Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
Gehst du bei deinen Zahlen immer von T6 mit Monk aus ?
Also mit meinem Woh Build geht T5 wie Butter und T6 geht auch.

Stimmt ich sehe keine 150MioAvg DMG. Ich sehe mehr.

Ich glaube ich muss mit dir mal in der Gruppe spielen. Seit ich Woh spiele haben wir glaube ich auch noch nie zusammen gespielt.

Conduit LOL! Ne quatsch ja gerne in der Gruppe T6 würde ich das auch mal sehen wollen. XTH du wärst der erste Zauberer bei dem ich das sehen würde den DMG. Man dieses Overlay von TS hatte ich früher auch mal, jetzt ist das weg.

Das die Flut von WD überhand nimmt habe ich schon bemerkt. Das liegt daran, das alle DMG machen wollen. WD ist da ganz weit oben.

@Fritte: also mit einem Monk macht man Solo kein Schaden auch nicht mit Gear von Gammlor/ Hades. Das ich mir einen Pullmonk mit crapgear aus der Kiste zusammen gebaut habe stimmt. Der liebe Vaine hat einen Zerodmg (nenne ihn mal so) Pullmonk und er macht 350+Mio Avg Schaden in einer guten T6 Gruppe, wenn alle Platzen.
Ergänzung ()

xthbx schrieb:
genau das wunder ich mich bei Tribolex auch. Er spricht hier immer von DMG Werten unter Idealbedingungen mit Hilfe vom Monk der es ihm ermöglicht den Schaden Punktuell zu bündeln. Ich behaupte einfach mal ich bekomme dann höhere DMG Werte als Tribolex die sieht. Das sind Werte wenn ich ein paar Bounties T6 mache. Ich wollte ja nur zeigen, dass ich AVG DMG Werte größer 140Mio sehe auf T6 mehr nicht.

Ja aber fast keiner spielt Monk im Clan in der Gruppe, also habe ich auch keine Idealwerte. Idealwerte weichen doch auch nicht soweit vom Avg ab oder? Ich habe dich kurz mal eingefügt, da kann ich das alles ein bisschen besser sehen. http://www.diablo3ladder.com/index.php?action=action_showchar&hid=276388#.U3pMoeG9KSM sieht doch sehr vernünftig aus, was du da gegeared hast und dein Glück mit Blizzards RNG war auch prächtig mit dir

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite gewinnt den Award für Unübersichtlichkeit !!! Mein Barb ist laut der Seite totaler Schrott sogar der von Kua ist besser ;). Mega Aussagekräftig....

Das die Flut von WD überhand nimmt habe ich schon bemerkt. Das liegt daran, das alle DMG machen wollen. WD ist da ganz weit oben.

Die meisten spielen ja nicht wie Corke Jade, sondern den Pet Build.

Bei deinen Sorc zahlen Frage ich mich eher warum die keiner Spielt oder warum ich noch Barb spiele.

Beim Jade Build muss man schon "gekonnt" spielen wie Corke sonst kommt da auch nicht so ein Damage Raus mit einer Sorc sollte das ja "jeder" können.
Ergänzung ()

Ka was die Idealwerte sind aber die DPS Werte weichen schon bei der selben Gruppe auf der selben T Stufe je nach Rift gewaltig ab. Da hatte ich schon doppelt so hohe Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Plan.png

2 mal der selbe Plan....

einmal vom Champ vorm Riftboss und einmal vom Riftboss

Zuletzt bearbeitet:
Tjo kann passieren wenn man den nicht sofort anlernt. GZ

Was kann ich sinnvolles damit anstellen? Angelernt habe ich

das ganze we kaum brauchbare items gefunden und dann willste nur ma eben fix 2-3 rifts machen und es droppt alles, was du brauchst. nun sind all meine chars gleich ausgerüstet und #3 hat jetzt auch ne tal rasha brust + kopf + quelle :D

Zuletzt bearbeitet:
@ tribo

natürlich

in dia lod hatten nach den einführen der runenwörter auch je nach build die selbe items an nur abweichend von den rohling in den das runenwort gesteckt hat , und wenn keine runen da waren hatte man halt ne harle auf ein herold, nen ani und usw

also diesbezüglich hat sich nicht wirklich was geändert

Immer diese D2 Geschichten aber der Kadala Set Buff war ziemlich unnötig. Das war der einzige Grund mal einen Char spielen zu müssen um die Torment Only Items zu bekommen.

*gröl* der comic bzgl. der set items in deinem link tribo. :lol:

moin!

hatte gestern auch etwas zeit meinen flummi-barb (tolle bezeichnung, thx govinda :D) zu testen!
hab gleich nach 1min raufboldarmschienen mit feuer-dmg & 30% dmg-bonus auf zurückgestossene gegner gedroppt!
die verwende ich jetzt in kombination mit der zusammenzieh-rune für sprung! die wut-kugel ist damit zwar nicht mehr dauer-voll, ich hab auch ohne die malta-armschienen keine wut-probleme!
bin noch am überlegen ob ich den Wirbelwind durch ruf der urahnen ersetze (vielleicht in kombination mit IK-Rüsse = IK-4er-Bonus)!
mal sehn! macht auf jeden fall spass, das herumgehüpfe :D

xthbx schrieb:
Gehst du bei deinen Zahlen immer von T6 mit Monk aus ?
Also mit meinem Woh Build geht T5 wie Butter und T6 geht auch.

Stimmt ich sehe keine 150MioAvg DMG. Ich sehe mehr.

Ich glaube ich muss mit dir mal in der Gruppe spielen. Seit ich Woh spiele haben wir glaube ich auch noch nie zusammen gespielt.

Wieso funzt bei dir das Overlay noch o.O

Naja man muss auch spielbar mal definieren, für den einen bedeutet es in der Gruppe einen Rift schnell zu clearen, für den anderen bedeutet das Solo T6 einen Rift schnell zu clearen und für wieder andere bedeutet es, ein Elite Boss in Maximal 3s zu töten weil sonst die aufgewandte Zeit und der Ertrag nicht überein stimmen.

Es gibt so viele Builts mittlerweile, mit denen man zumindest in der Gruppe und ohne Split Farming ziemlich hohe T-Stufen spielen kann, ohne schnell und oft zu sterben und ohne die Gruppe runter zu ziehen.

Ich finde mit meinem Built T4 spielbar, 1-2 Mio Toughness mehr ohne DPS Verlust denke ich auch t5 in der Gruppe, ich könnte zwar bei keiner Exp/Kill-Challenge mit machen aber hätte trotzdem Spaß und es würde recht schnell gehen alles.

Wobei ich mich immer Frage warum die Leute Dominance als Passiv raus nehmen, fühle mich ohne wie Fallobst.

Wobei mich nach dem ich das Wand of Woh Built gesehen habe die Spielweise schon reizt, hätte gerne wieder nen Boomsorc, ich glaube sogar ich haben nen Wand of Woh geschrottet wegen zu niedriger DPS, muss ich heute Abend mal nach gucken, dann beiß ich mir in Arsch.
Könnte aber auch ein 2-Händer gewesen sein der so ähnlich aussah.

Das passiert wenn man Stur sein Built spielt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@StaudiX
Ja, macht echt fun das rumgehüpfe :D
Raufboldarmschienen sind mir gestern auch gedropt habe ich nun auch equipt. Auf hohen torment Stufen hat mir blitz bei Eilte immer herbe Probleme bereitet aber so langsam bekomme ich auch das in den Griff, durch Umstellung meiner Passivs und nen SOJ dann mit Vita und All Res, muss aber noch besser werden.

Die Ancients wollte ich nun auch mal reinnehmen, kannst auch gut ohne IK 4er Bonus reinnehmen, die teilen gut Schaden aus während man kurz cooldown zwischen den Sprüngen hat, denke das ist die beste Wahl, also super Idee, passt

Gestern sind dann nochmal Erden Pants gedropt, die hab ich hergeschenkt, so daß nun ein weiterer Flummi Barb in der D3 Welt unterwegs ist, der hat sich riesig gefreut :)

Sonnenhüter ist nun auch endlich mal mit Stärke gedropt, Schaden gegen Elite passt, nur DPS sind bisserl wenig aber damit lässt sich schon gut arbeiten zu Beginn.

Nachdem mein Barb gestern ingame auch noch Jade boots gefunden hat, sind nun alle meine Chars buildmäßig fertig ausgebaut, nun muss ich nur noch etwas feintuning betreiben ;)

hola :)

...nach 1min raufboldarmschienen mit feuer-dmg & 30% dmg-bonus...

gibt's eigentlich bei Kadala oder? Wie soll ich die mit einem Kreuzritter nutzen da gibt es keine Skillung für ?

aklaa schrieb:
hola :)

gibt's eigentlich bei Kadala oder? Wie soll ich die mit einem Kreuzritter nutzen da gibt es keine Skillung für ?

für Feuer ist nur Falling Sword sinnvoll, wobei nur Gegner in unmittelbarer Nähe vom Effekt betroffen sind.
Für Holy gibt's noch Condemn/Vacuum.

Holy/Vakuum werde mal testen, da muss ich aber mein Pferd opfern. Mal sehen wie sich der Schaden verhält... Danke olbaid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben