Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MoonlightWard hat jetzt einen korrekt funktionierenden internen Cooldown, wie so viele andere Items auch.
(Donnerzorn, Andariels etc.) Er kann nur noch 1x/sek ausgelöst werden und nicht mehr so oft wie früher.

Ich trage den nur, weil ich gestern LowLevel-Bounty gefarmt habe und da ist es sehr angenehm, wenn
einem eine Horde hinterher rennt und die automatisch ausgelöscht wird, ohne dass ich etwas dafür tun müsste (stehen bleiben und angreifen). Du hast sicherlich auch mehr Gear im Repertoire bzw. der Truhe, als die 13Teile, die du aktuell trägst?!

Du siehst da nicht das Gear, mit dem ich in hohe Qual-Stufen reinrenne, sondern das, was ich bis max. T4 nutze.
Und bis dahin, macht der MoonlightWard auch einen guten Job. Denn >300% in einem 15m Areal sind auch dann noch nicht wenig, wenn sie nur 1x pro sek. proccen.

Und nein danke, ich zocke immer mit RL-Kollegen und Freunden.
Einen ePenis-Vergleich hab ich nun echt nicht nötig ;)

PS: Es gibt auch solch nette Sachen wie Fraps o.ä.
In Kombination mit einem VideoPlayer erspart dir das die Stoppuhr und es gibt auch keine Fehlerquote mehr.
(Und ja, ich habe diesen 'lustigen' Seitenhieb durchaus verstanden)

Zuletzt bearbeitet:
@ol_baid
Ja, ich versteh dich schon. Wäre für mich aber halt nur ne Zusatz Info, die ich nicht wirklich benötige...
Aber klar für die Zahlenfreaks (gegen die gibt's ja nichts einzuwenden) ist das vermutlich absolut das "Höchste". Für mich als genaues Gegenteil, halt eher völlig obsolet

@Chris2k9
also ich habe die Parapunkte immer voll auf LOH und life per sec geskillt. Rest nach Bedarf. Beim WD dann auch voll auf Armor um dem 10:1 Ungleichgewicht Armor/All Res entgegen zu wirken.

PS
Allerdings verteile ich die Parapunkte aber erst immer wieder neu, wenn ich weitere 50 Paragon Level aufgestiegen bin. Hab es halt lieber, dass es dann immer gleich nen richtigen boost gibt, als jedes Level jeweils nur einen Pkt. irgendwo zu verteilen ;)

Da ich im Augenblick hauptsächlich den WD spiele und bei den anderen chars öfter nicht reinschaue gibt's dann, da z. T. irre viel Pkt. zur Neuverteilung (mehr wie aus 50 Paragon Leveln).
Aktuell sind aber alle Pkte. ausgegeben, da ich gerade Para 400 wurde. Ab 450 wird dann wieder neu verteilt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn mit ePenis zu tun wenn man sich gegenseitig tipps gibt und Builds austauscht. Wenn du daraus mit mir nen ePenis vergleich machen willst bitte ...

Aber dann werde ich es heute abend mal alleine testen. Dann werde ich ja sehen ob es mehr dmg macht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
einheit.PNG
SoJ.PNG

Eher den SoJ mit +Physischen schaden oder die Einheit lassen?

Die Setteile sind das Hauptproblem :(

Sobald man die hat ist man flexibler da CD-unabhängiger. Bin gespannt ob sich's dann ohne CC spielen lässt, möchte das selbst austesten wenn's denn mal soweit ist.

Hab bisher erst drei Akhan Teile gefunden und das Blade of Prophecy auch nicht... Wenigstens das Schwert hätte ich gern, dann würde ich den Build mal probieren.

Wieder mal Probleme mit den Servern...

Cris-Cros schrieb:
Wieder mal Probleme mit den Servern...

Jede Woche wieder. Spaß macht das nicht :/ Aber bei dem Wetter draußen wärs doch auch mal nett, ein bisschen Sonne zu tanken - vielleicht denkt sich das Blizz auch und es nennt sich "Initiative zur Normalisierung der Monitorbräune bei Dauerzockern" ;)

NeverNice schrieb:
@Mr.Smith

Arkaner Dynamo ist nur für z.b Meteor oder Arkane Kugel gut. Der schaden wird beim ersten Einsatz um 60% erhöht...

Ich habe es versucht mit Arcan Torrent und der Arkane Dynamo bleibt die ganze Zeit bestehen, so lang man channeled. Heißt: 1,5sec aufladen mit Signatur Spell/Primärangriff (die kein Arkan kosten), bis unten eine "5" steht, dann stehen bleiben, casten und nicht aufhören. Somit werden dann aus 6Mio crits, 10Mio crits. Danach dann wieder aufladen und das Spiel geht von vorne los.

Ich hoffe, dass Blizz endlich mal die Server in den Griff bekommt...
Das nervt ja echt schon ohne Ende.

Aha, weil Blizzard auch was für DDoS-Attacken kann? Fast alle Probleme der letzten Wochen sind doch auf DDoS zurückzuführen. Da kann man Blizzard schwerlich die Schuld dran geben.

Ist aber so schön einfach @ Jirko ;) ... so nun Spaß beiseite.

Diese Woche ist wirklich perfekt...vorgestern dropt das kukri und gestern dropt dann das hier...

Zuni.jpg

Mein erstes Zuni Teil und direkt nen schöner Roll :-)
Ich hoffe heute Nachmittag/Abend gehts dann weiter mit Pocken oder so :evillol:

Ich bin mal gespannt, was heute bei mir dropt. Nach einschlägigen Theorien (oder Phantasien) soll es ja nach einer Spielpause besonders gut laufen was die Drops angeht. Wenn es dann heute Abend weiter geht, waren es 72 Stunden Pause, muss ich mir wohl gut überlegen, welcher Char denn die ganzen Legs bekommen soll.

Gratuliere eiSi für die 2 tollen Drops.

@Mephisto. Auf den fall würde ich ebenfalls hoffen, da ich jetzt auch 2 Tage Pause hatte. Aber mir würde ja ein Drop des Prunkrings aus Akt 1 ausreichen.

Moin zusammen. :)

Erster Abend im Clan....und sauviel Spaß. :)

Und gleich mal 'ne Frage: bei einem Rift-run ist für meinen Crusader ein 2H-Schwert gedropt, über 3.000 dps (kann leider kein Bild posten, da auf Arbeit), aber leider ohne Sockel und Mainstat. Würde es trotzdem lohnen, dass mit Sockel zu verzaubern? Oder lieber zur Seele machen?

P.S: gz eiSi, schöner Drop. :)

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Na kommt doch eigentlich nur darauf an, ob du mehr dmg damit machst und die Sekundärstats bzw procs besser sind ;). Ansonsten würd ich sagen versuche so 5x nen sockel reinzucraften und wenns dann nix war einfach zerlegen.

@Antel
danke :) Der Ring ist echt ne Glückssache, aber ich würd glaub ich immer wieder meine Methode wählen. 40-50 Würfel farmen und alle auf einmal aufmachen...gefühlt kommt dann eher was bei rum -> ring, armschienen, waffe etc. aus Akt 1 (ist ähnlich wie bei den Blutsplittern)

@Coolhand
Solange du vorerst nichts besseres hast kannst du es ja erstmal mit sockel nehmen und dann ggf. austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben