Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigger schrieb:
Kann man diesen Grandeur-Ring eigentlich auch ganz normal finden? Ich hab jetzt bestimmt schon 500 A1-Bounties gemacht, aber ist noch nie gedropped D:

Nein, den gibt es leider nur über die Bounties. Ich habe mit meinem WD über 750 (Splitfarming) Caches aufgemacht, bis ich meinen ersten bekommen habe. Direkt nach dem nächsten Bounty-Run ist dann weiterer gedroppt. Ersterer ist mit Stärke gerollt und der zweite war von den Grundstats so schlecht, dass er direkt verwertet wurde.

Schade, so hätte ich gedacht, dass ich ihn vielleicht beim normalen spielen mal finden würde. Bounties machen mir keinen Spaß, da hab ich nach 30 Minuten immer keine Lust mehr

CyrusRocco schrieb:
ja genau ,hmmm ob sich MF nun lohnt ? :D

Du bekommst pro Torment Stufe 15% höhere Chance auf Legs. 150% MF entsprechen einer 15% höheren Chance auf Legs, d.h. T3 mit 150 MF = T4 mit 0 MF.

Lohnt sich also im Prinzip nur dann, wenn du

a) Topaz im Helm, Nagelring und/oder Cain's Set benutzen kannst, ohne deinen Build zu zerstören
b) deine Runs dadurch nicht wesentlich langsamer werden

Allein wegen a) würde ich es persönlich schon nicht nutzen. Da hab ich lieber mehr Spielspaß durch nette Effekte als alle 5 Stunden ein Leg mehr, was in 99% der Fälle eh Schrott ist.

Effizient farmen in RoS = Spiel mit gleichen Chars in der Gruppe, am besten mit Luckern wie Govinda oder Zikonov. Alle anderen Überlegungen wie MF oder optimale Torment-Stufe sind im Vergleich dazu vernachlässigbar.

finde schon das sich 3er Set Cain lohnt siehe meine Sig . Stiefel isnd geil und Handschuhe fehlt es an ias was man durch den bonus eh bekommt . Mache dadurch kein schaden verlust .

Leben habe ich 450.000 daher ist mir egal welcher stein oben im helm ist. Werde es weiter verfolgen

Solange du keine Tasker&Theo und Zuni Boots hast, macht das bei dir sicherlich Sinn.

Bei dem Stein im Helm könntest du halt 12.5% Cooldown nehmen. Ein Topaz bringt dir nur 4.1% mehr Legs im Mittel, den Diamanten spürst du direkt im Gameplay durch häufigere Spirit Walks, Soul Harvests und Piranhas. Denkbar, dass der Diamant neben flüssigerem Gameplay durch schnellere Runs sogar mehr Legs bringt.
Im best case 4 Legs mehr auf 100 Legs (bzw. in 20 bis 30 Stunden Spielzeit) durch den Topaz.

Zuletzt bearbeitet:
Ach in 4er Gruppe bringt das doch nix, einen fetten hast immer dabei der hinterher laufen muss und alle langsamer macht :evillol:

Hab auch CD Reduce auf keinem item und auch nix über paragon geskillt, gehe da beim WD echt auf null , da ich durch meine passive eh häufig alles CD habe

Euronymous123 schrieb:
Effizient farmen in RoS = Spiel mit gleichen Chars in der Gruppe, am besten mit Luckern wie Govinda oder Zikonov. Alle anderen Überlegungen wie MF oder optimale Torment-Stufe sind im Vergleich dazu vernachlässigbar.

...lol.....+1

Geil Leute

gibt es eigentlich einen CB Diablo 3 Clan?

Endlich hab ich auch nen ganz vernünftigen Verheerer. Freut mich :)

da kommt man sich schon verarscht vor wenn man sich an den goblins abrackert und dann den schrein sieht :D

Anhänge

• Diablo III 2014-05-03 21-43-07-02.jpg
    Diablo III 2014-05-03 21-43-07-02.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 349
  • Diablo III 2014-05-03 21-42-56-63.jpg
    Diablo III 2014-05-03 21-42-56-63.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 384
Seit 8 Uhr morgens am Ring farmen und nix, dafür aber ein haufen Mats.

Naja du hast nen vernünftigen Flechtring, das ist auch shcon was. Die Dinger können ganz gut sein. Der Gob ist mir egal (obwohl ich die Ständer schon aufmache, wenn ich einen sehe und dran denke). Aber die Stats auf meinem mit IAS 7 und CC 6 + den Schaden gefallen mir ganz gut. Gibt schlechtere Ringe.
Ergänzung ()

Den sollten sie mir mal als Begleiter auf nem Ring, anstatt eines Gob geben. Ich find den cool.

Anhänge

• Räude.jpg
    Räude.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 352
Lol...

Obwohl der Loot Gobo so etwas an sich hat, was ganz besonders ist ;)

Der Frosch bockt, scheiß auf den Gob :D

Hatte grade einen GoBo aus nem Fass bekommen o.O

Naja, wenn cih Frösche haben will dann spiele ich WD :P

Ich will aber nen Barb und so nen Frosch, das wäre es doch ;)

Solange mir kein SOJ fällt, bleibt der Gob auch drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben