Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MindHunter87 schrieb:
Hi,
Hab mal eine Frage zu meine Sorc:
Wie man ja sieht, spiele ich einen Arcanebuild aufgebaut auf Desintegration. Wie schaft manns, dass die Kugel nicht leer wird bzw. nicht so schnell?
Hab jetzt mal das Seelenerntewickeltuch, aber ich möchte stattdessen die Aughildsbraces verwenden, nur die Kugel ist dann doch öfters leer, also, was kann ich da am besten dagegen machen?
Soll ich lieber den Aughildshelm nehmen oder doch die Stiefel, wobei die Firewalkers schon geil sind :)
Ich hab auch noch die Option auf Stromschlag umzugsteigen, hab da die Hasskugel letztens wo abgesahnt.
Oder doch einen Zauberhut mit Ark pro Sekunde?

Ich würde mir noch ein Teil suchen oder rollen mit +Schaden auf Arc Missiles. Deine Quelle verballert 2 zusätzliche Missiles und in Verbindung mit Wunderkind ist das doch eine klasse Ergänzung zur leeren Kugel. Die Missiles hauen doch auch ordentlich rein und die Kugel sollte recht schnell wieder voll sein. Also ich finde das ok - spiele selbst ähnlich.

Ich habe zusätzlich noch die beiden Hydras. In Summe ist das nicht wirklich ein Schadensverlust wenn die Kugel mal leer ist.

Ansonsten halt der Klassiker: Arcane pro Crit und Ressourcenreduktion über Paragon oder Items. Ich habe von allem ein bisschen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Conti-2108/hero/500483

NeverNice schrieb:
Dann sollten die die Tooltips echt mal genauer machen ;)
Das Passiv klingt fast genauso wie Machthungrig (dein nächster Zauber bla bla) und das geht nur bis zum zweiten tick.

Ich werds mir mal angucken weiss aber noch nicht welchen Skill ich weg machen soll dafür.

4 Passivs sind mir auch zu wenig. Eigentlich bräuchte ich 6!

Flächenschaden:
https://www.youtube.com/watch?v=P6OlniFD3V8

Für die jenigen die noch den Slot Armschienen frei haben und auf hohen T-Stufen spielen, sollten sich mal Raufboldarmschienen genauer angucken, wenn sie in der Gruppe spiele. Zurückstoßen entspricht "anziehen" (Zauberer: Blackhole, Magic Weapon ForceWeapon, WD: Pyr. Teich, Monk: Zusammenziehen, Barb: Anstürmen....) die Armschienen machen dann noch einmal 20-30% mehr Schaden

Zuletzt bearbeitet:
Beim Barb :

Strongarm Bracers tested and confirmed to work after:
- Cleave Scattering Blast knockback
- Seismic Slam Shattered Ground knockback
- Seismic Slam Stagger, Rumble, Strength from Earth and Permafrost knockup
- Whirlwind Hurricane pull
- Ancient Spear Ranseur knockback
- Ancient Spear Harpoon and Rage Flip drag
- Ground Stomp Wrenching Smash pull
- Leap Toppling Impact knockback
- Leap Call of Arreat pull
- Sprint Gangway knockback
- Revenge Grudge
- Furious Charge (all runes) knockback
- Avalanche Snow-Capped Mountain push
- Earthquake Cave-In pull

Ich habe das nicht ausprobiert aber der Liste kann man glaube ich trauen.

WD: Pyr. Teich ist doch der Piranha Tornado oder ?

Hm ist natürlich nicht ohne, aber weiß nicht wie ich die Armschiene ersetzen soll wegen SET Bonus

Toll und ich hatte so geile mit 6 % CC 495 ini und etwas noch, habs zu Seele gemacht weil ich als WD dachte das es nix bringt

Spielen Spielen Spielen dann findet man auch was. Bei mir hat das auch wirklich Wochen gedauert bis der Loot Gott mir mehr Set Teile herausgeworfen hat.
Und aktuell fehlen mir sogar immer noch 3 (Erden Set Helm IK Gürtel und Handschuhe) dafür habe ich etliche Teile schon 2-4 mal gesehen.

Barb spielt sich ohne passendes Equip wirklich nicht besonders "flüssig". Meine Anfangsskillung hatte etliche aktive und passive Skills zum Wut erzeugen.

Ich glaube es war

Hieb Bestrafen
Hammer Schlag
Ansturm Ausdauer
Kriegsschrei Rune nach Wahl
Bersi und Erdbeben

Passiv

Unversöhnlich
Animosität

3+4 habe ich jetzt nicht mehr im Kopf vielleicht Blutdurst und Tobsucht.

Deine Skillung sieht mir schlüssig aus. Du könntest mal Erdrutsch mit Irdene Macht zwecks Damage und Wut erzeugen ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt Peter, wobei ich jetzt Handschuhe und Amulett suche und suche und suche.
Irgendwann wird es wohl mal etwas...

@ DonConto & NeverNice:
Danke für den Input. Ich hab heute einfach mal mit der bestehende Ausrüstung gespielt und wie Don schon erwähnt hat, so schlimm ist es nicht, vorallem da ich ja auf der Quelle schon die 2 zusätzlichen Geschoße habe.
Mit den Aughildsbraces bzw. dem Setbonus ist es halt einfacher weil man viel weniger kiten muss. Die Kugel ist hatl trotzdem öfter mal leer aber gut, das richten die 3 Geschoße gleich mal wieder.
Bin am Überlegen ob ich mir nicht doch auch noch nen Hut mit Arcane per Crit zulege - so zum ausprobieren. Vitalität wird mir dann halt fehlen.
So ganz nebenbei, gibts einen guten Legendary Hut für den Arkanbuild? Oder einfach auf einen Setdrop warten?

ich finde die Tabelle einfach nicht mehr , wie verhält sich das noch einmal wenn ich z.B 90 % MF Bonus bei mir trage ? Ist dann T1 wie T3 von der drop möglichkeit ?

Irgendwo gab es da mal eine Übersicht

Ich nutz die Bracers seit 'ner Weile mit dem Crusader. Condemn - Vacuum procct den Effekt. Komme momentan damit auf 42% mehr Schaden für die Gruppe (meine haben nur 22%).

Beim Barb mit Leap und Call of Arreat schon genutzt, ist sowieso drin später. Hab das atm wg. Aughilds ned drin, später kommen die wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
KaptainBio schrieb:
Hat jemand eine Grandfather Flail?
Bräuchte die für meinen Crusader :3 (Crafting)

Kann auch was anbieten an weißen Items ;)
Suche immer noch. :)

Da bei mir die Luft momentan etwas raus ist, habe ich gestern das erste Mal wieder seit zig Tagen das Spiel angeworfen. Habe auf den elenden Haufen hier zwanzig Mio verwenden müssen, vernünftiges CC kam einfach nicht (immer nur 6,7 oder so). Naja, nu hab ich es. Das Alte war schon gut, aber dieses ist für gelbe Items so gut wie maximal ausgereizt.

Die STiefel hab ich auch noch gefunden. Gegen meine Alten ersetzt, da der PickUp Radius höher ist. So eine Kugel kann man ab und zu mal ganz gut gebrauchen.

CyrusRocco schrieb:
IAS raus und % Schaden auf XX rein , dann ist es BiS :D

Hat sich nur eben nicht ergeben. Ich sammel jedes gelbe Amulett ein, aber nur Müll. Ich bin momentan über IAS nicht böse. Besser so, als nur CD und CC. Vllt. finde ich ja irgendwann mal was vernünftiges mit Elementarschaden. War bis dato noch nicht der Fall.

UsAs schrieb:
Hat sich nur eben nicht ergeben. Ich sammel jedes gelbe Amulett ein, aber nur Müll. Ich bin momentan über IAS nicht böse. Besser so, als nur CD und CC. Vllt. finde ich ja irgendwann mal was vernünftiges mit Elementarschaden. War bis dato noch nicht der Fall.

guck dir mein WD Amu an, das war das einzige was je so gefunden wurde, sind echt selten.

Bzw wir haben eben bemerkt das mal zweiten Char mit Rift XP usw nicht mehr pushen kann, die haben das still und leise gepacht :D Also bevor Rift zu ende ist Char switchen bringt nix mehr

CyrusRocco schrieb:
Bzw wir haben eben bemerkt das mal zweiten Char mit Rift XP usw nicht mehr pushen kann, die haben das still und leise gepacht :D Also bevor Rift zu ende ist Char switchen bringt nix mehr

hab ich vorgestern noch gemacht mit meiner dh! wie läuft das dann ab? bekommt man einfach keine exp mehr fürs portal-schliessen?

Frage noch an die barb-profis: hat mal wer mit ruf der urahnen (wuterzeugungs-rune) & 4er IK-Set-Bonus gespielt?
Mein plan wäre nur mit den urahnen wut zu erzeugen und auf primär-skill & wickeltuch-armschienen zu verzichten! kann das funktionieren oder ist die wuterzeugung der urahnen zu gering?

CyrusRocco schrieb:
guck dir mein WD Amu an, das war das einzige was je so gefunden wurde, sind echt selten.

Sowas wäre noch was für mich. Aber dann hat immer CD oder CC gefehlt. Das kannst du gleich einäschern...

CyrusRocco schrieb:

und StaudiX

...also gestern ging es auch noch, zumindest so bis ca. 0-1h dann hab ich Schluß gemacht.
Naja, meine Barbie ist auch schon glaube ich Level 63, da ist es nimmer weit bis 70 :)

@rocco
hast ein neues Amu? Poste mal bitte, bin neugierig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben