Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit den Legdrops ist bei mir ziemlich unausgewogen. Einige Tage nur mal ab und an eine Säule, die dann direkt in Seelen zerhauen wurden. Dann bis gestern einige Tage Spielpause. Gestern nur mal schnell 2 Rifts gemacht. Ich glaube gleich im erstem im 4. oder 5. Level, welches auch recht klein war: 5 Säulen. 2 Leg 1 Set (Akkhan erstes Teil überhaupt) 1 Legplan 1 Setplan. Da kommt man vor lauter aufsammeln gar nicht zum kämpfen. Im 2. Rift dann nochmal 1 Leg. Mit der Droprate würde ich öfter spielen...

Ich hab jetzt endlich das Aughilds Set mit meinen Stats, ausser bei den Schultern hätte ich lieber gerne Flächenschaden statt % Life, aber das kommt später.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/hedsht-2528/hero/8163194

Das Amulett hab ich um ein Haar geschrottet, die 10% Kälteschaden werd ich versuchen auch 15% zu kriegen, kostet zum Glück nicht so viel, wie bei legendären Items und wird sicher lange dauern, bis ich da mal n Upgrade finde, meh.

Die Tage Ashara Schuhe, Hose und Handschuhe craften, dann nen neuen RRoG farmen und hoffentlich auch bald mal n Tal Rasha Amu finden, dann ist mein Build endlich fertig.

Govinda schrieb:
<..>
Jeder Spieler hat allerdings Phasen in welchen wenige drops liegen bleiben (sprich nichts in mehreren rifts hintereinander), das ist völlig normal und kommt bei jedem vor. Ich hatte z.B. gestern so einen Tag. Wenigstens reißt Kadala bei mir dann immer noch was raus, so dass ich immerhin meinen Seelen Vorrat aufstocken kann.
Na ja, also Kadala ist nach meiner Erfahrung ein reines Glücksspiel. Wollte noch einen anständigen Ring gamblen, aber bei 40 Versuchen nur gelber Schrott. Vielleicht sollte ich ihr vorher mal ein unanständiges Angebot machen? :lol:

Jemand lust so gegen 15:30Uhr/16Uhr was zu riften auf T3-T4?

smith, habe deine skillung übernommen (bis auf bh, da habe ich tp). der dmg ist schon gestiegen, gerade durch arkaner dynamo und das stehen bleiben bei desintegration ist es sehr angenehm.

@Coolhand
kommt natürlich auch stark drauf an was du bei ihr gambelst. Ich atm immer noch gloves, pants und boots da "hagelt's" fast schon legends (magefist, diese anderen ganz miesen gloves, blackthorns pants, die pants mit giftschaden drauf, Feuerläufer) bei ihr (bissl überspitzt dargestellt).

An einem Tag wie gesagt 4x blackthorns pants, einmal 4x magefist und 3x diese anderen gloves, gestern alleine 3x Feuerläufer, so zieht sich das durch :D

Würde ich nun nur Ringe oder Amus bei ihr Kaufen wäre das Ergebnis sicherlich ein ganz anderes, vergleichbar mit deinem ;)

PS
Kaufe aber best. auch täglich für mind. 1.000 Splitter oder mehr bei ihr ein :)

Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza schrieb:
Wieviel dps sollte man da haben? Kann nen monk anbieten mit knapp 800k und ne Mage mit knapp ner Million. Monk ist auf Blitz und die Mage auf Kälte.

Einfach ausprobieren, aber sollte passen. Mit dem Monk kenne ich micht nicht so aus und bei der Sorc reicht mir das um von hinten vom Schaden her zu unterstützen :)
T3 ist sowieso kein Thema.

Govinda schrieb:
@Coolhand
kommt natürlich auch stark drauf an was du bei ihr gambelst. Ich atm immer noch gloves, pants und boots da "hagelt's" fast schon legends (magefist, diese anderen ganz miesen gloves, blackthorns pants, die pants mit giftschaden drauf, Feuerläufer) bei ihr (bissl überspitzt dargestellt).

An einem Tag wie gesagt 4x blackthorns pants, einmal 4x magefist und 3x diese anderen gloves, gestern alleine 3x Feuerläufer, so zieht sich das durch :D

Würde ich nun nur Ringe oder Amus bei ihr Kaufen wäre das Ergebnis sicherlich ein ganz anderes, vergleichbar mit deinem ;)

PS
Kaufe aber best. auch täglich für mind. 1.000 Splitter oder mehr bei ihr ein :)

Demnach würde es sich deiner Meinung nach lohnen, nur Rüstungsgegenstände zu erwerben, da dort die Chance auf ein brauchbares Leg-Teil höher ist? Wie sind deine Erfahrungen mit Waffen? Spurt Kadala da auch, oder zickt sie nur rum? ;)

Also Du kriegst überall was. Ist wie bei den Würfeln. Mal 3 Legs bei 5 Käufen, mal nix bei 500 shards. Grds. kommt aber schon einiges von ihr, egal ob Schmuck/Waffen/Offhands/Rüstung.
Waffen/Schmuck sind mir aber oft zu teuer, daher gamble ich auch meist nach Magefist und Aschemantel, sowie WD Masken, Mojos, Quellen, Schilden.

also ich gamble derzeit nur rüstungsitems, da die Chancen und kosten besser sind als schmuck/waffen.
derzeit will ich ne Geisterstunde, aber da siehts sehr mau aus, 98,7% nur gelber crap, 1,3% blau und leg.

nik_ schrieb:
smith, habe deine skillung übernommen (bis auf bh, da habe ich tp). der dmg ist schon gestiegen, gerade durch arkaner dynamo und das stehen bleiben bei desintegration ist es sehr angenehm.

Dann viel Spaß damit :D
Ja, das BlackHole ist bei mir der variable Slot, bei dem je nach Bedarf immer mal 'was anderes drinliegt.
BlackHole kann halt schön gleichermaßen defensiv als auch offensiv eingesetzt werden; was mir sehr gut gefällt.
Im Grunde kann man da alles mögliche reinpacken (Zeit verlangsamen, Archon, Spiegelbilder etc.)

Gleich verhält es sich mit dem Wunderkind-Passiv.
Zeitstrom ist eine sehr schöne Alternative, da sich alle Gegner nur noch im Schneckentempo vorwärts bewegen... nutze ich auch sehr gern (oder halt Verschwimmen, Dominanz, Verwegenheit... je nach Schwierigkeitsgrad).

noctum schrieb:
also ich gamble derzeit nur rüstungsitems, da die Chancen und kosten besser sind als schmuck/waffen.
derzeit will ich ne Geisterstunde, aber da siehts sehr mau aus, 98,7% nur gelber crap, 1,3% blau und leg.

Geisterstunde ist mir gestern eine auf Normal gedroppt und gleich danach noch in einem Rift aber sehr gut waren beide nicht und beim Barb eh Ziemlich nutzlos mMn außer man will Screen Dps. Und meistens geht es dann zu lasten der Zähigkeit.

@Coolhand
Ich persönlich gamble bei Kadala immer die items die ich benötige, unabhängig davon ob das item nun 5 oder 15 splitter kostet. Im Augenblick sammel ich da halt viele Seelen an, weil nicht die richtigen items droppen, bzw. wenn das richtige item dabei ist, es meistens keine Verbesserung mit sich bringt. (Amus, Ringe oder ne Waffe, OH benötigt mein WD im Augenblick einfach nicht)

Sprich ich gamble bei Kadala nicht, um möglichst viele Seelen zu erhalten, dass ist eher ein Nebeneffekt, der obiger Erklärung geschuldet ist.

@DRF
du bist doch kein Schwabe, oder? Möchte nicht wissen wieviele Splitter auf deiner Uhr mittlerweile stehen, vermutlich ähnlich wie bei mir (mittlerweile auch schon > 30k) und täglich kommen nicht nur hunderte sondern > 1-1.5k hinzu. Da kannst doch locker auch 15 Splitter pro item ausgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben