Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlB schrieb:
Na ich werds heut Abend ma testen und nen Feedback bzgl. der "schon-eingesammelten-weißen-Gegenstände-vor-die-Füße-werden" geben. Danke für Infos erstma.

puzzle ring lohnt absolut nicht, wenn da keine guten stats drauf sind.

der goblin braucht 1.) massig items, damit er ein seltenes item droppt und 2.) resettet sich das, sobald du (meine ich jedenfalls) den bereich wechselst bzw. dich in die stadt portest, aber auf jedenfall wenn du ein neues spiel erstellst.

Govinda schrieb:
Hab eine Frage zu den Blackthorns pants.

Kadala war zwar heute schon wieder gütig zu mir und hat mir bessere Blackthorns pants verkauft, nachdem ich gestern von ihr neben 4x Magefist und 2x diese anderen gloves endlich mal Taskers erhalten habe.

Weiß einer von euch, ob man die pants auch direkt mal entweder:
a) mit 2 sockeln
oder
b) mit vita statt life%
erhalten kann?

Meine Befürchtung ist nämlich, dass dies nicht möglich ist, aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

Schau im battle.net nach. Grundsätzlich können die schon mit Vita droppen, ich hab glaub ich schon 10 Stck davon gefunden, eine Hose war sogar mal mit nur einem Sockel, aber meistens hatte ich Int, Vita, %Life und LoH ohne Sockel drauf.

@App
ah sehr schön, wenn sie dann mal mit zwei Sockeln daher kommt, könnte ich immerhin mal Life% gegen Vita rerollen. Zweite Option wäre, sie droppen mal mit Vita...

@hedsht
genau deshalb hatte ich auch gefragt. Ich habe sie bisher IMMER mit Mainstat, Life% und LOH, aber OHNE Sockel, oder halt statt Life% mal Vita erhalten ;)

PS
Also hab ich da dann noch bei den pants ne Möglichkeit auf ein gutes upgrade, sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt ist es normal das im Abenteuermodus nicht gespeichert wird? Jedes mal wenn ich das Spiel beende und später neu starte muss ich komplett wieder neu Anfangen. Zb bei Akt 3 hatte ich schon alles erledigt gehabt und habe dann bei Sankturia weiter gemacht und jetzt ist bei Akt 3 als Sankturia wieder alles mit ! ob wohl schon alles erledigt war. Finde das doof immer neu anfangen zu müssen wenn ich aus dem Spiel mal raus gehe.

@Govinda
Ich hab auf 5 Chars in meinem Main-Profil die Blackthornes Hosen gerade equipped und grundsätzlich hab ich da immer LoH weggerollt, wenn Vita, aber keine Sockel drauf waren.

Ich wäre mal froh kein Blackthornes Set mehr sehen zu müssen, peile eigentlich den 3er Tal Rasha Set Bonus an um den 4er Bonus über den Ring zu holen, aber das Amu will partout nicht bei mir droppen.

Firebird-Set hab ich auch schon oft genug gehabt, vom Vyr Set nur 2 Teile (Handschuhe und Brust) und vom Tal Rasha Set krieg ich die Brust zwar hinterher geschmissen, aber nicht das Amu oder die Quelle.

Aughild Schultern und Armschienen am WE wie bekloppt gecraftet, alle nicht mit gewünschten Stats und irgendwann gingen mir die Seelen aus, meh :/. Werd die Woche mal Ashara Schuhe, Hose und Handschuhe probieren, vielleicht hab ich da mehr Glück.

Scoty schrieb:
Sagt ist es normal das im Abenteuermodus nicht gespeichert wird? Jedes mal wenn ich das Spiel beende und später neu starte muss ich komplett wieder neu Anfangen. Zb bei Akt 3 hatte ich schon alles erledigt gehabt und habe dann bei Sankturia weiter gemacht und jetzt ist bei Akt 3 als Sankturia wieder alles mit ! ob wohl schon alles erledigt war. Finde das doof immer neu anfangen zu müssen wenn ich aus dem Spiel mal raus gehe.
Ja, du musst erst alle 5 Aufgaben beendet haben, um bei Tyrael dein Würfelchen zu erhalten. Ist leider so.

Scoty schrieb:

Mach einfach immer einen Akt fertig, befor du aufhörst. Es gibt keinen Bonus wenn du alle Akte komplettierst.

Scoty schrieb:

Liegt einfach daran weil du die Bountys so oft machen kannst wie du willst. Was wäre denn wenn er speichern würde? Dann haste von Akt 3 alle Bountys fertig und dann? Gibt es keine mehr oder wie?

Deswegen ab ins Spiel die Bountys machen (jeweils 5 Pro Akt) und wenn du 5 in einem Akt fertig hast bei Tyrael abgeben. Dann Spiel neustarten und nochmal die Bountys machen.

hat sich jemand mal Gedanken zu einem Shi Mizu's Haori Crit Build gemacht?

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11913322070

ich find das recht interessant, nur weiß ich noch nicht so genau, wie man es hinbekommt bei unter 20-25% life irgendwann abzunippelt. meine versuche gestern waren ein hit&run und irgendwann sammelt man wieder healthglobes und muss sich wieder verhauen lassen oder man stirbt ^^

@Govinda
Warum spielst du die Fledermäuse auf deinem WD?
Der Nachteil ist doch, dass man dabei zu man an den Gegner muss.

Scoty schrieb:
Ok so Kisten habe ich schon paar bekommen. Was kann man mit denen machen?

mit Rechtklick öffnen und es regnet Portalschlüssel, Edelsteine und Items. :)

KaptainBio schrieb:
@Govinda
Warum spielst du die Fledermäuse auf deinem WD?
Der Nachteil ist doch, dass man dabei zu man an den Gegner muss.

Ich kanns zwar nicht nachschauen, aber sicherlich weil mit den Fledermäusen der Tick für die Passiva "Opportunisten" am höchsten ist? So lassen sich in kurzer Zeit genug Kartoffeln beschwören. So mach ichs zumindest derzeit noch.

hedsht schrieb:
@Govinda
Firebird-Set hab ich auch schon oft genug gehabt, vom Vyr Set nur 2 Teile (Handschuhe und Brust) und vom Tal Rasha Set krieg ich die Brust zwar hinterher geschmissen, aber nicht das Amu oder die Quelle.

für meinen Woh Build könnte ich auch mal eine Firebird Quelle gebrauchen mit 20%FireDmg und 15%Explosion. Von dem Set habe ich auch schon 3Teile in der Kiste nur die Quelle ist bei mir noch nie gedroppt.

Noctum eine Idee wäre EHP nur über Leben aufbauen. Also Ressis etc alles gegen Vita zu tauschen, so dass du möglichst viel VITA hast und auch bei 35% Leben nicht bei 100k rumhampelst. Dazu verzicht auf Heilkugelbonus und Sammelradius um die Kugeln gut umschiffen zu können. Also kein All-Ress und keine Rüstung, dafür Vita und %-Leben. Bei den sekundären Stats auf Single-Ress, Sammelradius und Heilkugelbonus verzichten. Keine Ahnung wie groß man den Vita-Pool bekommt aber vermutlich solltest du so 1 Mio Leben anpeilen. Auch Lifereg und LoH sollte natürlich nicht gesammelt werden. Stelle mir das zwar schwer vor zu spielen, aber so würde ich das angehen.

@KaptainBio...Vorteil is auch, dass die vampirischen Mäuschen keine Kanalisationskosten ham und so Mana praktisch völlig egal ist. Und die fliegen fast über nen halben Screen...nah ran is was anderes ;).

Hmmm, dann kam es mir wircklich nur so vor das die ne niedrige Range haben?
Weil ich spiele auf Acid Rain mir Big Bad Voodo auf Rain Dance und da erreiche ich was ähnliches ;)
Als Auto-Attack noch Pyro-Geist pflanzen und das wars.

Probiere es mal aus.

Mti Feuerkrötten funktioniert es auch ganz gut.
Vorteil ist das die sich immer schön verteilen.

Die aber keine 100% Hit Chance haben :(
Der Pyrogeist ist quasi Zielsuchend ;)
Und hält 6 Sekunden lang.

//EDIT
Ich behalte die Bats.
Belial grade damit auf T1 gekillt :3
Im Multiplayer dann Support WD spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
xthbx schrieb:
für meinen Woh Build könnte ich auch mal eine Firebird Quelle gebrauchen mit 20%FireDmg und 15%Explosion. Von dem Set habe ich auch schon 3Teile in der Kiste nur die Quelle ist bei mir noch nie gedroppt.

also die 3 stck, die ich bisher hatte, hatten alle einen low damage roll und kein crit chance, deswegen nutz ich die für meinen WoW Build nicht.

Würd' den WoH Build gerne öfter spielen, aber ich brauche noch 3 weitere WoW's für die anderen Accounts (mittlerweile sinds 3 :D) :/

@KaptainBio

Dann muss man eben etwas Zielen ;)

Verhält sich bestimmt ähnlich wie Desintegration und Arkanflut beim Mage. Destinationen z.b. ballerst einfach in die masse rein du triffst schon mit Arkanflut muss man zielen dafür ist der dmg dann deutlich höher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben