Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berserker z.B.

Tobsucht wäre auch noch eine sehr gute Option bringt Schaden und Zähigkeit und ist gerade in der Gruppe und meist auch allein am Anschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Guck ich mir später mal an. Danke für deine Tipps, hilft mir sicher weiter.

Sollte ich den SOJ wegen der Boni behalten, oder wegen fehlendem CC rauswerfen? Das wäre noch interessant. Bin ja eigentlich froh, überhaupt einen zu haben.

Ich würde den drin behalten. Es macht auch noch Sinn die Maximale Wut im Para Level zu steigern. Weil du pro 5 Punkte Wut 1cc mehr hast bei Hota. Außerdem Ressourcenkosten Reduktion maxen.

Da habe ich schon einiges vergeben. Ich probiere das mal aus. Merci

Jo aber erst mal volle Kanone das bringt nichts wenn du 10 Mio Zähigkeit hast und 9000 Stärke aber keine Skills nutzen kannst die Schaden machen. Mit solchen Details kann man sich am Ende befassen wenn das Gear steht und man noch irgendwo 90 Stärke gewinnen kann.

https://docs.google.com/spreadsheet...ozelNVVVJfM3ZjZmk2cXEycWc&usp=drive_web#gid=0

hat die Tabelle einer gesucht?

kann gerne einer managen wenn er möchte, die orga ist mir aber zu stressig.
damals mit 20 leuten schon arg stressig, wer will das bitte mit 140/150 leuten machen? zumal die wenigsten im forum auch schreiben, geschweigedenn regelmäßig lesen.
selbst ein vielschreiber/leser wie ich skipt mittlerweile viele beiträge da es mir im gegensatz zu damals zu viel wird.

wäre ja so ne art rift rotation.

wo ich spaß dran hätte wäre nen legendary race mit verschiedenen T gruppen

legs werden nach und nach als kompletter packen identet damit man es im clan verlauf gut nachvollziehen kann.

damit alle mitmachen können gibts von jeder klasse halt auch verschiedene abstufungen in den T/Q stufen.

wichtig ist, es bleiben klassen unter sich.

das ganze halt so über 1,5 stunden, dann kann man nachher gut mitenander tauschen :)

von mir aus auch so ne art legendary WM.
nach dem Fußball vorbild mit dem ausscheiden von spielern.

Damit könnten wir den lucker nummer 1 unter den ganzen teilnehmern ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ich würde den drin behalten. Es macht auch noch Sinn die Maximale Wut im Para Level zu steigern. Weil du pro 5 Punkte Wut 1cc mehr hast bei Hota. Außerdem Ressourcenkosten Reduktion maxen.

Ressourcen bin ich auf maximum angelangt. Habe auch mal gerade umgeskillt. Habe noch Beserke rmit reingenommen.

Nachher mal ausprobieren :)
Ergänzung ()

Habe die Armschienen gebaut. Sind ganz gut geworden, egarde da sie +2M Pickup haben. Mit meinen Stiefeln sind das 4M. Und Hota bockt an. Dnake fritte. Ungewohnt, aber richtig gut :)

// Konnte eben sogar gut in T5 mitschwimmen. Wäre vorhe runmöglich gewesen. Danke fritte!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei,

übrigens danke an Alle die mir bei Crusader-Build und Gear (Seite 187) geholfen haben, nach ein wenig Umbau ist er nicht perfekt aber t3-4 reicht. Ein Setteil fehlt noch dann kann das Dreifache weg.

Ok dann hau mal rein und suche dir nen Aschemantel dann geht HOTA/Schlag nochmal richtig nach vorne.

fritte76 schrieb:
Ok dann hau mal rein und suche dir nen Aschemantel dann geht HOTA/Schlag nochmal richtig nach vorne.

Für die Shards hole ich mir jetzt immer nen Brustschutz. Vllt. habe ich da ja mal wieder Glück und bekomme nen halbwegs adequaten Aschemantel, den ich dann auch Sockeln kann.

habe atm etwas wenig zeit. gestern abend schön 10 mats für aughilds mit einem gefarmt (er bekam nur 5). warum auch immer. dropraten waren total random. t1 habe ich bei 3/4 runs einen bekommen, er nur 1. bei t3 und t2 später ähnliches bild.

tg zum gruppenbilden würde ich einfach ne db anlegen mit allen die im clan drin sind mit der spielbaren torment-stufe. dann einfach ne suche drüber laufen lassen, wer am besten mit wem, an hand des t-levels und fertig. ist 10mal einfacher als das von hand zu sortieren. wenn gleichstarke gruppen gewünscht sind, dann das mittel aus den t-stufen ermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
@ fritte und co

waffen mit zusätzlichen feuerschaden für Barbaren. Eine habe ich zum craften als Plan. Was ist mit der zweiten ist es auch ein Plan oder normale dropp waffe ?

@ valis.

jein,
es ist noch nix geplant.

Muss auch mal schauen wie ich zeit habe, wenn dann frühestens am wochenende.

CB - Legendary Klassenrennen

ich bitte darum sich bei mir anzumelden, gerne per PN oder ingame.

persönlich würde ich das gerne am Sonntag erledigen, sollte jemand am sonntag nicht spielen wollen/können können wir uns auch gerne über einen anderen tag unterhalten.

anmeldung per PN an mich mit Char und T stufe.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand von euch noch das Mat für Captain Crimsons?
Ich wollte das heute Abend noch mal ein bisschen farmen.

Ich würde so ab 20:10 beginnen.

xthbx schrieb:
Braucht jemand von euch noch das Mat für Captain Crimsons?
Ich wollte das heute Abend noch mal ein bisschen farmen.

Ich würde so ab 20:10 beginnen.

Ist das dies Ding mit Cooldown? Taugt der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben