xthbx schrieb:Gehst du bei deinen Zahlen immer von T6 mit Monk aus ?
Also mit meinem Woh Build geht T5 wie Butter und T6 geht auch.
Stimmt ich sehe keine 150MioAvg DMG. Ich sehe mehr.
Ich glaube ich muss mit dir mal in der Gruppe spielen. Seit ich Woh spiele haben wir glaube ich auch noch nie zusammen gespielt.
Conduit LOL! Ne quatsch ja gerne in der Gruppe T6 würde ich das auch mal sehen wollen. XTH du wärst der erste Zauberer bei dem ich das sehen würde den DMG. Man dieses Overlay von TS hatte ich früher auch mal, jetzt ist das weg.
Das die Flut von WD überhand nimmt habe ich schon bemerkt. Das liegt daran, das alle DMG machen wollen. WD ist da ganz weit oben.
@Fritte: also mit einem Monk macht man Solo kein Schaden auch nicht mit Gear von Gammlor/ Hades. Das ich mir einen Pullmonk mit crapgear aus der Kiste zusammen gebaut habe stimmt. Der liebe Vaine hat einen Zerodmg (nenne ihn mal so) Pullmonk und er macht 350+Mio Avg Schaden in einer guten T6 Gruppe, wenn alle Platzen.
Ergänzung ()
xthbx schrieb:genau das wunder ich mich bei Tribolex auch. Er spricht hier immer von DMG Werten unter Idealbedingungen mit Hilfe vom Monk der es ihm ermöglicht den Schaden Punktuell zu bündeln. Ich behaupte einfach mal ich bekomme dann höhere DMG Werte als Tribolex die sieht. Das sind Werte wenn ich ein paar Bounties T6 mache. Ich wollte ja nur zeigen, dass ich AVG DMG Werte größer 140Mio sehe auf T6 mehr nicht.
Ja aber fast keiner spielt Monk im Clan in der Gruppe, also habe ich auch keine Idealwerte. Idealwerte weichen doch auch nicht soweit vom Avg ab oder? Ich habe dich kurz mal eingefügt, da kann ich das alles ein bisschen besser sehen. http://www.diablo3ladder.com/index.php?action=action_showchar&hid=276388#.U3pMoeG9KSM sieht doch sehr vernünftig aus, was du da gegeared hast und dein Glück mit Blizzards RNG war auch prächtig mit dir
Zuletzt bearbeitet: