Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bulari schrieb:
Jetzt ist aber das MAximus Schwert und der Cindercoat gedroppt und ich wollte dann mal feuer testen. Schlitzen in Verbindung mit Schildschlag (feuer Rune). Leider mache ich aktuell gut 15% weniger dmg als mit dem Holy build. Lohnt es sich mehr in +Feuer dmg zu investieren oder ist der feuer crusader generell nicht gut genug?

Feuerbuild ist sogar sehr gut.
Skillung kannste z.B. bei mir gucken (bei dem char Schwerthelm). Ist aber nicht wie im o.g. Video. Haut aber auch schwer rein.
Wie immer beim Crusader möglichst viel cooldown reduce. Und wenn's geht natürlich + auf Feuerschaden.

Theorycrafting ist dann eher was für olbaid, der kann Dir die Zusammenhänge und Synergien besser erklären :D

Danke für das Video.

@DRF: KRass stimmt Kavallerie kann ja auch feuer dps machen. Das in Kombo mit Schlitzen hört sich für mich nach einem Plan an.

@valis
Auch von mir einen Glückwunsch zum Paragon 600...

@all

Welche Hardware braucht man eigentlich um 4 WD's mit ca. 80 Viechern und allen Effekten flüssig darzustellen? Oder limitiert dort auch die Spiele-Engine? Bei mir gehen die Frames doch immer in den Keller und das nervt etwas. :D

Und wenn man den Dolch für den WD findet, der die Abklingzeiten reduziert, braucht man dann eigentlich noch das 4er Zuni Set oder kann man dann eh die ganze Zeit die Fetisch Armee spammen.?

@Rocco
das Feuer sollte den Höllenmonstern eigentlich wenig Schaden machen, aber das ist das Game :D Und es gibt auch Monster, welche komplett gegen das Feuer immun sind, das sollte nicht außer acht lassen

hier alles wieder auf deutsch 2.0.5
http://eu.battle.net/d3/de/game/patch-notes/

@Sturmwind80
dann haste auch AMD Karte drinne oder? Auf einer Nvidia Karte, meine GTX750ti, geht D3 sehr flüssig auch wenn die Karte seeeehr voll ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Probleme mit den einbrechenden Frameraten (übertaktete GTX770).
Neulich waren wir 3 Pet-WD's und ein Desintegration-Wiz in einem Rift, der nichtmal sonderlich gut gefüllt war.

Wenn die 3 WD's bei einem Elite-Pack alles rausgelassen haben, waren die FPS schon gerne mal bei 9 (!).
Sobald dann wieder einige Effekte abklingen läüft's wieder mit 60 FPS durchgehend.

Act 5 waren das, Elite(feuerresistenz), den Namen habe mir nicht gemerkt, leider ... musste bei sologame wegrennen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt aber mega selten vor im vergleich zu D2 :D

Ich will mich auch am Feuer-Crusader probieren, aber mein SoJ will nach X Versuchen immer noch keinen Fire-Dmg rollen und mein Aschemantel weigert sich ebenfalls, mehr als 1 Sockel zu bekommen :( Mir gehen langsam die Trüben Kristalle aus

Sturmwind80 schrieb:
Und wenn man den Dolch für den WD findet, der die Abklingzeiten reduziert, braucht man dann eigentlich noch das 4er Zuni Set oder kann man dann eh die ganze Zeit die Fetisch Armee spammen.?

Es ist ein Zeremonienmesser und kein Dolch ;)

Kommt auf die T Stufe an. Wenn deine Fetische alles mit einem Schlag Killen und wenig Mobs da sind stehst schon mal vorm Elite mit ner Cooldown von 30sek auf Fetische. Das nervt gewaltig. Aber auf höheren Stufen haste die Fetische sowie das Voodoo bei fast jeder Mobgruppe Ready.

Für niedrige T Stufen hab ich gestern mal das Zuni Set + Kukri getestet und so macht es mega spass. Die Fetische sind immer da brauchst also nicht abschätzen bei welcher Mobgruppe jetzt die Fetische lohnen.

Wie siehts den momentan mit dem Wizzard aus ?
Wollte eigentlich auf Max. CDR gehen wegen Archon, aber ich glaube es gibt besseres...
Was ist den momentan das beste beim Wiz für höhere T Stufen ?
Würde zwar gerne auf Arcane DMG bleiben da ich das ganze Gear dazu habe, aber wenn z.b Fire oder so mehr DMG macht wäre das natürlich sinnvoller.
Irgendwie ist Desintegration auf höheren T Stufen nicht so der bringer finde ich, und ich hab eigentlich schon recht viel Arcane% und Desi% aber das rockt irgendwie nicht wirklich.

Barb würde ich ja auch gerne mal wieder spielen, was gibts den da momentan für brauchbare Builds ?

Ja ich meine doch auch Zeremonienmesser... :D

Bekomme auch immer einen Adrenalinschub wenn am Leg-Strahl "Zeremonienmesser" steht. Wird immer direkt identifiziert, aber bisher habe ich noch kein Glück gehabt.

Brauche noch das Messer und die Zuni Stiefel und dann bin ich gespannt wie sich der WD spielt.

Komme aber bis T4 schon sehr gut klar. Höher habe ich noch nicht getestet. Spiele in Gruppen aber meistens noch T3, da dass einfach schneller und flüssiger läuft.

VirtualPhantom schrieb:
Wie siehts den momentan mit dem Wizzard aus ?
Wollte eigentlich auf Max. CDR gehen wegen Archon, aber ich glaube es gibt besseres...
Was ist den momentan das beste beim Wiz für höhere T Stufen ?
Würde zwar gerne auf Arcane DMG bleiben da ich das ganze Gear dazu habe, aber wenn z.b Fire oder so mehr DMG macht wäre das natürlich sinnvoller.
Irgendwie ist Desintegration auf höheren T Stufen nicht so der bringer finde ich, und ich hab eigentlich schon recht viel Arcane% und Desi% aber das rockt irgendwie nicht wirklich.

Barb würde ich ja auch gerne mal wieder spielen, was gibts den da momentan für brauchbare Builds ?

Hast du vielleicht einen Wand of Woh in der Kiste ? Mit dem machen auch hohe T-Stufen Spaß.

bulari schrieb:
...
Lohnt es sich mehr in +Feuer dmg zu investieren oder ist der feuer crusader generell nicht gut genug?

Armorylink wäre hilfreich.
Auf welchen T-Stufen bewegst du dich? Bis T4 kannst du so ziemlich alles spielen.
Testen und gucken :) Spiel was dir gefällt, auf höheren Stufen sind Feuer/Holy die stärksten Specs (entsprechendes Gear vorausgesetzt).

@sturmwind....das was NeverNice gesagt hat und ich hab auch nen kukri ab t4 lohnt sich der 4 er zuni für mich nicht mehr, da nehme ich dann lieber den SOJ mit +phys schaden und + elite, hast ja dann so gut wie keine abklingzeit mehr für fetische und voodoo aus den o.g gründen....ab t5 rockts dann mit dem kukri richtig :)

Sturmwind80 schrieb:
@valis
Auch von mir einen Glückwunsch zum Paragon 600...

@all

Welche Hardware braucht man eigentlich um 4 WD's mit ca. 80 Viechern und allen Effekten flüssig darzustellen? Oder limitiert dort auch die Spiele-Engine? Bei mir gehen die Frames doch immer in den Keller und das nervt etwas. :D

Hab im Gegensatz zu vielen anderen keine Einbrüche obwohl ich kein so tolles System habe : i5 2400, z68 pro, HD 7870.

Hab das Zuni Set rausgeschmissen, seit ich das Zuckri hab.

So für heute habe ich die Schnauze voll ! 30 Mio in einen Ring gehauen um einfach scheiß CD drauf zu zaubern ! 30.000.000 !!!!!!!!!!

Das ist doch Müll... warum kosten die scheiß ringe und amus steine ??? Ich habe alle meine gelben steine verballert . Bei ca 30 Mio habe ich den Ring ca 27 mal verzaubert ! 27 mal und da gibt es nicht mal soooo viele möglichkeiten . KEIN CD !

Hier soll mir auch keiner mit mimimimi kommen , wir reden hier von 30 Mio , für normale spieler die vielleicht nur 2 std am Tag spielen ist das einfach frustrierend . Verzaubern soll aber auch irgendwo spaß machen !

Hab keine gelben steine mehr und habe 30 mio weniger :evillol:

Dieser scheiß Ring hat nur 7 Möglichkeiten und bei 27 versuchen kommt nicht einmal CD............... WOW Bliz WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben