Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kua, der link sollte wieder gehen.

Hätte halt auch gern wenn man sich nicht unbedingt nur mit "seinen mates" in eine klasse begibt und dann wieder intern bleibt.
wäre cool wenn man mal mit anderen leuten spielt.

zu den regeln kann man sich auch noch unterhalten, find die allerdings ganz brauchbar und nicht zu unfair.

Ich wäre auch dabei (mit meinem WD oder der Sorc)... bin auf den Link drauf aber brauche noch Berechtigung -> habe nen request gesendet.

eisi, bitte per PN.

vergebe keine berechtigungen mehr in Docs.

schick mir eine PN mit Char und T stufe.

Kann mir einer mit 2-3 Sätzen erklären um was es denn mit dem Doc-File geht? Danke

UsAs schrieb:
Ist das dies Ding mit Cooldown? Taugt der?

Ja,

Set(2) Regeneriert 2000 Leben pro Sekunden
Reduziert die Abklingzeiten aller Fertigkeiten um 10%

Set(3) +50 Widerstand gegen alle Schadensarten
Reduziert die Ressourcenkosten um 10%

Für mich taugt der.

Hat jemand von euch die weiße einhand waffe Schädelspalter auf lager und könnte mir die schenken ? Bin 16:30 online

danke

ahhhh jets geht's :) Danke

also die idee mit dem planer ist echt klasse. So könnte man schneller die Klassenspezifischen Sets zusammen bekommen, wenn man untereinander tauschen kann.

Könnt mich ruhig bei T1/2 mit meinem Monk eintragen...

xthbx schrieb:
Braucht jemand von euch noch das Mat für Captain Crimsons?
Ich wollte das heute Abend noch mal ein bisschen farmen.

Ich würde so ab 20:10 beginnen.
Ich bin dabei! brauche davon noch so 3-4 Stück damit ich ein bisschen craften kann

CyrusRocco schrieb:
Hat jemand von euch die weiße einhand waffe Schädelspalter auf lager und könnte mir die schenken ? Bin 16:30 online

danke

Für den Verheerer?

Geh am Besten einfach die Hallen der Agonie durch. Einen Durchgang 1-3 sollten die 4-5 von den Dingern bringen :)

Und Farm paar mehr. Die sind teilweise unterirdisch bei mir gerollt von den Grunddps und sonstigen Stats. Oft nicht einmal Mainstat. Dann lieber bisschen weniger Feuerprozente, aber dann vernünftig Mainstat und Grundschaden. Habe ich bei meinem auch so gemacht.

Teilweise dann 20% Feuer aber mit 700 Vita oder so. Da kansnt keinen Sockel mehr reinrollen. Gleich einäschern.

Obwohl ich nur 16% Feuer habe, ist meiner sonst ganz gut :)

Hallo zusammen,

mich würde mal zu ein paar Sachen eure Meinung interessieren,

geht um meinen Barb

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/4828088

Was würdet ihr da angehen. Erdbebenset hab ich leider erst ein Teil, vom Ansturmset ganz zu schweigen, der Verheererplan fehlt mir noch und die brennende Axt auch noch, so wie er jetzt ist, ist er halt eine Übergangslösung. Irgendwann soll er halt mal ein Feuerbarb werden.

Bis dahin, was meint ihr, welche Waffen sind besser geeignet als die aktuellen? Vielleicht hab ich die ja rumliegen irgendwo.

Dann würd ich Donnerzorn/Donnerkeil dem Monk geben und den auf Blitz ausrichten. Dazu gleich die nächste Frage, wirkt "Blitzfertigkeiten verursachen xx mehr Schaden" auf die beiden Waffen?

So, das wars vorerst mal wieder, vielen Dank schonmal für eventuelle Tipps

viele Grüße
Xanth

Was soll beim Klassenrennen denn am Ende mit den Legendarys passieren?
Bei Bedarf wird um das jeweilige Item gewürfelt?

@xth, wäre auch dabei.

@eisi, teilt die Gruppe unter sich auf oder nicht, je nach Absprache wohl.

Schade das man ingame nicht rollen kann wie bei wow damals =/

TG ich wäre auch interessiert, Sonntag wirds bei mir wohl aber eher weniger was. Freitag (wie damals die Überbosse) wäre mir lieber. Wenn der Event mal verschoben wird, wäre ich mit mehreren potentiellen Chars dabei. Bei mir braucht ja noch so gut wie jeder was, bzw. noch ist keiner fertig ;D.

Anderes Thema: Ich hab noch ein paar 70er Chars die nen Malthael-Kill bräuchten. Hätte da wer am Wochenende Zeit für mich?

eiSi2010 schrieb:
Schade das man ingame nicht rollen kann wie bei wow damals =/

zum glück!!! ich erinner mich an etliche inis, bei denen ich so oft schlecht gewürfelt hatte und somit alle guten items an gimps gingen.
das geilste war mal im 40er MC raid als das legendary teil vom hammer von sulufras droppte und ich mit ner 2 gegen ne 1 gewann.

Mahlzeit,

da ich jetzt nicht auf Games Seiten rauf kann, ist Thunderfury ein random dropp oder kann man den farmen?

Edit: habe es glaube ich gefunden -> Jondar ab T1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fritte ,kannst dir mal bitte meinen Barben anschauen ,ob ich da noch bisschen was ändern muss oder kann ,mit meiner normalen Rüssi mache ich jetzt Unbebuffet gute 1,4 mille DPS ,aber da ich T6 farme habe ich meine Rüssi umgestellt ,na ja am besten schauste dir das mal an ja, ,wäre echt lieb von dir, und t6 spiele ich als Fern Kämpfe,r mit Waffenwurf geht am besten finde ich. LG Elkechen
Ergänzung ()

Ragy ,die Thunderfury ist Random dropp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben