Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele den Barbaren noch nicht und trotzdem hat er einen soj ( guckst du sig ) war aber zufall , hab ich so gar nicht wahrgenommen, war nämlich EndBoss kill
Ich bin bis Donnerstag Nachmittag/Abend raus, bin mal im Urlaub ein paar Tage abspannen. Hab zwar Internet hier, der Blizzard Downloader ist aber geblockt. Naja, soll ja Urlaub sein. Euch viel Erfolg beim farmen.
Der Ring wollte nicht dann habe ich mir eben 2 Sets gebaut
Nun suche ich ne nette skillung für meinen Crusaider (Holy). Sollte jemand ne Idee haben immer her damit.
Hatte vorhin einmal das Amu bekommen, was auch fritte hat. Und was ist. Physisch. Ich könnte kotzen. Bei der alten Splitter Schlampe 500 Stück gelassen, nicht mal ein Leg. Es gibt Tage, da kann man rein schlagen. Unmöglich.
Ich hab doch eben tatsächlich nen SOJ von der alten Schlabirze bekommen. 20% Feuer rauf gerollt (war vorher physisch). Da mir nun IAS fehlt und ich die 1,8 Angriffe brechend langsam fand, hab ich den Aughild Kopf rausgenommen (verliere zwar den Bonus) und die Krone mit IAS reingetan. Die Aughild Schulter habe ich behalten, weil die + Leben und Cooldown drauf hat.
Morgen mal in Ruhe ausprobieren, ob sich das so spielt, wie ich es mir vorstelle.
Problem ist nur, ich verliere gegenüber dem Flechtring 6% CC. Das ist echt irre viel. Ich weiß nicht, ob das so prall ist. Mit Parapunkten im Spiel sind es gebufft knapp 45% (44,7).
Was willst da für nen Ratschlag? Macht der Jordan 20% weniger Damage als der Flechtring? Wenn nicht, isser selbst gegen Trash Mobs besser. Und gegen Elite wohl sowieso. Denke auch nicht, dass sich die läppischen 7 IAS gegen 15 % Elite Damage lohnen. Wenns wenigstens nen Andarils mit Firedamage wäre, aber so??
Welche Klasse, welcher Build? Oder habe ich das überlesen? Ah ja hätte ja selbst in der Sig nachgucken können. Ich würde mir erst einmal gar kein Kopf zerbrechen über den SOJ. ICh sehe drei Baustellen auf den ersten Blick: Wieso kein Andi-Helm mit Feuer? Wieso kein Amu mit Feuer? Wieso keine Aughildarmschienen mit Feuer? Das sind max60% Elementar und 15% Elitedmg verschenkt und du machst dir Sorgen um einen SOJ mit CC. Tzzzz
Endlich ne 70er Geisterstunde gefunden, beim Bounty farmen auf normal .
5 Ringe hab ich nun insgesamt raus bekommen, aber keiner mit CC oder CD dabei, nun muss ich zwangsläufig einen mit CC gererollt nutzen.
Den 4er Vyr Set Bonus hab ich bei meinem Archon Wiz nun dank dem Ring auch komplett und der Wand of Woh Build geht auch schon ziemlich gut ab.
Jetzt brauch ich nur noch das Ral Rasha Amu und neue Schuhe für meinen Main, damit ich da Arcane Orb drauf rollen kann.
Was willst da für nen Ratschlag? Macht der Jordan 20% weniger Damage als der Flechtring? Wenn nicht, isser selbst gegen Trash Mobs besser. Und gegen Elite wohl sowieso. Denke auch nicht, dass sich die läppischen 7 IAS gegen 15 % Elite Damage lohnen. Wenns wenigstens nen Andarils mit Firedamage wäre, aber so??
Paper sind es mehr als zwanzig Prozent. Ich werde mal Aughild wieder rein nehmen und mal probieren. Ging mir auch weniger um IAS, als um CC, die der SOJ nicht hat. Der Flechtring hat 6.
Welche Klasse, welcher Build? Oder habe ich das überlesen? Ah ja hätte ja selbst in der Sig nachgucken können. Ich würde mir erst einmal gar kein Kopf zerbrechen über den SOJ. ICh sehe drei Baustellen auf den ersten Blick: Wieso kein Andi-Helm mit Feuer? Wieso kein Amu mit Feuer? Wieso keine Aughildarmschienen mit Feuer? Das sind max60% Elementar und 15% Elitedmg verschenkt und du machst dir Sorgen um einen SOJ mit CC. Tzzzz
Aughild kann ich wieder den Kopf rein nehmen, auch wenn ich dann wieder langsam werde. Amu hat sich noch nicht ergeben. Mit Elementar nur Müll. Leider.
//
Habe den Aughild Kopf für den Bonus wieder drin. Und ein Bild vom Paper Damage Untershcied angehängt. Und ja, mir ist auch klar, dass der alte Ring kein Elite-, als auch Elementarschaden hat.
Oh, die dropraten sind ja echt interessant. Kein Wunder, dass da so selten mal eine WH oder ein Kukri dropt. Einige Legnamen kannte ich gar nicht, weil weder gefunden noch gelesen im chat bei nem anderen, der sie identet hat.
Effizient farmen in RoS = Spiel mit gleichen Chars in der Gruppe, am besten mit Luckern wie Govinda oder Zikonov. Alle anderen Überlegungen wie MF oder optimale Torment-Stufe sind im Vergleich dazu vernachlässigbar.
Diese Methode ist sicherlich am Effektivsten. Ich gebe meine doppelten Set items, sofern sie kein upgrade für mich selbst sind i.d.R. ja ab, wenn sie jemand aus der Gruppe gebrauchen kann, bzw. benötigt. So konnte ich schon ein paar Leute glücklich machen
Im Gegenzug hab ich auf diese Art und Weise ja auch schon das ein oder andere Set item erhalten und dies ist sicherlich die beste Methode, da kann MF garantiert NICHT mithalten.
PS
Gestern innerhalb von 15 Min. (zwei rifts nacheinander) wieder zwei Set items für den Barb erhalten (diesmal IK, gloves und helm). Sowas scheint doch öfter vorzukommen (hatte ich beim raekors set ja mal genauso)