Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo farmt man denn atm jetzt eigentlich am Besten die Bounty-only-Legs?!
Inzwischen bin ich etwas verwirrt, auf Grund der vorangegangenen und der angekündigten Änderungen.

Splitfarming, damit man schneller die Würfel bekommt ist klar.
Aber auf welchem Schwierigkeitsgrad?!

Normal? T1?
Höhere Torment-Stufen sollen sich, meines Wissens nach, erst in Zukunft auf die Dropchance aus den Würfeln auswirken?! Gold und Edelsteine sind mir in diesem Zusammenhang egal. Es geht ausschließlich um die Legs.

Zuletzt bearbeitet:
Moing Jungs,

bin wieder zurück aus dem Urlaub! Auf Softcore habe jetzt Kreuzritter und Barbar fast fertig :D In der Gruppe ist auch T4 gut spielbar.
So langsam bringen die Sachen kaum Upgrade und die blau/gelben Sachen werden gleich verkauft damit das Geld reinkommt. Die Kiste ist einfach zu klein für all die Sachen, da sollte Blizzard eine zweite hinstellen ;)

heute abend wieder ressorcen farmen ...:D

KaptainBio schrieb:
Müsste mal anfangen ernsthaft T1 only zu riften und nicht dem Speed halber auf Master zu clearen.

Dort ist zumindestens die Dropchance auch höher. ;)

Habe gestern mit meinem Crusader solo T1 gespielt (Bounties und Rifts), das geht mittlerweile schon recht gut. Der Killspeed fehlt noch etwas, aber noch ist meine Ausrüstung auch noch nicht top. Es gibt noch viel zu tun.

DRF schrieb:
Eben: unterschiedliche builds erfordern unterschiedliches gear. Und außerdem hätte ich jetzt schon massiv Platzprobleme. So habe ich auch Blitz/Arkan/Feuer Sorc, Blitz/Feuer Barb und Pet/n.n. WD. Würde mich ziemlich anpissen, das jedesmal umzugearen. :D

dito
1. Platzprobleme
2. wenn man Faul ist und nicht immer umskillen will, eine feine Sache
3. warum soll ich die 15 Char slots nicht alle nutzen? Wär ich ja schön blöd ;)

Govinda schrieb:
dito
1. Platzprobleme
2. wenn man Faul ist und nicht immer umskillen will, eine feine Sache
3. warum soll ich die 15 Char slots nicht alle nutzen? Wär ich ja schön blöd ;)

Deswegen spiele ich meinen zweiten WD gerade auf 70 bzw wechsel ich immer auf den wenn ich rift fertig habe . Auf 60 hatte ich ihn eh und nun soll er 70er werden und die blöde GinaLisa ablösen weil ...

1) nervt sie mich nur noch da sie nix findet
2) weibliche wd stimme nervig ist
3) Dr.Narcisse der neue starke WD wird :D

Hatte gestern ma wieder bissl mitm Kreuzritter gezoggt und einen Flechtring gedropt bekommen. Hat von euch wer damit Erfahrung gesammelt ob dieser Goblin was taugt oder is das nen Müll Stat?

Joa danke erstma @Slezer...Muss ich vlt ma reinnehmen wenn diese Riftmap kommt mit den unendlich vielen Rüstungsständern...weil so dropt ja fast nie was weißes :freak:.

OHA... grad gelesen das er das weiße zeug auch aufsammelt wenn man ihm das Zeug vor die Füße wirft...krass das muss ich ma testen :D! Also damit man den nich immer tragen muss ;). Erst sammeln und dann inner Stadt ma eben alles hin und mögliches LEG abholn...das wäre nice 2 have.

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Cpt. hab ich gestern ~1h gefarmt und im Clanchat angesagt m4dze. Warst wohl ned da :(

Ich würde auch gerne dem CB-Clan beitreten, da weiss ich wenigstens, mit wem ich da spiele. ;) Würde auch den Clan-Opa geben. :)

Würde mich über eine Einladung freuen. Battle-Tag steht in der Sig.

Also ich hab bezüglich Flechtring was anderes gehört.

Zum einen soll er wohl doch "recht häufig" nen Leg droppen, das wird wohl aber wieder sehr vom persönlichen empfinden abhängen.

Und zum anderen soll er wohl nur Teile aufnehmen, die die Welt dropt. Weiß nun nicht wie es ist, wenn man die Teile vorher selbst gesammelt hat, aber Teile die ich einem anderen Spieler geben wollte (quasi meine weißen Items) hat er nicht angerührt. Eben um dafür zu sorgen, dass man den Ring trägt. SlB kannst ja mal was dazu schreiben, dann würde ich meinen Gob wohl auch so füttern ^^.

CyrusRocco schrieb:
Deswegen spiele ich meinen zweiten WD gerade auf 70 bzw wechsel ich immer auf den wenn ich rift fertig habe . Auf 60 hatte ich ihn eh und nun soll er 70er werden und die blöde GinaLisa ablösen weil ...

1) nervt sie mich nur noch da sie nix findet
2) weibliche wd stimme nervig ist
3) Dr.Narcisse der neue starke WD wird :D

Du solltest Loc(c)o heissen. ;)
Ergänzung ()

fs01.Mephisto schrieb:
Also ich hab bezüglich Flechtring was anderes gehört.

Zum einen soll er wohl doch "recht häufig" nen Leg droppen, das wird wohl aber wieder sehr vom persönlichen empfinden abhängen.

Und zum anderen soll er wohl nur Teile aufnehmen, die die Welt dropt. Weiß nun nicht wie es ist, wenn man die Teile vorher selbst gesammelt hat, aber Teile die ich einem anderen Spieler geben wollte (quasi meine weißen Items) hat er nicht angerührt. Eben um dafür zu sorgen, dass man den Ring trägt. SlB kannst ja mal was dazu schreiben, dann würde ich meinen Gob wohl auch so füttern ^^.

Bin auch mal eine Zeitlang mit dem Flechtring herumgelaufen. Der Goblin nimmt auch die weissen Gegenstände von den Ständern auf, sofern man die Ständer anklickt. Ist nur nervig, wenn man zum craften einen dieser weissen Dinger benötigt, da muss man verdammt fix sein um vor dem Goblin zuzugreifen. Ich habe aber nicht bemerkt, dass der überhaupt irgendetwas gedropt hat, ein Leg war jedenfalls nicht dabei. Habe auch noch einen Ring im Vault, allerdings miese Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich werds heut Abend ma testen und nen Feedback bzgl. der "schon-eingesammelten-weißen-Gegenstände-vor-die-Füße-werden" geben. Danke für Infos erstma.

Hab eine Frage zu den Blackthorns pants.

Kadala war zwar heute schon wieder gütig zu mir und hat mir bessere Blackthorns pants verkauft, nachdem ich gestern von ihr neben 4x Magefist und 2x diese anderen gloves endlich mal Taskers erhalten habe.

Weiß einer von euch, ob man die pants auch direkt mal entweder:
a) mit 2 sockeln
oder
b) mit vita statt life%
erhalten kann?

Meine Befürchtung ist nämlich, dass dies nicht möglich ist, aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

@rocco
OK, das sind natürlich auch triftige Gründe :)
Können ja dann Dr. Narcisse und Bela Lugosi mal zusammen die pets gassi führen gehen :D

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Also bei mir hat der Sack nicht einmal was aufgehoben?

SlB schrieb:
Na ich werds heut Abend ma testen und nen Feedback bzgl. der "schon-eingesammelten-weißen-Gegenstände-vor-die-Füße-werden" geben. Danke für Infos erstma.

Hingeworfene Items werden nicht mehr vom Goblin aufgehoben. Das wurde mit einem Hotfix vor ein paar Wochen behoben. Hatte den Ring selbst ne Zeit und kanns bestätigen. Hast Du ein Ständer geleert und versehentlich selbst das weiße Item aufgehoben und wirfst es wieder hin interessiert das dem Goblin herzlich wenig.

Gleiches gilt eben auch für Items, die vom Händler gekauft wurden - hingelegt und Goblin schaut die mit dem Pops nicht an.

@Mr.Smith
die Würfelchen mit Legends ist Glücksfall. Auf T1 sollte mehr Chance drinn sein :D ,mache Bontys auf T1 und kommt auch kaum was.
Frage:
Habe eine sehr gute Armschiene gefunden, nur will ich 20% physisch Schaden drauf. Gibt's es solche?

Bei mir kommt max. 150mio. critdamage und höher will ja jeder :D
armschiene2.jpg

@Rocco komm ich mache guten Support mit meiner Jeanne de' Arc . Bin abends da, lade mich mal ein^^ ;)

@govinda...meine Blackthornes Hosen waren je immer ohne Vita oder ohne sockel... das muss man dann immer raufrollen, jedenfalls wars bei mir so.
@chris...schade das wäre ja auch zu schön gewesen mit dem gobbo :P

moin...

@gov....blackthornes können löcher haben...schon gehabt ;)

@aklaa...die schienen hab ich mit +feuer schon gesehen...von daher gibts die auch mit + phys....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben