Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty schrieb:
Alles Erledigt und Diablo ist ja richtig einfach zu besiegen jetzt zumindest auf normal hihi.

Wenn es zu leicht wird einfach die Stufe erhöhen ;) Taste dich einfach langsam ran was dir aktuell am besten zusagt.

Aber als kleiner Tipp: Killspeed ist in Diablo sehr wichtig also nicht nur drauf achten ob du nicht stirbst. Gegner sollten auch schnell genug Tot sein.

@Rocco

Ich veruschs mal zu erklären. Folgendes Beispiel soll das verdeutlichen (Zahlenwerte sind frei erfunden):

Heuschreckenplage verursacht 1000% DMG über 10 Sek., d.h. pro Sekunde 100% DMG.
Heimsuchung verursacht 2000% DMG über 20 Sek., d.h. pro Sekunde 100% DMG.

Würdest du also beide Skills auf einen Gegner anwenden, würdest du 200% DMG pro Sekunde machen (für die nächsten 10 Sekunden, danach müsstest du Heuschreckenplage neu casten).

Durch den Bonus des Jadesets wird der DMG aber nicht mehr pro Sekunde ausgeübt, sondern komplett zu dem Zeitpunkt, zu dem du Seelenernte castest.

D.h. also du haust auf einmal nach obigen Beispiel bis zu 3000% DMG raus (ohne Berücksichtung des DMG durch Seelenernte).

Ist die Seelenernte wieder auf cooldown, dann kannst du das ganze wieder von vorne machen...

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen und meine Ausführungen stimmen...:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
@gov: oh, ich dachte der cooldown würde dann immer so stark reduziert, dass die Fetische praktisch nahezu ohne Pause wieder gecastet werden könnten. Wie kommst Du dann auf genug damage für T6? Reicht das dann aus, die Fetische nur manchmal zu haben. Also trotz damage durch häufiges Totem?

cooldown reduce gibt's nur wenn die Armee Schaden austeilt :) Wenn die aber keinen Schaden macht, weil (hier kann es ja zahlreiche Gründe geben)
z. B.
a) sie bei zu wenig Gegnern gerufen wurde und die Gegner deshalb schnell alle platt waren, pech gehabt (mit cooldown) ;)
b) im Gruppenspiel deine Mitspieler alles zu schnell platt machen (gut auf t6 passiert das nicht so schnell), pech gehabt ;)
c) deine Armee zwar Schaden austeilt, der cooldown auch anläuft und dann keine weiteren Gegner in der Nähe sind, pech gehabt (Armee verreckt) und nun darfst warten bis der cooldown wieder durch ist
d) du selbst stirbst, während cooldown bei der Armee noch läuft, noch nicht wieder rdy ist, pech gehabt ;). (auch wenn du wieder im Spiel nach dem rip bist, läuft der cooldown ja noch weiter)

gibt's keinen cooldown reduce

Das waren jetzt nur mal ein paar Beipiele.

Sprich ein FREIFAHRTSCHEIN für brain afk zocken ist das Starmetal Kukri OHNE Zuni 4er Set Bonus ganz und gar nicht. Da ist schon noch Skill gefragt und ich hab mich zu Beginn ganz schön umgeschaut, ohne Zuni Set Bonus zu spielen, z. T auch heute noch.

PS
Naja, die damage dealer sind Hauptsächlich die Armee und mittlerweile bei mir auch der Dicke. Ohne Armee (weil Einsatzzeitpunkt versemmelt und nun cooldown), heisst es dann z. T. kiten auf t6, sofern das überhaupt möglich ist, um den cooldown abzuwarten, damit die Armee wieder rdy ist.

Ist nicht schön glaub mir das :D

Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:
@Rocco

Ich veruschs mal zu erklären. Folgendes Beispiel soll das verdeutlichen (Zahlenwerte sind frei erfunden):

Heuschreckenplage verursacht 1000% DMG über 10 Sek., d.h. pro Sekunde 100% DMG.
Heimsuchung verursacht 2000% DMG über 20 Sek., d.h. pro Sekunde 100% DMG.

Würdest du also beide Skills auf einen Gegner anwenden, würdest du 200% DMG pro Sekunde machen (für die nächsten 10 Sekunden, danach müsstest du Heuschreckenplage neu casten).

Durch den Bonus des Jadesets wird der DMG aber nicht mehr pro Sekunde ausgeübt, sondern komplett zu dem Zeitpunkt, zu dem du Seelenernte castest.

D.h. also du haust auf einmal nach obigen Beispiel 3000% DMG raus (ohne Berücksichtung des DMG durch Seelenernte).

Ist die Seelenernte wieder auf cooldown, dann kannst du das ganze wieder von vorne machen...

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen und meine Ausführungen stimmen...:freaky:

Top ! Jetzt habe ich es verstanden Danke , ist ja schon ganz nützlich :D glaube aber nicht das mir diese spielweise gefallen würde, werde ich aber mal testen sollte ich irgendwann endlich 6er Bonus bekommen. Hab da erst 2 teile

Ich habe jetzt drei Sets kombiniert.

CC bin ich ingame bei fast 50%. IAS habe ich mit entfernen der Krone etwas abgegeben (1,98 und 2,09 aktuell). Nun ist aber auch die Wutkugel nicht mehr so schnell leer.

Sind jetzt 25% Elitebonus und verringerter Eliteschaden. Der königliche Prunk ist da echt ne klasse Sache :)

Besonders die Resistenzen machen sich bemerkbar, man bekommt nicht mehr ganz so schnell auf die Mütze.

Zuletzt bearbeitet:
Wievier Leben hat so ein Fetisch eigentlich?
Die können doch bestimmt durch 0 Leben sterben oder?

kann mir bitte einer kurz helfen ? Alle im Chat sind zu faul dafür :D Brauche wegepunkt Endboss akt 5 , muss den einmal legen wegen LEG

Wäre nett

Edit : Danke erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Adde mich mal
KaptainBio#2572
EDIT: wieder nicht zuende gelesen xD

Ach mist sorry , muss leider erneut anfragen , hat jemand einen link für mich wo man die mats mit bildern sehen kann aber auf englisch die namen stehen ?

Hab den link per Tab gehabt die ganze Zeit und nun ist er nicht mehr da :mad:

danke

@Rocco... schau mal was ich heut gefunden hab... :evillol:

Starmetalkukri.png

Hallo,

Ich würde mir gerne bei einen richtigen Händler ein originales Diablo 3 inkl. Addon kaufen. Ich bin mir sicher, dass ich bei Amazon ein Set für ~44 Euro gesehen habe. Leider finde ich das nicht mehr.

Habt ihr einen Tip für mich?

VG

t-kay187 schrieb:
Ja ja ihr Lucker...
Jetzt geht das noch hier weiter...

Wo sonst? Ich will doch auch mal meinen Spaß haben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben