MindHunter87 schrieb:Hi,
Hab mal eine Frage zu meine Sorc:
Wie man ja sieht, spiele ich einen Arcanebuild aufgebaut auf Desintegration. Wie schaft manns, dass die Kugel nicht leer wird bzw. nicht so schnell?
Hab jetzt mal das Seelenerntewickeltuch, aber ich möchte stattdessen die Aughildsbraces verwenden, nur die Kugel ist dann doch öfters leer, also, was kann ich da am besten dagegen machen?
Soll ich lieber den Aughildshelm nehmen oder doch die Stiefel, wobei die Firewalkers schon geil sind
Ich hab auch noch die Option auf Stromschlag umzugsteigen, hab da die Hasskugel letztens wo abgesahnt.
Oder doch einen Zauberhut mit Ark pro Sekunde?
Ich würde mir noch ein Teil suchen oder rollen mit +Schaden auf Arc Missiles. Deine Quelle verballert 2 zusätzliche Missiles und in Verbindung mit Wunderkind ist das doch eine klasse Ergänzung zur leeren Kugel. Die Missiles hauen doch auch ordentlich rein und die Kugel sollte recht schnell wieder voll sein. Also ich finde das ok - spiele selbst ähnlich.
Ich habe zusätzlich noch die beiden Hydras. In Summe ist das nicht wirklich ein Schadensverlust wenn die Kugel mal leer ist.
Ansonsten halt der Klassiker: Arcane pro Crit und Ressourcenreduktion über Paragon oder Items. Ich habe von allem ein bisschen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Conti-2108/hero/500483