Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gov.

also gold ist jichtmehr tradebar.

@ boa

also ich weiß... INVIS hat funktioniert, 5 zeichen sind also schonmal sicher

Wäre selber für CBHLX

Wenns keine Clangrößenbegrenzung gibt spricht nix dagegen, umso mehr umso besser oder nicht?
Ergänzung ()

Aber da sollte man vllt die Luxxer auch mal dazu befragen, wenn dann wollen die da bestimmt auch 1-2 wörter mitreden ;) oder vllt wollen die ja auch nen eigenen Clan

Zuletzt bearbeitet:
@TG
CBHLX sieht gut aus :)

"...Clans können eine große Anzahl Spieler mit momentan noch nicht festgelegter Begrenzung enthalten..." Quelle

Also an alle Spätstarter: Ich werde bestimmt auch nicht um 0 Uhr da hocken, geschweige denn Urlaub nehmen.
Macht ihr erst den Crusader? Ich werd wohl doch lieber erst mal Akt 5 spielen und nen 60er hochleveln auf 70.

Crusader könnte man ja echt zusammen hochspielen. :D

Ich würde auch erst den Barb und X-andere Chars auf 70 ziehen. Keine Ahnung ob ich den Templer "richtig" hochspielen will oder mich ziehen lasse. Vermutlich teils so und so. Am Anfang mit euch und wenn ihr dann alle durchsuchtet muss mich einer hinterher ziehen :D

ich mach monk und wizzard, am wocheende dann den crusader++

@ gamml0r, Kcode,MasterK, Mondkrater etc....

mögt ihr mal im Luxx fragen wie die das sehen?

...omg wasn hier los...2 seiten seit 2 stunden..lol

also ich finde auch daß die luxxer gerfragt gehören....!! wobei cbhlx ne option wäre...

oder umgekehrt HLXCB,
nicht das sich einer auf den Schlips getreten fühlt. Aber am besten mal nachfragen und so eine Onlineumfrage starten. Wenn sie denn wollen.

Hab mal gefragt ;-)
Wo spielen denn mehr Leute, bei uns oder bei denen?

Ich würde es super finden wenn wir einen großen Clan hätten dann würde man schneller Gruppen finden und müsste nicht in die öffentlichen Spiele.

Im CB sind mehr vertreten. Im Luxx war am Anfang sehr viel los, da ist es aber relativ eingeschlafen. Denke die die im Luxx aktiv sind (schließt mich ja ein), sind es mittlerweile auch hier. Ein paar Ausnahmen gibt es sicherlich auch, aber die dürften von der Anzahl her eher gering ausfallen.

ja, wiele sind schon hier aber da gibts ja auch kareesha, optico, chebu etc die zur zeit nur im luxx aktiv sind.

Dazu kommt ja auch noch das mit dem Addon start anzunehmen ist das wieder mehr spieler dazu kommen.
Den selben trend sehen wir ja zur zeit auch hier, zum adon start kommen nochmal viele dazu.
Wie aktiv die dann auf lange sicht sind kann man aber weder hier noch dort sagen.

Habe mir gerade eben die ROS-DDE Version über Battle.net US gegifted und aktiviert :D

Bitte mich auch in den Clan inviten!

türlich matze ;D

smith,

ja ich meine aber das wird sich zumindest kurzfristig ins andere extrem entwicken, im luxx werden kurz nach dem start deutlich mehr aktiv sein.

Da die initiative aber auch von uns aus geht würde ich unser tag gerne vorne sehen.
Ich glaube die leute die in beiden foren aktiv sind sehen das ähnlich

@meph
thx, das Gold account bound ist ging an mir völlig vorbei :)

@tg
..wo kommen denn hier im Forum im Augenblick wieder viele dazu :freak:
Ich lese hier ja täglich, aber das ist mir absolut nicht aufgefallen (sind immer noch die üblichen Verdächtigen), deine Aussage bezweifle ich mal sehr stark, der einzige der sich immer mal wieder meldet, dass er wieder einsteigen will ist unser rocko schamoni :D

Das es sich ggf. bei Release dann wieder ändert, mag schon sein, aber Augenblicklich bemerke ich da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Boa, andiak, sabr, Euronymus, kesk, queediab, p1nova...... kann so gerne weitermachen

sicher wiederkommen tun Kuadex, Rocco, Ery( vllt auch im forum)
vielleicht wiederkommen tun dcdead*, Fireblade_xx

zwar nicht unbedingt alle neu, aber wieder mit dabei.

* das entnehme ich seinem interesse an meinem beta account

Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan auch ned der aktivte. Ist aber dem aktuellen Endgame geschuldet (3. 100er geht noch ab) und einem momentanen Zeitdruck in WoW + MMX, Thief Ende Februar usw.

Bin auch Doppelleser :lol: (im Luxx nur "Commu")
Aktuell allerdings recht wenig am spielen, aber D3 ist einfach das optimale Spiel zum "Musik hören und entspannen" :D
Aber mal eine Frage: Das giften über US Steam mit "Euro" Battle.net Guthaben ist nicht möglich oder?
Hab die Tage da mal etwas rum probiert, aber hin bekommen hab ich es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben