Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa mit dem Zuckri kann man auch ohne 4-er Zuni in Gruppe ganz gut T6 zocken, aber etwas angenehmer ist T5. Ansonsten ist man schon ziemlich in Bewegung ;)

CyrusRocco schrieb:
So für heute habe ich die Schnauze voll ! 30 Mio in einen Ring gehauen um einfach scheiß CD drauf zu zaubern ! 30.000.000 !!!!!!!!!!

Das ist doch Müll... warum kosten die scheiß ringe und amus steine ??? Ich habe alle meine gelben steine verballert . Bei ca 30 Mio habe ich den Ring ca 27 mal verzaubert ! 27 mal und da gibt es nicht mal soooo viele möglichkeiten . KEIN CD !

Hier soll mir auch keiner mit mimimimi kommen , wir reden hier von 30 Mio , für normale spieler die vielleicht nur 2 std am Tag spielen ist das einfach frustrierend . Verzaubern soll aber auch irgendwo spaß machen !

Hab keine gelben steine mehr und habe 30 mio weniger :evillol:

Dieser scheiß Ring hat nur 7 Möglichkeiten und bei 27 versuchen kommt nicht einmal CD............... WOW Bliz WOW

Es gibt halt doch einen D3 Gott der für Gerechtigkeit sorgt ;P Er gibt es den wenig spielenden und nimmt es den viel spielenden :D
Im Endeffekt hat beim Rerollen jeder einmal glück und auch einmal Pech. So kommt es mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
@Rocco

ich kann dich voll verstehen! CD oder CC Rollen ist zum Kotzen vorallem auf Amus und Ringen. Ich bin auch die ganze Zeit dabei mein Amu neu zu verzaubern aber immernoch bei 66% CD. Ich habe auch keine gelben Steine mehr. Einfach nur zum :kotz: Ich habe soviele Ringe und Amus die Geil sind und nur neu Verzaubert werden müssten was aber nicht geht da ich keine Steine mehr habe :grr:

Wobei auch CC auf anderen Items extrem nervig sein kann. Ich war bei 1,9mio fürs neu Verzaubern bis bei der Jerams Maske das erste mal CC drauf war. Keine ahnung was Blizzard gemacht hat aber seit der veränderung beim Verzaubern ist alles nurnoch totaler dreck.

Zuletzt bearbeitet:
donnerstag ist schon wieder alles vorbei, ich glaube, nach dem buff hab ich dann echt keine lust und motivation mehr weiter in d3 zu grinden, wenn deutlich weniger droppt. ich hab jetzt so ziemlich alles, was ich für meine wizard haben wollte, sogar ne zweite wand of woh gefunden. Da ich dauernd T3 rifts am WE gemacht habe, habe ich für meinen WD nun auch endlich die Jerams Maske (mit 91% pet schaden) und 3 jade set teile (helm, handschuhe, brust).

diesen ring für den WD, der einen nen großen zombie dog statt mehreren kleinen beschwört hab ich auch, muss die tage mal mit der WD klasse etwas herumexperimentieren, was mit meinem aktuellen gear spielbar ist.

will auf jedenfall nen pet build haben, auf welches element geht man denn da? hab jetzt schon ein paar mit feuer und physischen schaden gesehen, wären beide kein problem, für feuer hab ich einiges von meinem wizard, für physischen schaden kann ich die aughild armschienen craften.

VirtualPhantom schrieb:
Leider nein :(
Bekomm ich den bei Kadala ?

viel spaß beim gamblen, gibt leute, die zocken 12h am tag, mit 4 accounts, gamblen etc und haben seit RoS release nicht eine wand of woh gefunden :D.

ps: in dem fall meine ich den streamer inigo von twitch.tv/streamerhouse

CyrusRocco schrieb:
So für heute habe ich die Schnauze voll ! 30 Mio in einen Ring gehauen um einfach scheiß CD drauf zu zaubern ! 30.000.000 !!!!!!!!!!

Das ist doch Müll... warum kosten die scheiß ringe und amus steine ??? Ich habe alle meine gelben steine verballert . Bei ca 30 Mio habe ich den Ring ca 27 mal verzaubert ! 27 mal und da gibt es nicht mal soooo viele möglichkeiten . KEIN CD !

Hier soll mir auch keiner mit mimimimi kommen , wir reden hier von 30 Mio , für normale spieler die vielleicht nur 2 std am Tag spielen ist das einfach frustrierend . Verzaubern soll aber auch irgendwo spaß machen !

Dieser scheiß Ring hat nur 7 Möglichkeiten und bei 27 versuchen kommt nicht einmal CD............... WOW Bliz WOW

ich fühle mit dir, genauso gings mir mit meinem amulett auch, nur hab ich alle roten steine und mein ganzes gold für % cold damage verbraten :). zum glück steigen die kosten der mats nicht mit an, das wäre pro reroll dann nämlich richtig krass, so kostet dich ein reroll "nur" ca 900k gold für einen stein.

Mr. Smith schrieb:
Ich habe auch die Probleme mit den einbrechenden Frameraten (übertaktete GTX770).
Neulich waren wir 3 Pet-WD's und ein Desintegration-Wiz in einem Rift, der nichtmal sonderlich gut gefüllt war.

Wenn die 3 WD's bei einem Elite-Pack alles rausgelassen haben, waren die FPS schon gerne mal bei 9 (!).
Sobald dann wieder einige Effekte abklingen läüft's wieder mit 60 FPS durchgehend.

ähnliches kann ich auch berichten: mein System (siehe sig) würde ich als recht potent bezeichnen, allerdings kam es am WE vor, dass in nem 4er game bei 3 elitegruppen gleichzeitig so viele bodeneffekte und dann noch unsere zaubereffekte vorhanden waren, dass es bei mir ordentlich zu ruckeln anfing und bei nem kumpel sogar nach den kills der rechner für 1 Minute lang hing und er schon dachte, D3 is abgeschmiert und er müsse rebooten.

hab nun meinen firebarb gepimpt: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/14027933
nun geht's noch an den feinschliff

CyrusRocco schrieb:

soll es denn so einfach/günstig sein wie es kurzzeitig bei Kadala möglich war Blutsplitter einzulösen?

VirtualPhantom schrieb:
Wie siehts den momentan mit dem Wizzard aus ?
Wollte eigentlich auf Max. CDR gehen wegen Archon, aber ich glaube es gibt besseres...
Was ist den momentan das beste beim Wiz für höhere T Stufen ?

Einen wirklich besten Build sehe ich aktuell nicht. Nach dem Vyrs Patch wirds jetzt noch interessant welche Archon Kombis sich etablieren (zb Feuerarchon mit Wand of Woh ...).
Ich hab nen Archon mit 62%CDR und finde das schon ganz nett, man opfert als Archon aber ziemlich viel DPS für CDR, ob sich das letztlich lohnt ist die Frage. Auf höheren T sind Firebuilds evtl überlegen.

Fire Builds mit Dual-Hydra Stab + Mirrorball sind ziemlich stark, genauso wie ein reiner Wand of Woh build.

FO ist durch den Nerf klar unterlegen und bei Blitzbuilds fehlt mir etwas der Damage in höheren T Stufen.

VirtualPhantom schrieb:
Leider nein :(
Bekomm ich den bei Kadala ?

Seit 2.0.5 bekommt man bei Kadala selbst Torment only Sets, Woh gabs aber auch schon davor.

hedsht schrieb:
viel spaß beim gamblen, gibt leute, die zocken 12h am tag, mit 4 accounts, gamblen etc und haben seit RoS release nicht eine wand of woh gefunden :D.

ps: in dem fall meine ich den streamer inigo von twitch.tv/streamerhouse

Oha ok -.-

@ xthbx

ich hab am we ein video gemacht, wie ein rift bei mir aussieht bzw. du wolltest ja mal sehen, wie die meteore proccen:

https://www.youtube.com/watch?v=UuSggNouAoA

bei dem build, den ich da gelaufen bin, haben nur 3 chars den vollen tal rasha bonus, 1 char läuft mit dem mirrorball +2 wg cold blooded rum.

ich mach die rifts immer bis ganz zum schluss und muss auch mit jedem char immer wg den mats und den steinen looten, daher dauert ein T3 rift bei mir gerne mal zwischen 15-20 minuten.

sieht ja schon ganz witzig aus, aber im Endeffekt geht es halt auch sehr gut weil du den Schaden mit allen Chars an eine Stelle fokusierst (Thema: Multiboxing) und ich denke in ner normalen Gruppe sieht es anders aus falls du mal solo vor nem mob stehst... T4-T5 eher schwierig dann oder?

NoD.sunrise schrieb:
Fire Builds mit Dual-Hydra Stab + Mirrorball sind ziemlich stark, genauso wie ein reiner Wand of Woh build.

Feuerarchon mit Wand of Woh lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Zu dem Fire Builds mit Dual-Hydra Stab und Mirrorball, hast du hier zufällig eine Skillung parat? Tribolex hatte mal einen erwähnt dessen Youtube Videos ich wegen Gema aber nicht schauen konnte.

Hab gerade eben einen nette Blauzorn gefunden. Die 20 % Cold DMG würden meinem Zauberer sehr gut tun.
Leider ist kein Sockel und kein MainState drauf.
Was denkt Ihr, für einen Sockel sollte IAS weg oder?

Und dann, wenn ein Sockel drauf ist, ist die Frage ob Blauzorn oder mein aktuelle TF.

Was meinst Ihr?

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 13.51.34.png

eiSi2010 schrieb:
sieht ja schon ganz witzig aus, aber im Endeffekt geht es halt auch sehr gut weil du den Schaden mit allen Chars an eine Stelle fokusierst (Thema: Multiboxing) und ich denke in ner normalen Gruppe sieht es anders aus falls du mal solo vor nem mob stehst... T4-T5 eher schwierig dann oder?

auf jedenfall, T4 / T5 war aber nie mein ziel, ich will nur T3 effizient farmen und das geht derzeit ganz gut. T4 wäre ohne akt5 mobs & spinnen sicher noch gut machbar. derzeit kann ich T3 mit nur einer hand farmen (alle relevanten skills auf der maus belegt), hin und wieder muss ich die buffs neu aktivieren, aber das ja nur alle 10 minuten.

für ne sologruppe nehme ich in der regel aber immer meinen wand of woh build, der eignet sich da besser für.
MM ist sonst solo ja nur 1 schuss, da kann ich nicht viel schaden ausrichten, in meiner multiboxing gruppe dagegen ists effektiver, weil ich damit die gegner einfrieren und auf distanz halten kann.

meckert nicht rum wegen rerollen / craften, seid froh dass es die Option gibt (sonst wären die Items für den Po :D )

ich hab beim Amu auch 45 Versuche gebraucht, wie oft ich den Augh Kopf schon gebaut hab will ich garnicht wissen, heute gabs dafür neue Augh Schultern... es dauert halt, aber es lohnt sich :)

Ich habe in diverese Amus schon locker 15-20 Mio das Stück gesteckt. Einfach weil kein CC oder CD kam. Gar nicht oder nur so niedrig, dass man sich das Ding quer in den Anus stecken kann.

Die Aughild Dinger hab ich auch viele gebaut, ebenso wie mein Wickeltuch. Man hat halt keinen garant, dass irgendwas etwas taugt.

Wie soulreaver schon sagt froh sein, dass die Dinger nicht gleich Tonne sind, wie es vorher der Fall war.

Bin froh noch genug Gold mitgenommen zu haben. 250 Mio sind seit ROS schon locker weg. Wenn nicht mehr.

Wow, ihr habt First World Problems :D so leute wie ich haben gerade mal 10 Mio insgesamt mit rüber genommen..

Da muss schon jeder Ring/Amulett fast perfekt rollen und mit dem ersten mal umcraften gleich gut sein, sonst nutzt es nix..

Wäre auch mal witzig auf was ihr so geht bei den Paragon Punkten bei gewissen Builts verteilt, weil ich jetzt immer eine Sache Max gehe, bevor ich was anderes pushe oder auch ob ihr auf Area Damage oder Senkung der Ressourcen Kosten geht.

xthbx schrieb:
Feuerarchon mit Wand of Woh lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Zu dem Fire Builds mit Dual-Hydra Stab und Mirrorball, hast du hier zufällig eine Skillung parat? Tribolex hatte mal einen erwähnt dessen Youtube Videos ich wegen Gema aber nicht schauen konnte.

zb: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Revan-2706/hero/651947

HanneloreHorst schrieb:
Wäre auch mal witzig auf was ihr so geht bei den Paragon Punkten bei gewissen Builts verteilt, weil ich jetzt immer eine Sache Max gehe, bevor ich was anderes pushe oder auch ob ihr auf Area Damage oder Senkung der Ressourcen Kosten geht.

Naja hängt immer vom Build ab, was am meisten Nutzen bringt.
Für meinen Build hab ich zb zuerst CDR gemaxt, wer das nicht braucht pusht eben CC/CD/IAS je nachdem was einem mehr bringt.
FRW hab ich auch zuerst auf 13% gebracht (damits mit den 12% das 25er cap erreicht) und danach Int
Defensiv hab ich zuerst eine kleine Lifereg basis geschaffen so dass es halt reicht und dann Allres gemaxt weil mir bei meinen Res/Armor Werten zusätzliches Allres mehr bringt als Armor...
Hier kann man ja einfach mal x Punkte vergeben, Toughness anschauen, reset und mit anderem Attribut testen - dabei aber beachten dass LoH/LifeReg bei Toughness nicht beachtet wird und umso mehr Res/Armor man hat umso mehr lohnt sich LoH/LifeReg, also nur weil Life% mehr Toughness bringt ist es nicht zwingend besser als Armor/Res.

Resourcekosten ist für mich als Archon zb wieder ziemlich sinnlos, Goldfund finde ich generell Sinnlos sobald man mal alle Steine gemaxt hat (danach habe ich konstant mehr Gold gesammelt als ich für rerolls/crafting ausgeben konnte) -> also erstmal nen LoH Grundwert schaffen und dann Area Damage

Kurzum man kann es nicht pauschal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
...

Ruhe bewahren! Nach 10-12x Versuchen unbedingt aufhören und beim nächsten mal/Tag wird schon klappen. Habe auch noch Baustellen am Amu/Ringen ectr. ,aber wenn eins fertig wird ist das nächste dran :)

Kannst du auf der Haube was an ATK-Speed CD oder CC rollen?

Handschuhe nochmal craften und versuchen mehr CD zu bekommen oder den CC Wert und dann einen der beide höher zu rollen oder einfach andere Handschuhe bekommen.

Off-Hand sollte auch CC/CD haben finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben