe das Vanilla-Items nicht enhanct werden können so. Nur das Viel-Spieler wenigstens einen kleinen Teil seiner Items länger nutzten konnte. Somit wurden Vielspieler von Vanilla nun ganz klar abgestraft und das Spiel resettet. Mir ist zu 100% klar, dass Gold auch keinen Wert mehr haben wird. Es wird am Anfang zum probieren noch nützlich sein, aufs Spiel selbst aber wohl keinen Einfluss mehr haben. Jeder soll wieder bei null starten... bis zum nächsten Addon!

Zuletzt bearbeitet:
+1.

stehe voll hinter der meinung von Mephisto.

​so siehts aus, mir wäre es an Roccos stelle auch egal/lieber.

@tgsn4k3

Meld^^. Merk mich mal auf jeden Fall vor für den Clan.

Ähm ich will ja nix sagen , ich habe aber nie mega viel Geld in D3 gesteckt, von daher haben doch hier leute wie Valis und co selber schuld. Was haben sich einige hier nicht an Items gekauft die 2 oder 4 Mrd wert waren. Was habt ihr auf lange Sicht erwartet ? Das diese Items immer noch viel wert sein werden ? Spätestens als RoS das erste mal erwähnt wurde, musste man davon ausgehen das " meine " Items nix mehr Wert sein werden.

Meine Items habe ich doch auch für mega wenig verkauft weil ich nur 2 Monate länger gespielt habe . Mein Dolch z.B war ca 2,4 Mrd wert , keine 2 Monate später habe ich den für 550 Mio verkauft ! Daher sicherlich kein mimimi von mir.

Man muss damit halt leben wenn man die mega BiS Items möchte, eben tief in die Tasche greift und so bald was neues in Sachen D3 kommt die an Wert verlieren, mit Loot 2.0 wären eure Items eigentlich schon nix mehr wert gewesen und das sollte eigentlich vor RoS kommen.

@eisi
also bevor du wen einfach addest solltest du schon mal anfragen, ob das für die jeweilige Person auch i. O. geht (ich kann ja nicht für andere sprechen ;) ). Hatte ich leider nicht dazu geschrieben, weil ich dachte das das klar ist...

Ich habe die drei nur erwähnt weil ich mir recht sicher bin, dass sie noch einigermaßen viel spielen, allerdings hat ja DRF gerade gepostet das er wohl auch nicht mehr viele crypt runs macht.

Du kannst mich auch gerne adden, battletag findest ja in der sig, ich spiele halt atm nur nicht auch wenn ich i.d.R. abends immer on bin (ist aber nur für AH Pflege im Augenblick...)

Zum leveln:
also meine Chars haben alle wesentlich mehr wie die von Mr. Smith angesprochenen 60-100 Std. auf der Uhr, das liegt allerdings daran, dass ich alle chars auch schon weit vor dem EXP buff viel gespielt hatte. Ich kann es dir eher in Tagen sagen, mein DH hab ich neulich innerhalb von 20 Tagen von Para 25 auf Para 100 gespielt, davor den Wiz in 3,5 Wochen von Para 14 auf 100. Waren viele Crypt runs auf MP10, hab aber auch öfter solo gespielt, Wiz auf MP8 den DH so MP6-8.
Aber die Zeitangabe von Mr. Smith kommt schon hin, wobei ich imho eher mal 100 Std. veranschlagen würde.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
CyrusRocco schrieb:
mit Loot 2.0 wären eure Items eigentlich schon nix mehr wert gewesen und das sollte eigentlich vor RoS kommen.

Sie wären immer noch wertvoll gewesen... es hätte vllt hier und da mal ein alternatives Legendary gegeben;
sodass meinetwegen ein Dex-Crit-Mempo nicht mehr das "einzig Wahre" gewesen wäre; aber deshalb wären die Items
nicht automatisch schrott gewesen; so wie es jetzt der Fall ist...

...es kommt noch schlimmer....(((

" ...all gold collected from all chars until patch 2.0.1 will be useless, even for crafting...."

:D reingefallen....

Ich würde nicht nicht wundern, wenn sie sich bezüglich des Goldes nicht auch noch etwas einfallen lassen.
Damit wäre der Komplett-Reset zum Addon dann perfekt.

Edith sagt: Lol...Appendizitis hatte gerade ähnliche Gedanken^^

appendizitis schrieb:
...es kommt noch schlimmer....(((

" ...all gold collected from all chars until patch 2.0.1 will be useless, even for crafting...."

:D reingefallen....

mir ist ja kurz mein mittag ausm gesicht gefallen :eek::lol:

Govinda schrieb:
@eisi
also bevor du wen einfach addest solltest du schon mal anfragen, ob das für die jeweilige Person auch i. O. geht (ich kann ja nicht für andere sprechen ;) ). Hatte ich leider nicht dazu geschrieben, weil ich dachte das das klar ist...

Ich habe die drei nur erwähnt weil ich mir recht sicher bin, dass sie noch einigermaßen viel spielen, allerdings hat ja DRF gerade gepostet das er wohl auch nicht mehr viele crypt runs macht.

Du kannst mich auch gerne adden, battletag findest ja in der sig, ich spiele halt atm nur nicht auch wenn ich i.d.R. abends immer on bin (ist aber nur für AH Pflege im Moment.

Ja klar wollte Sie nicht einfach hinzufügen. Werde nachher am PC mal ne pn lostreten. Werde dich dann mal hinzufügen, dann sieht man sich in RoS. :)

Wundern würde mich auch das nicht.

Und ich kann nur Mr. Smith zustimmen: gerade wenn wieder so ein rare/leg Müll dropt wie auf dem PTR und dem Gejammer im US Forum nach auch in der RoS Beta, wäre ich froh, wenn ich bis Ersatz da ist, noch mein Zeug aus Vanilla weiternutzen könnte mit Hilfe des Enchantens.
Dass alles, was hier viele mich eingeschlossen investiert haben, wertlos sein wird, weil kein AH mehr, bzw. accountbound , ist uns doch schon lange klar. Aber darum ging es bei unserem Weinen ja auch nie. ;)

So ist es, es geht um die Tatsache, dass mit aller macht ein Whipe durchgeführt wird, der sich für den normalen Spieler nur nicht so anfühlen soll.

Paragon-Level sind da leider auch nicht das wo man sagt, da hat man als vielspieler ja was von. Das mag am Anfang so sein, aber in RoS braucht man nur einen Bruchteil der Zeit um die gleiche Erfahrung zu sammeln die man sich hart in Vanilla erarbeitet hat. Richtig frech wäre ja noch, wenn man die Items auch nicht mehr zerlegen kann. Auf jeden fall kann jetzt auch noch der Rest Schwefel weg, der bringt ja auch nichts mehr... alles doch mehr als ärgerlich.

Mr. Smith schrieb:
So lange dauert es auf MS10 in einer 4er Gruppe nicht bis 100, wenn man nur CryptRuns macht.
Mein WD trug absolut keine EXP-Gear.. also keinen Rubin, HF-Ring o.ä. und war in 100h auf Para100 und
das obwohl ich auch öfter mal allein unterwegs war oder Überbosse gemacht habe.

Mit EXP-Gear sollte das in gut 60h möglich sein, wenn man ernst macht.

Meine letzte hat mit 33er Stein 89 std gedauert und meist auch in der 4er Gruppe.
Ergänzung ()

Na ja der Plan ist mir schon sehr lange klar seit der Ankündigung der AH Schließung der kam nämlich exakt nach dem Konsolen Start und man will nun ROS verkaufen und dann D3 "loswerden" keine AH Wartung mehr keine nervenden Kunden. Deswegen wird nun alles dafür getan es den Leuten so gut wie unmöglich zu machen sich länger mit dem Spiel als gewünscht zu beschäftigen.

Mir ist aber trotzdem nicht klar warum die wirklich absolut alles was Fun machen könnte verhindern wollen das ist so Lächerlich und Mosquiera und Co befinden sich irgendwie in einer anderen Galaxie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben