Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand morgen gegen vormittag / mittag lust auf Zersplitterter Kern zu farmen ? hab gerade extrem kack laune da ich ca 75 mal versucht habe das kopfgeld zu erhalten und es war gerade mal einmal da

Akt 2, die fremden Tiefen, Felsdarm (seltener Dünenbrecher)
Akt 2, Reich der Schatten, Thrum (seltener Sandbehemoth)

es war wie verhext und nun keinen bock mehr. Mit 2 bis 4 Usern geht so was natürlich viel fixer, also falls jemand das Mat auch braucht für die Waffe, so lass uns morgen mal zusammen !

Fritte ich habe momentan keinen Aschemantel zur Verfügung. Den einen den ich hatte, habe ich vor Ewigkeiten eingeäschert, weil der Wirklich absoluter Müll war. Sobald ich Einen neuen habe, wird der angezogen :)

@CyrusRocco: Bessere Variante den Kern zu farmen ist mmn: Kampagne A2Q6.2, dann starten in der Oase und die Höhle suchen, in der Höhle den Kopf vom ollen Kull suchen und angrabbeln, dann kommt der Farmmob. Immer. Dauert zwar auch ein wenig, aber allemal interessanter, als die ganze Zeit neue Games zu eröffnen.

Sodala, nur noch 0,64sec NICHT im Champion mit der zusammengeflickten Übergangslösung, bis die Set Brust endlich dropt.
Da sich der Schaden kaum bis gar nicht unterscheidet, egal, welche Waffe mit welchem Build ich verwende, passt es so erstmal.

Mit der Brust wird 1h wg. der höheren Attack Speed und dem damit einhergehenden schnellerem Reset der Skills für die Gruppenbuffs sinnvoller. Schaden ist wie gesagt fast gleich, Spielweise etwas hektischer.

Wenn endlich mal BoP dropt werd ich aber trotzdem 2h spielen :)

/edit: bin jetzt bei 74,5% CDR, es fehlen noch 3% für perma Champ -> Crimson Set

Zuletzt bearbeitet:
CHaos.Gentle schrieb:
@CyrusRocco: Bessere Variante den Kern zu farmen ist mmn: Kampagne A2Q6.2, dann starten in der Oase und die Höhle suchen, in der Höhle den Kopf vom ollen Kull suchen und angrabbeln, dann kommt der Farmmob. Immer. Dauert zwar auch ein wenig, aber allemal interessanter, als die ganze Zeit neue Games zu eröffnen.

So habe ich es gehandhabt. Da fällt auch nicht immer was. Aber auf T4 kamen in 4 von 6 versuchen Drops. Gute Quote.

UsAs schrieb:
So habe ich es gehandhabt. Da fällt auch nicht immer was. Aber auf T4 kamen in 4 von 6 versuchen Drops. Gute Quote.

T5 5/6 vor ein paar Tagen.

Wie schaut's mit den Class Runs aus? Außer bei den königlichen Kreuzrittern scheint das Interesse eher mau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja schon gerne bei den Class Runs mitmachen. Aber Freitag Abend hab ich dann doch meistens was anderes vor als vor dem PC zu sitzen. Der vorherige Sonntagtermin wäre mir schon lieber gewesen

CHaos.Gentle schrieb:

ok teste es aus , finde auch lieber 5 min suchen als 50 mal neu starten :D

nik_ schrieb:
gestern abend eine runde gespielt. danke an leo und den anderen (slecor oder slexor , habe deinen namen vergessen).

http://eu.battle.net/d3/en/profile/nik-2132/hero/14750535

man beachte die handschuhe :D

wenn ich mal mal so ein loot luck hätte... gestern war zig legs gedroppt, aber alles verschwefelt. Das schlimme daran ist nicht das die Stats nicht passten, sondern nur 2händer oder schilde^^

Cains Set Bonus von 50% MF hat mich bis jetzt noch nicht soooo überzeugt :).

Wenn nur endlich auf mein Amu Blitzdmg rerollen würde...

Jede Menge offene Baustellen^^

Bin aktuell am craften von Aughilds-Set Brust habe ich schon, nur bin ich mir unsicher ob ich auf Armschienen oder Kopf craften soll? Was meint ihr? Raufbold sind scho nice.. Was meint ihr?

@JackA$$

nice Monk, bis dahin hab ich noch einen weiten Weg...

domi, das war mein erstes brauchbare leg für den barb seit dem kopfschutz von kadala, bzw. seit der waffe die ich seit nem monat trage

Die Raufbold, auch wenn sie 60 sind und dadurch etwas wenig Mainstats haben, würde ich behalten. Für nen Nahkampfmonk sind die wegen dem Leg-Affix sehr geil.
Und so weit ist dein Weg jetzt auch net, hast den Donnerzorn den ich schon Tage suche und nen super Prunkring, der bei mir seit RoS Release nicht droppen will.

@Rocco, am besten zu viert den Dünenbrecher suchen. Habe alleine auch Stunden gebraucht und nichts geworden und zu zweit ging das schon relativ gut, also ne Stunde vier Mates.
Jeder Spieler sucht den Dünenbrecher in seinem Spiel und sobald einer sagt-> hab den, joinen die anderen dazu und warten nur auf den Drop. Finde das am schnellsten^^

Bessere Variante von CHaos.Gentle geht auch zu viert, das geht vermutlich noch fixer :D

Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$

gestern sind noch paar Raufbold gedroppt, muss mal kucken ob ich dich nicht zu schwefel gemacht habe. Glaub von den Stats waren die nicht so berauschend..

Also meinst du lieber Helm von Aughild craften?

Vom Monk Set sind bei mir bis jetzt nur die Stiefel gedroppt glaub ich^^

Was hast du den All Res? In welcher Qual Stufe tummelst du dich den rum?

mit dem klassenrennen ists leider zum mäusemelken.
ich kann doch nicht wieder den tag ändern.

das man freitag abends was anderes vor hat als vorm rechner zu sitzen kann ich allerdings sehr gut verstehen.

ich überlege mir mal was, die aktuellen zusagen sind mehr als schlecht, mal sehen wie es sich noch entwickelt.

vielleicht lieber 2 tage? einmal Freitags abends und einmal Sonntag nachmittags?

Fritte mal ne Frage nur für mich zum Verständnis: Bei den Barbs die hier nach "Hilfe" fragen empfiehlst du immer HoTa statt Seismic Slam. Hat das nen speziellen Grund? Ich hatte Anfangs auch mit HoTa gespielt, mir fehlte jedoch der Flächenschaden etwas. Ok damals lief der Barb noch nicht so rund wie jetzt. Gehts da nur um den größeren Schadensoutput oder hat das noch andere Gründe?

ps: Ich hasse Notebook-Tastaturen...

Edit: Sonntagsnachmittag kann ich ggf. auch immer mal, hängt halt davon ab was bei mir daheim ansteht. Wenn tendenziell Freitag zu wenige können, musst du wegen mir das nun nicht zwanghaft an dem Tag festhalten.

Zuletzt bearbeitet:
tg, dann am besten zwei Tage(bzw. Listen) machen. Da kann man sich aussuchen Freitag oder den Sonntag zu nehmen und alle sind glücklich!

aklaa schrieb:
@Rocco, am besten zu viert den Dünenbrecher suchen. Habe alleine auch Stunden gebraucht und nichts geworden und zu zweit ging das schon relativ gut, also ne Stunde vier Mates.
Jeder Spieler sucht den Dünenbrecher in seinem Spiel und sobald einer sagt-> hab den, joinen die anderen dazu und warten nur auf den Drop. Finde das am schnellsten^^

Bessere Variante von CHaos.Gentle geht auch zu viert, das geht vermutlich noch fixer :D

Hab das nun mit der Quest 6.2 Variante getestet und was soll ich sagen . 20 Min 5 Runs 4 Mats ! Gestern 60 min kein mat ! und 78 mal Kopfgeld gestartet und nur einmal war es da. ich verfluche den gestrigen abend !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben