Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bekommt ein level 8 char z.B nur 55.000 XP , lohnt also nicht mehr.

Ne mein altes Amu , war nur als beispiel :D ich finde seit 6 tagen nix mehr, bin kurz davor Dr.Narcisse in Rente zu schicken :D

@Rocco
LOL, der Arme hat doch erst mit dem Arbeitsleben begonnen und nun droht schon die Frührente :D

Ich hab nach einer mehrtägigen Durststrecke gestern und vorgestern zwei Sets komplettieren können (Zuni und Raekors). Dropte genau das item welches fehlte (Zuni armor und raekor boots, wobei mir statt den boots die Schultern lieber gewesen wären, aber gut die nehme ich natürlich auch, mieser roll allerdings mit Einzel Res). Ice climber droppen ja sowieso keine :(

Nun muss ich mich mal ums Jade Set (das ich gegenüber dem Zuni Set bevorzuge) und das Erdbeben Set vom Barb kümmern.

PS
Zuni Stiefel sind nun auch schon Nr. 3 gedropt

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
PS
Zuni Stiefel sind schon nun auch schon Nr. 3 gedropt

das ist doch nicht mehr normal so viel dazu . Ich gebe zu ich war die ersten 2 Wochen echt ein mega lucker, aber seit dem Bliz diesen scheiß 100 % Auf LEG patch brachte gng es nur noch bergab bei mir. Ich will wieder so wie am anfang , da war es besser :D

Vielleicht sollten wir mal 2 tage zusammen laufen :D

ph6evo.jpg

Tach....

@ gov..... Also schöne runs gestern... Hat Spaß gemacht.... Allerdings fühlte ich mich auf T4 am wohlsten ( ich glaub lacuni gings genauso...), wobei man sagen muss das der killspeed auf T6 schon geil war, von der defense mal abgesehen..... Wir haben ja da alle mal ins gras gebissen...

2 runden nachdem du draussen warst is zuni maske gedropt... endlich.... Die Maske is glaub
das schlechteste Set teil.... Oder? ( bei mir mit +Opfer, das spielt keiner)

Was XP hotfix angeht, habe meine mainchars alle auf 70 jetzt...

Jo, waren halt wie gesagt paar üble Elite Kombos dabei. T5 ging mit der Gruppenzusammenstellung gestern aber auch noch ganz gut (fand ich persönlich imho noch relaxed), t6 fand ich aber auch nicht mehr optimal, von daher dito.

Auf t6 hätten wir die Voodoo's aber vorher entsprechend abstimmen müssen (1x damage, 1x mana und 1x healing), das hätte uns das Leben vermutlich noch ein bisserl vereinfacht ;)

PS
GZ zur Haube :)

StaudiX schrieb:
hab ich vorgestern noch gemacht mit meiner dh! wie läuft das dann ab? bekommt man einfach keine exp mehr fürs portal-schliessen?

Frage noch an die barb-profis: hat mal wer mit ruf der urahnen (wuterzeugungs-rune) & 4er IK-Set-Bonus gespielt?
Mein plan wäre nur mit den urahnen wut zu erzeugen und auf primär-skill & wickeltuch-armschienen zu verzichten! kann das funktionieren oder ist die wuterzeugung der urahnen zu gering?

würde gehen. nen bekannter hat's set und meint das er nix mehr machen muss und dauerhaft volle wut ^^

StaudiX schrieb:
hab ich vorgestern noch gemacht mit meiner dh! wie läuft das dann ab? bekommt man einfach keine exp mehr fürs portal-schliessen?

Frage noch an die barb-profis: hat mal wer mit ruf der urahnen (wuterzeugungs-rune) & 4er IK-Set-Bonus gespielt?
Mein plan wäre nur mit den urahnen wut zu erzeugen und auf primär-skill & wickeltuch-armschienen zu verzichten! kann das funktionieren oder ist die wuterzeugung der urahnen zu gering?

Nein das geht. Ich habe das ja selbst gespielt mit nur Hota und ohne einen Primärangriff. Allerdings hatte ich da auch Aschemantel und Wickeltücher an glaube ich. Es wird aber sicher auch ohne Funktionieren.
Ergänzung ()

cruse schrieb:
würde gehen. nen bekannter hat's set und meint das er nix mehr machen muss und dauerhaft volle wut ^^

Das muss ich mal wieder ins Reich der Legenden verweisen !!! Zu lustig was Bekannte immer erzählen. Die Typen generieren zwar Wut aber ohne Zusatz wie andere Items/Skills funktioniert es auch nicht.

Hab heute das letztes Raekor Teil für den vollen Setbonus (mit Ring des Königlichen Prunks) bekommen, noch 2 Teile Cain Set und richtig gute Reapers Wraps gecraftet :D
Hat in T2 Rifts durch das Bonus MF soviel Legs gedroppt wie nie. In drei Rifts gut 10 Legs bekommen. So kann das weitergehn.

und das liegt natürlich an den MF :-D SICHER

Nein ist es nicht,
es ist bei 300% gecappt,
und die 300% kann man ohne "pre 2.0 Patch - Items" praktisch nicht mehr erreichen.
Was möglich ist sind die ca. 40% aufem Helm dann noch die 50% durch das Cains und 50% durch den Nagelring, dann ggf. noch die Boni von den Begleitern wenn man die auch noch mitem Nagelring und alten Items auf ca 30-35% bringen kann.

Ob mf so unwichtig ist ? Ich finde immer noch nicht den scheiß link wo eine grafik zeigte das 100 MF z.b auf T2 chancen auf LEG gibt als würde man ohne MF auf T4 spielen.

wo zum teufel ist der link

Endlich 300 :D

Heute mal wieder 30min gespielt und mal ein Shard of Hate gefunden... was ist das bitte für eine Scheiße? Genau deswegen lässt man die Community nicht über sowas abstimmen, weil 95% aller Leute eben Vollidioten sind! Geiles Item fürn Arcane-Wizard - direkt Salvaged den Dreck! -_-

CyrusRocco schrieb:
Ob mf so unwichtig ist ? Ich finde immer noch nicht den scheiß link wo eine grafik zeigte das 100 MF z.b auf T2 chancen auf LEG gibt als würde man ohne MF auf T4 spielen.

wo zum teufel ist der link

Meinst du den hier?

Yay, endlich Akkhan 6er Bonus :)

Leider fehlt mir momentan noch die Brust, damit ich das Cpt. Set für 10% CDR wieder anziehn kann. So bin ich momentan 3,87 Sekunden NICHT im Akarat's Champion.

Screen DPS sind lächerlich gering jetzt, das sagt aber nix aus da ich fast die ganze Zeit 25ias, 80CC, bis zu 42% mehr Dmg auf ziehbaren Mobs (sonst "nur" 20%) habe und auch fast die ganze Zeit nochmal 15ias und 100CD.
Der Wolf-im Schafpelz-Faktor ist also gegeben ;) Auch gruppenbufftechnisch _sehr_ stark.

Durch das Extraleben im Akarat lassen sich einige Deff-Defizite aufgrund mieser Rolls auf den Setitems verschmerzen. Die Mobs sind auch fast die ganze Zeit im CC durch den Blind. Macht Laune :)

Ich hab heute paar Stufen gut gemacht und meine Items, die ich ja erst einmal behalten will, besser gerollt. Wenn ich jetzt noch feuermäßig etwas aufstocken kann, ist das doch gar keine so schlechte Basis :)

Kann man diesen Grandeur-Ring eigentlich auch ganz normal finden? Ich hab jetzt bestimmt schon 500 A1-Bounties gemacht, aber ist noch nie gedropped D:

Bigger schrieb:
Kann man diesen Grandeur-Ring eigentlich auch ganz normal finden? Ich hab jetzt bestimmt schon 500 A1-Bounties gemacht, aber ist noch nie gedropped D:

ist das der Reduce ring ? Den habe ich schon 8 mal gefunden , weiß nicht warum einige den bei 500 würfel nicht finden.... und nein leider nur in den Würfel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben