Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@rocco und gov: ich würde gerne mal mit euch ne WD T6 Runde machen, wenn ihr Bock habt.
Würd mich mal interessieren wie's dann läuft.
Mit corke war ich ja schon unterwegs, das ist zu zweit schon ziemlich heftig auf T6. Insbesondere wenn da Akt4 und Akt5 Viehcher auftauchen.
Solo hab ich's noch nicht probiert. Zu viert war's bissel besser als zu zweit, weil sich einfach mehr auf 4 verteilt.
Werde meinen WD in der nächsten Zeit auch mal wieder etwas aufbauen, beim Crusader gibt es momentan einfach noch zu wenig Abwechslung bzw. T4+ geeignete Builds.
Mein erster hatte Stärke drauf (was ich momentan noch nicht benötige)
und ich habe jetzt seit geschlagenen 3 Tagen nur A1 Bounties gemacht... von Normal-Qual. Völlig egal.
Mal solo, mal im 4er Split. Ganze 549 Rift-Keys haben sich angestaut...
Und gestern hat's dann endlich mal geklingelt und die Int-Version ist gedropped ^^
Jetzt werden Rift-Keys verblasen.
@DRF
also atm spiele ich eher weniger t6. Meistens gerade t3-4...
Davor hatte ich ja so ne Phase in der ich auch komplette Bounty runs (fürs Sackerl) auf t6 gespielt habe (i.d.R. solo). Augenblicklich schieb ich nur immer mal mat runs auf t6 ein oder auch mal eine einzelne Bounty, allerdings sind das ja nur paar wenige Minuten für die runs, denke das lohnt nicht.
Am Wochenende (da ist mehr Zeit) könnten wir da mal was etwas längeres Starten. Xthbx hat auch schon mal angefragt; bin ich auch noch net dazu gekommen...
@aklaa
also ich spiele mit allen Klassen gerne zusammen. Macht halt Sinn dass die Mitspieler aber auch t6 rdy sind (zumindest dann in der Gruppe). Habe hier mal gepostet, wie das in open games endet, wenn da fast kein char t6 Gruppentauglich ist.
Hab da keine Böcke mehr drauf, deshalb auch ständig rip zugehen...
PS
auch von mir GZ eiSi
die Waffe muss wohl tatsächlich extremt selten droppen, was ich mittlerweile so mitbekommen habe...
Wobei man als WD auch OHNE diese Waffe super fun hat/haben kann und das auch auf allen torment Stufen
Spiele sogar lieber mit anderen klassen. Beispiel : Barbar und ein Monk in der Gruppe und durch die Mantras von den hatte ich 28 Mio !!! Zähigkeit 28.000.000
Weil du für hohe Stufen kaum genug LoH haben kannst und Arkankostenreduction quasi überhaupt nicht spürbar ist.
>4k zusätzliches LoH rettet einem hier und da mal das Leben.
Ressourcenkostenredutkion sorgt doch nur dafür, dass man länger Desintegration halten kann.
Dank Astraler Präsenz und ggf. dem 3er TalRasha-Bonus kann man das aber ohnehin mehr als ausreichend lange halten (+4 Arkan-Reg.)
Und statt die 4k LoH über das Gear zu holen, kann man hier stattdessen wieder auf noch mehr Damage gehen.
Davon hast du definitv mehr, als wenn du dank 50 ParaPunkten in Ressourcenkosten-Reduce 1sek länger die Desintegration halten kannst.
Das du Desintegration lange genug halten kannst bezweifel ich ganz stark! Erstrecht für T6. Du wirst wohl nicht ohne Grund noch Stromschlag und Wunderkind drin haben da dir wohl sehr oft deine Arkankraft fehlt. Das sind 2 verschenkte Skills für was besseres wie z.b. Archon und ka verschwimmen. Dafür musste halt nen bisschen Ressourcenreduktion stacken.
Ich habe 12% über das Equip und 10% über die Para Punkte und so brauch ich nicht sowas wie Stromschlag da ich eh nie Arkan Probleme habe. Das bisschen LoH ist fürn Popo!
Mh wieviel Schaden muss ca. rüber kommen um in der Gruppe als T6-tauglich zu gelten? T6 mach ich momentan nur für Craftmats (Cpt. Crimson). Sonst T4, solo T5.
Ich mache seit RoS fast jeden Abend 4-5h Bounties (gut, paar Rifts sind auch dazwischen) für den Ring, noch net ein Dropp.
Also seit lieber über nen schlechten Roll froh
also ich bin wie gesagt überhaupt kein "Zahlenmensch" ich seh zwar meine crits, aber das war es dann auch. Sprich kein TurboHud oder dergleichen installiert...
Ich wollte halt nur die Anmerkung machen (denn keine Ahnung wer da ggf. noch so mit will). Wenn du solo t6 mats farmst, wie du schreibst (und ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du dich da nicht "durchstirbst") ist dein char natürlich Gruppen t6 rdy, ebenso sicherlich DRF und rocco.
Vermutlich werden alle Chars, oder halt zumindest die Mainchars der "üblichen Verdächtigen" t6 Gruppenrdy sein. Viele spielen es ja auch bereits
PS
Ich denke jeder kann seine Chars ja ganz gut einschätzen, ob es Sinn macht damit auf t6 zu gehen. Man probiert ja immer mal aus, welche Stufe so maximal geht
Zudem ist es ja auch nicht so, dass ich selbst nicht mal rip gehe (will mich überhaupt nicht als irgendwas besonderes hinstellen). Darum geht's ja aber auch nicht.
Nur wenn der Char (egal welcher) halt überwiegend im Dreck liegt bringt es halt nix auf t6 imho
Tjo keine Ahnung, also mein Schaden ist eher schon Untergrenze denke ich mit ca. 25 Millionen, wenn ich mich recht entsinne. T4 ist damit solo schnell spielbar (gibt zwar auch mal nen RIP bei netten Konstellationen, aber grds. gut spielbar), T5 in Gruppe funktioniert auch gut. Da waren aber meist noch andere damage Monster á la fritte/corke dabei und/oder die Gruppensynergie hat gestimmt (Hand vom Monk usw.). Ich hab mich da aber nicht als Leecher/Hemmschuh gefühlt. T6 mit corke allein war's dann schon etwas grenzwertiger. Zu viele RIP's und damagemäßig naja. corke allein hat da weniger Probleme. Ich muss aber auch mal allein T6 probieren. T4 geht allein gefühlt meist schneller als in der Gruppe (es sei denn die Konstellation ist wie oben), Zähigkeit muss halt noch was ausgebaut werden.
PS: zu gov: ich kenne meine Zahlen auch nur von anderen