Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragx schrieb:
Mahlzeit,

da ich jetzt nicht auf Games Seiten rauf kann, ist Thunderfury ein random dropp oder kann man den farmen?

Edit: habe es glaube ich gefunden -> Jondar ab T1

völlig random und unabhänig von der schwierigkeitsstufe oder dem ort, wo die TF droppen kann.
ich hab schon 4 TF's gefunden, 2 in rifts, 2 im story modus.

4 TF's gefunden... ich nichtmal eine seit ich das addon spiel, zum Mäusemelken is das :p

Ich werde mal bisschen Farmen, Stats sind mir egal ich brauche den Style :D

an die barbs mit leapskillung:

die weibliche Barbarin springt schneller als der männliche barb... aber das wusste sicher einige schon nehme ich an. wollts nur nochmal für alle gesagt haben :)

@Noctum
Jo, denke den meisten ist das bekannt; deshalb hab ich auch ne Barbie für die Hüpforgie am Start :D
...leider hüpft die Kleine allerdings noch nicht :(

wäre mir so was von egal und mir war es nicht bekannt , diese stimme geht gar nicht, kumpel spielt weibliche barbarin und ich bekomme nach 10 min ohrenkrebs !

@Govinda

Mit welchem Char (WD) hast Du gestern in der Gruppe eigentlich gespielt?

Ich hab jetzt knapp 500 Blutsplitter und würde gern WD Kopf oder Handschuhe anfangen zu gambeln, das sah gestern schon sehr spaßig aus :). Wizard Items lohnen sich für mich nicht mehr, da werd ich beim gambeln kaum ein Upgrade finden (höchstens Blackthornes Schuhe für meinen Main, um FO Damage drauf zu rollen) und sonst warte ich aufn Tal Rasha Amu Drop - wäre jetzt also n guter Zeitpunkt meinen WD so langsam vernünftig auszurüsten.

PS: Ich hab noch 400 Keystones auf meinem Main und insgesamt noch etwas über 1000 auf den anderen Accounts, falls mal Bedarf ist :).

Govinda schrieb:
@Noctum
Jo, denke den meisten ist das bekannt; deshalb hab ich auch ne Barbie für die Hüpforgie am Start :D
...leider hüpft die Kleine allerdings noch nicht :(

meine hüpft schon, nur ohne Chili gegessen zu haben :(

@hedsht
jo, ist ein witziger Zufall gewesen ;)

...mit der Hexe "Gryla", sie ist mein stärkster Char.

Werde nun aber wieder vermehrt Barb spielen, damit ich das Erbeben Set mal zusammen bekomme. Das ich gestern WD gespielt habe, war eher ne Ausnahme atm, aber auf t5 geht's in der Gruppe mit ihr schneller als mit meinem Barb :D

PS
Danke nochmal für die Quelle, bekommst noch ne Seele dafür. Hat meinen Wizard noch ein wenig gepusht :)

@ol_baid
Naja Hüpfen kann sie generell auch schon, aber sie soll ja immer bei der Landung ein Erdbeben zünden und das tut sie leider noch nicht, der haut's bisher bei der Landung nur Furze raus :p

@rocco
bei mir läuft immer Musik. Ton ist prinzipiell auf engl. eingestellt, aber ich höre von D3 eh so gut wie nix.

Zuletzt bearbeitet:
okay, ein paar leute haben wir also schonmal. leider ist der plan noch lange nicht so voll wie ich es mir vorstelle.
ich denke ich stampfe gleich mal ein seperates thema aus dem boden.
sonnst gehts hier einfach zu sehr unter.

mephisto,
joa von mir aus auch freitag,
nur dann kann ich selber 20:00 nicht einhalten bzw es ist so knapp das ich mir das selber nicht antun möchte, wars ja damals bei den übers auch immer.

Dann eben ab 21 Uhr, sollte bei nem Open-End-Event und den Suchties hier eh kein Problem darstellen :D. Für mich selbst geht Sonntag halt nur, wenn ich Montag nicht arbeiten muss. Und Interesse daran, da mit zu machen um mal nen Set voll zu bekommen hab ich definitiv :D

Mephisto, bitte mal im anderen thread gucken.

​machen wir also freitags 21:00

@ all

wenn ich euch eingetragen habe ( durch anfrage ) und Freitags 2100 passt nicht mehr bitte noch eine PN, dann trag ich euch wieder aus.

< Sonderthread >

Zuletzt bearbeitet:
elkechen schrieb:
Hallo Fritte ,kannst dir mal bitte meinen Barben anschauen ,ob ich da noch bisschen was ändern muss oder kann ,mit meiner normalen Rüssi mache ich jetzt Unbebuffet gute 1,4 mille DPS ,aber da ich T6 farme habe ich meine Rüssi umgestellt ,na ja am besten schauste dir das mal an ja, ,wäre echt lieb von dir, und t6 spiele ich als Fern Kämpfe,r mit Waffenwurf geht am besten finde ich. LG Elkechen
Ergänzung ()

Ragy ,die Thunderfury ist Random dropp.

Ka was du genau meinst ! 1,4 M DPS im Spiel das reicht ja nicht mal für T1 oder 1,4 M Screen DPS ??? Entweder mache ich was falsch oder du bist so weit von T6 entfernt wie die Erde vom Mars.

Du hast Null Elementarschaden und auch keine Skills die Wirklich Schaden machen. Du kannst in noch extremer Form das was ich zu Usas geschrieben habe umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schrieb. Dank der Tipps komme ich in der Gruppe mit T5 ganz gut mit. HOTA reißt es wirklich richtig raus. Sehr angenehmer Spielfluss.

Ich habe klägliche 600k Screen Dps mit der Hexenhose von Herrn Yan oder 770 glaube ich im anderen Setup. Dafür aber auch 110+ % Feuerschaden und 15% Erdbeben sowie 45 % gegen Elite. Das wäre mit einem guten Sonnenhüter oder besseren Raufboldarmschienen alles noch ausbaubar Screen Dps Werte von 1m+ Werde ich maximal in der Bewegung mit der Hexenhose erreichen können.

1.Wut Versorgung sichern
2.Elementarschaden steigern.
3.Elite Schaden steigern.
4.Zähigkeit steigern.

Das alles führt es dazu das eure astronomischen Screen DPS sinken aber dafür die DPS in Game sich ordentlich steigern werden.

Usas zieh mal deinen Aschemantel an und Hämmer mal damit du wirst dich wundern. Zähigkeit hast doch mehr als genug. Zur Not kannst ja noch Animösität raus nehmen und Aberglaube rein das erzeugt bei E richtig viel Wut wenn du in den Affixen stehst.

Wette das geht noch mal richtig nach Vorne Los und wenn du noch ein IK Teil findest kannst du die Urahnen speccen Aufstieg des Rates (Feuerdamage) die hauen ordentlich rein oder Wut der Urahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch nur knapp 600k Screen und etwas Boni aufgebaut. Die reinen Paperwerte sind mir auch egal, solange man vernünftig mitkommt. Daran messe ich meinen Char, nicht am letzten Punkt Stärke.

Ich bin froh deine Tipps nachgebaut zu haben. Hätte ich so slebst nie ausprobiert.

Fritte, das was ich jetzt trage ist nur zum schnell Farmen der Rift Keys ,habe natürlich viel besseres in der Kiste ,aber ich mache das mal so wie du es gesagt hast ,hatte ja früher auch Hota gespielt, nur jetzt ist es eben durch das Addon etwas anders, muss wie gesagt erstmal den richtigen Skill finden ,aber noch mal vielen dank für deine mühe Fritte ja. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben